..."Mit Vergnügen. Lass und gleich deine erste Unterrichtsstunde beginnen", flüsterte er eher sein Becken auf mich fallen lässt und ich vor Schreck aufstöhnte.
Taehyung:
"Fuck, Jungkook!", sofort biss ich mir auf die Lippe, um nicht noch mal aufzustöhnen. Jungkook schien das nicht zu stören, denn sachte ließ er nun auch seine Hüfte an meinem Schritt kreisen. Mit den Augen fokussierte er mich und zog mich mit seinem Blick fast schon aus.
"Nanana, wie hast du mich zu nennen?", knurrte er, ehe er mit seiner Zunge über seine Lippen leckte."Daddy", brachte ich heraus, ehe ich meine Lippen wieder verschloss um nicht zu stöhnen oder keuchen. Seine Bewegungen bringen mich dabei fast um den Verstand.
Warum werd ich nur so verdammt nervös?
Beruhigen Tae.Etwas stockend atmete ich und selbst ich spürte das sich bei uns beiden etwas regte.
Hab ich schon mal erwähnt das ich scheiße rede wenn ich nervös bin?In meinem Kopf schlichen sich irgendwelche komischen Gedanken, die überhaupt nicht zu meiner Situation passten. Eine dumme Ablenkung um den Perversen Bemerkungen und Fragen meiner Mutter auszuweichen -an irgendwelche sinnlose Fakten denken-, aber wurde leider zur Gewohnheit. So hab ich übrigens mein fast erstes mal verschreckt.
"Wusstest du das Säugetiere über 3 Kilogramm alle gleich lang zum pissen brauchen?"
Sofort stoppte er mit seinen sachten Bewegungen und hob eine Augenbraue.
"Wtf?!", fragte er etwas verstört und setzte sich etwas auf, sodass er sich auf meinem Schritt niederließ. Ein sündhafte Stöhnen verließ meine Lipen, immerhin war ich schon ziemlich hart. Trotzdem konnte ich wahrscheinlich nur wie ein psycho lächeln."21 Sekunden", presste ich heraus.
Wie behindert kann man eigentlich sein..
Der Fakt interessiert einen ja sicher, wen man sich gerade an einen anderen reibt...Einige Sekunden später lachte Jungkook los und nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Naww~da ist jemand nervös", zog der Ältere mich auf und zwickte in meine Wangen. Ich wollte nicht antworten, -war es nicht sowieso klar?- und wandte mit einem genervten Schnauben meinen Blick ab.
Der Typ über mir seufzte einmal."Wir müssen uns ja fürs erste nicht mal ausziehen, Trockensex ist zwar nicht das spannendste aber ein Anfang."
Wirkt ja fast so als würde er sich Sorgen machen, oder er will noch nicht sofort meinen Arsch zerreißen. Danke lieber Gott.
"Und was soll das sein?", fragte ich etwas ratlos nach, achtend darauf mich so wenig wie möglich unter ihm zu bewegen. Wäre ganz schön peinlich schon wegen jeder kleinen Reibung laut los zu stöhnen. Immerhin bin ich schon ganz schön hart, was schon ziemlich weh tut. Er knickt ja auch klein TaeTae um...Schmollmund"Sex mit Klamotten. Und falls du das auch noch nicht verstehst-" ein großes Grinsen verzierte seine Lippen "-du reibst Klein Tae an meinem-"
"Okayokay, ich kanns mir denken. Halt die Klappe.", unterbrach ich ihn und presste meine Hand an seinen Mund, um ihn zum Schweigen zu bringen. Ich verlier ja schon bei seiner Wortwahl meine ganze Unschuld.(Send help for Taebaby xD)
Jungkook löste sich nun ganz von mir und stieg von mir, setzte sich anschließend auf die Bettkante.
"Vertraust du mir Taebabe?"
Verdutzt setzte ich mich ebenfalls wieder auf und setzte mich neben ihn an die Kante. Wie automatisch glitt mein Blick Jungkook hinunter und wenigstens hatte er genauso eine Beule wie ich. Wegen der Größe dieser, sendete ich dennoch ein Schnellgebet in den Himmel und bat um Gande meines Jungfrauen Hinterns. Schon mal als Vorsorge sollte es wirklich mal dazu kommen.Ein Räuspern holte mich wieder aus meiner stillen Gebetszeit und ich erinnerte mich wieder an seine Frage.
Aber tu ich das?
Vertraue ich dem Alien?
Zeit zum Antworten gab er mir nicht,da stand er schon auf versperrte die Tür und klopfte dann abwartend auf seinen Schoß.Mein Blick schellte wieder zu seinem Gesicht und etwas verdutzt starrte ich ihn an. Aber sein warmes Lächeln überzeugte mich dennoch, sodass ich kurz darauf mit dem Gesicht zu ihm gewandt und mit gespreizten Beinen auf seinem Schoß saß. Wir waren beide schon ziemlich hart, wodurch Jungkook aufstöhnte als ich mich ziemlich unsanft -RIP Jungcook- auf sein Glied fallen lassen hab.
"Tut mir leid, Daddy", rutschte es mir heraus und sofort wandte ich mich mit rotem Kopf ab.Fuck, vielleicht bin ich echt nicht dafür gemacht jemals meine Unschuld zu verlieren
Bitteres auflachen
"Alles gut Babe. Ist der Sinn dabei-", lachte er kurz sanft.
"-und jetzt beweg deine Hüfte",Im gleichen Moment gleitete er mit seinen Händen zu meinen Hüften und schob mich mit einem Ruck ganz zu sich, wodurch sich unsere Glieder streiften und wir beide aufstöhnten.
"Ngh~"
Wie automatisch landeten meine Hände auf seiner Schulter und um mein rotes Gesicht zu verstecken, bettete ich meinen Kopf in seine Halsbeuge.Trotz meines Unwohlseins packte mich langsam aber doch die Lust und ich begann das ganze zu genießen.
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...