Taehyung
Da rennen gegen eine Straßenlaterne nicht als wirksam für eine Todesursache erscheint-
(Laut leserbericht xD)
-reiche ich hier uns jetzt den Vorschlag ein mir meine Stifte in den Hals zu schieben und daran zu ersticken. Wird ja wohl genug sein um zu verrecken.
Aber vorerst wird es wohl als Notlüsung dienen. Immerhin hab ich noch Hoffnung die Konversation zu überleben und mir irgendwann gemeinsam mit Kookie eine Tarantel zu besorgen. Unser Babyspinnchen wird Tata heißen, wer braucht denn schon Kinder.Mittlerweile müssten sich wohl bereits Schweis Perlen auf meiner Stirn gebildet haben. Angestrengt gehen durchgehend Ausredend durch mein Erbsenhirn, ich versuche dabei das einigermaßen nicht ganz so dumme vom größten Müll zu sortieren.
"Das erste mal gewichst...in der Schule"
"Das erste mal Alkohol...das glaubt mir niemand"
"Das erste mal etwas illegales getan...oh Gott nein ich bin ja kein Schwerverbrecher"Aber was wollte man schon sagen, ohne das es gleich so klingt als erzähle man von einem Einhorn im Supermarkt.
Jedenfalls Fakt ist- es gibt keine plausible Ausrede, zumindest nicht in meinem eingeschränkten Denkbereich.Ein nervöses Lächeln verlässt meine Lippen, mit der einen Hand streiche ich beruhigend über den Nacken, während ich hilfesuchend zu Kookie schiele.
"Toll Jin und jetzt backst du ihm einen 'keine Jungfrau mehr' Kuchen, oder wie? Lass den Jungen seinen Spaß haben ist ja keine große Sache", mischt sich nun doch Fuckbunny ein, übernimmt das reden für meinen gerade zugewachsenen Schnabel.
Danke Koo, auch wenn ich nicht wirklich will, dass sie denken ich hab eingelocht...in der fcking Schule!
Gleich drauf mischt sich auch Amber in die Befragung ein.
"Mit wem denn?", fragt sie neugierig, wackelt dabei mit den Augenbrauen.Ja mit wem dem Tae?
Ich kann schwer sagen das ich seit Tagen mit meinem Stiefbruder rummache."Irgendein Mädchen, oder so", antworte ich so unbeteiligt wie möglich, will am liebsten das Gespräch sofort vom Tisch.
Sofort fängt Amber spottend an zu lachen, Haut sich auf die Oberschenkel.
"Mein Gay-dar explodiert förmlich in deiner Nähe, erzähl mir nicht du würdest auf Mumus stehen, oder was verwechselt. Du weißt noch ist nicht gleich Loch, du könntest bei einem Weib in-"Danke Amber, dieses Gespräch hatte ich bereits oft genug mit meiner Mutter.
-Trauma,
Ist ja nicht so als wäre ich mir selbst überhaupt so sicher auf Würstchen zu stehen."Er hat mit Hoseok rum gemacht und jetzt seit still"
Ich bring dich um Kookie...scheiß Kannickelopfer, ich werd dir- *zensiert, wegen zu genauer Mordbeschreibung*
Überrascht starren mich alle an, ich hingegen versuche gerade durch Telekinese Kookies Haare aus zu reißen.
Leider erfolglos.Gerade setzt Amber wieder zum reden an, als es endlich -leider zu spät- zum Pausenende klingelt. Ergeben seufzt die sie merkt wohl selbst das sie jetzt nichts erfährt.
"Du erzählst uns heute abends genauer davon Tae, verstanden?", drohend bohrt sich Ambers Blick in meine Pupile, lässt nur ein mechanisches Nicken zu.
Tratschtante Jin hingegen verschwindet mit Namjooni, versucht dabei sein Lachen zurück zu halten. Sogar BetrügerBunny verschwindet flüchtend Richtung Schulgebäude.
Schleppend erhebe ich mich, folge den anderen mit ein wenig Abstand.
Das heute kann ja mal was werden....✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
Teil 1 der Lesenacht😁💜
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...