Taehyung
Die kleine Snitch kann froh sein, dass ein Mord im öffentlichen Raum nicht gerade unauffällig ist. Ich hätte nicht gezögert nachdem was er und MissBitchPrincess mir da angetan haben. Vielleicht gäbe es noch ein kleines Küsschen auf FuckBunnys Betrüger Lippchen bevor dieses Arschloch endlich nach Peru verschifft werde.
"Spätestens nach einem Tag besäsest du ein Ticket nach Peru, um deinen ach so geliebten Kookiebär wieder zurück zu holen"
Trauriger Fakt.
Bis jetzt läuft er noch heile neben mir her. Gemeinsam sind wir auf dem weg zu Jin für die besagte Einweihungsparty. Ich würde lügen, würde ich sagen es wäre bis jetzt nicht still gewesen zwischen uns.
Bis jetzt"Musste das sein Idiot?", fragte ich an Jungkook gewandt, überdrehte meine Augen versuch genervt, obwohl mir viel lieber zu weinen zu Mute wäre. Nicht mal einen Blick schenkt Betrügerbunny mehr als er teilnahmslos antwortete.
"Wird doch eh früher oder später passieren, du machst das ganze eh nur um dich zu guter Letzt von deinem ach do tollen Hobi schatz durchnehmen zu lassen", man hört das genervte present aus seiner Stimme, verbirgt mit keinster Weise wie er Hobi und mir gegenüber denkt.
Aber er sagt doch die Wahrheit...oder?
Naja eigentlich bin ich mir in keinster Weise mehr sicher, was ich will, wen...ich hab ja nicht mal mehr einen Plan was ich morgens essen sollte und stehe um die zehn Minuten davor. Das ganze verwirrt mich alles so unfassbar.Am liebsten würde ich ihm widersprechen, zeigen das es nicht so ist, aber ich könnte es nicht mal mit eigener Sicherheit sagen und ihm das schon gar nicht versichern.
Zu guter letzt nicke ich zustimmend -schweren Herzens-, ignoriere das schlechte, ziehende Gefühl in mir.
Wie sollte man das beschreiben...
So ca. als würde mein Brustkorb mein Herz als Kaugummi benutzen-es tut weh.Wir halten an einer großen Hütte am Waldrand. Durch die Dunkelheit, leuchten die bunten Lichterketten gespannt um die Dachrinne noch um einiges heller, das Fenster zeigt ein Sneak peek (Vorschau) von heller Holz Einrichtung und einen flammenden Kamin. Zusammengefasst ist es einfach traumhaft, ein Ort an dem ich mir einen Urlaub mit Kookie, oder Hoseok unfassbar gut vorstellen könnte, wären beide nicht Teilzeit Arschlöcher.
Als mein Mund für zu lange als Venus fliegenfalle funktioniert, klingelt Kookie ungeduldig bereits an der Tür, geht wieder einen Schritt zurück als ein lautes "Hoe-Hoe-Hoe" als Türklingel ertönt.
Wir beide gehen einen Schritt zurück, warten gespannt, bis sich die Türklinke nach unten drückt und ein energischer Jin die Tür öffnet. In beiden Händen mit Flaschen Whiskey bewaffnet, schwankt er mit roten Bäckchen im Türrahmen herum.
"Da sind ja die Stiefbrüder mit bestimmten Vorzügen, musstet ihr eure Make out Session eh nicht abbrechen?", begrüßt er uns lallend, wackelt pervers mit den Augenbrauen.
Meine Finger verkrampfen sich augenblicklich unter der Wut, verursacht von JinSnitch
-lieber noch hätte ich sie gerade um seinen Hals-"Jin, halt deine ver-", beginne ich zu zischen als mir Kookie eine Hand auf den Mund schlägt.
"Jin, du kannst doch Geheimnisse für dich behalten? Bitte", bettelt Kookie förmlich. Als ich meinen Blick unbeholfen auf Kookie lege, entdecke ich sogar einen unschuldigen Schmollmund.Jin seufzt ergeben, schluckt bis er zur Seite geht und einladend die Tür freigibt.
"Wenn du schon so brav fragst, aber sollte einer eurer lieben Ärsche, mal wieder Blödsinn machen, du weißt im Großteil mein ich dich Kookie, könnt ihr was erleben! Hab nicht vergessen, dass du gestern betrunken aufgetaucht bist und uns zugeheult hast!"Also wird Jin jetzt schon als sein Mädchen bezeichnet? Klar das der Blödi keine Freundin hat, verdammter Lügner.
Mir fällt förmlich ein Stein vom Herzen, ich bin unfassbar erleichtert einen Mordauftrag weniger zu haben. Kookie hat kein Mädchen...
Hört sich das schön an
Kookie hat keinen!
Er hat kein Mädchen!
War bei keinem!
Kookie ist frei!
Frei für mich...
Danke lieber Gott
Unserer gemeinsamen Tarantel Tata steht nichts im Weg...
Ich könnte heulen;-;Der -Mädchenlose- sexy Junge neben mir (ach hört sich das schön an) räuspert sich neben mir, erkennt wohl selbst, dass Jin ihn gerade verraten hat, dennoch sagt er nichts, tritt vor mir ein und ignoriert meinen fragenden, erleichterten Blick.
Hastig folge ich den beiden, erblicke sofort mehr der schönen Einrichtung. Der Kamin ist umgeben von einem gemütlich aussehenden Sofa, eine kleine Küche liegt angrenzend, sowie zwei Türen, wie eine Stiege nach oben führend ist ersichtlich. Es sieht unfassbar gemütlich aus, ein ruhiger Ort in denen man schöne Zeit mit seinen lieben verbringen könnte und von dem man nie wieder wegziehen würde.
Zu dritt verlassen wir den warmen Raum, bahnen uns den Weg hinaus in den Hintergarten, durch eine der Türen hindurch. Zwei Augenpaare treffen auf uns. Amber sticht mir sofort ins Auge,es ist nicht zu übersehen das sie genau wie Jin bereits betrunken ist.
Und das bedeutet echt nichts gutes...
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
Teil 2 von idk wie vielen😁💜
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...