🏳️‍🌈O14🏳️‍🌈

3.7K 140 5
                                    

...Ich hab mich echt total blamiert und das auch noch am ersten Tag...
Das ist alles deine Schuld, Jungkook!
Ich hasse dich!

Taehyung

"Bist du jetzt zufrieden Arschloch!?", zischte ich ihn wütend an nachdem die Tür zum Klassenraum geschlossen war.
Jungkook sah gleich wie ich nicht wirklich glücklich aus, dabei war er doch Schuld an all dem!
"Du wirst doch immer gleich aggressiv, du Diva!"

Taehyung nicht durchdrehen.
Er ist es nicht wert.

Nochmal atmete ich tief durch und schloss meine Augen kurz.
"Weißt du was lass uns jetzt in die Direktion und wenn wir zu Hause sind verpisst sich jeder in sein Zimmer, verstanden?"

Ohne irgendwas zu sagen drehte er sich weg von mir und Schritt den Schulgang entlang, wahrscheinlich Richtung Direktorat. Also folgte ich ihm mit schnellen Schritten.

Die Gänge waren leer, immerhin war noch immer Unterrichtszeit, doch trotzdem öffnete sich eine Tür, als wir an der Tür vom Jungsklo vorbei gingen.  Und dann stand er da, ein Junge mit roten Haaren, nein der Junge, der Hoseok. Sofort blieb ich stehen und blickte in sein Gesicht, das Gesicht das ich schon damals so sehr mochte.

Vielleicht bin ich nicht schwul, ich weiß es nicht, aber ich weiß das ich Hoseok-Sexuel war, oder wieder bin ich weiß es nicht...Er war bis jetzt der einzige Typ in den ich mich verliebt hatte und nachdem er umgezogen war auch wieder der Letzte.

"Taehyungie, was machst du den hier?"
Wie damals immer lächelte er mich freundlich an und kam auf mich zu. Sein Lächeln war schon immer ansteckend, so auch jetzt, denn trotz meiner schlechten Laune musste ich wieder lächeln und blendete den Idioten hinter mir komplett aus.

"Wir sind umgezogen. Wie geht's dir denn Hobi?", er zog mich entspannt in seine Arme und klopfte auf meinen Rücken, während ich fast an einem Herzinfakt starb. "Alles gut".Vorsichtig legte ich nun auch mine Arme um ihn und lächelte in seine Halsbeuge. Ich genoss es wirklich und wir hatten wohl beide nicht Lust uns voneinander zu lösen, erst ein Räuspern holte uns aus dem schönen Moment.
"Komm. Wir müssen zum Direx. Ihr könnt euch such später um den Hals fallen.", Hände verschränkend überdrehte er genervt seine Augen.

Der Typ muss echt meinen Moment zerstören...

"Wohl scheiße gebaut ihr Zwei."
Schweres Herzens lösten wir uns voneinander und Hoseok lächelte uns beide verspielt an.
"Aber Taehyungie, komm doch heute um 8 zum Stadtpark. Dann können wir einiges nachholen, Kleiner~".
Flüsterte er schon fast in mein Ohr.

Warum dieser Unterton?
Dieser verführerische, sexy....

Eine kleine Gänsehaut machte sich über meinem Körper breit. Ich wusste nicht ob es das Unwohlsein war, oder ob es mich verdammt anmachte. Lang konnte ich nicht mehr nachdenken, denn da wurde ich bereits am Handgelenk von Hoseok weggezogen.
"Komm jetzt verdammt!", zischte Jungkook wütend und zog mich weiter den Gang entlang.
Arschloch..

Hoseok blieb nur etwas verdutzt stehen und lächelte, zur Bestätigung seines Angebotes nickte ich ihm noch zu, auch wenn mir bei der Sache irgendwie...mulmig war. Der Rothaarige drehte sich sichtlich zufrieden um und verschwand wohl zurück in seine Klasse. 

"Arschloch was soll das? Das tut weh verdammt!", fuhr ich den Typen vor mir an, da mein Handgelenk von seinem festen Griff schon ziemlich weh tat.
"Halt den Mund!"

Eingeschnappt entzog ich ihm mein Handgelenk und schlenderte angpisst mit ihm zum Direktorat. Wie erwartet bekamen wir vom Direx ganz schön was zu hören, aber meine Mutter übertoppte die Lautstärke, als sie uns abholte über weitem.

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt