🏳️‍🌈O12🏳️‍🌈

4.1K 143 9
                                    

..."- und ich schwör dir, dann wirst du die  nächsten Tage nicht mehr laufen können, Süßer"

Taehyung

Dieser Typ-
Genervt rammte ich ihm meinen Ellbogen in die Seite.
"Fick dich", murmelte ich ihm noch entgegen, was er nur belächelte, ehe wir weiter Richtung Schule gingen. Der Weg, denn mir Jungkook als Labyrinth vorstellte, bestand im Grunde daraus einmal rechts abzubiegen und dann der Straße zu folgen.
Dieser Arsch..

Am liebsten hätte ich diesen Deal natürlich aufgelöst, immerhin hatte er gelogen, doch dennoch hatte ich Angst dass er die nicht allzu gut versteckte Kiste meiner Mum findet. Und darin waren immerhin alle Arten an Handschellen, Augenbinden und Sextoys dessen Namen ich mir erst gar nicht merken wollte. Ich bin mir fast sicher, diesem Perverso Alien wäre es auch egal müsste er mich nachts zum Bett fesseln, um mich mit diesem Riesen Dildo-..Uarks

Auf dem Schulhof versuchte ich jedem Blick auszuweichen und folgte dem Alien bis hin zu einer Klasse. Was für ein Glück das ich nicht vorher noch zum Sekretäriat musste.

Als er die Tür zur Klasse öffnete und mir denn Weg frei gab, waren bereits einige Schüler auf ihren Plätzen. Noch immer folgte ich Jungkook, der zielstrebig auf die hinteren Plätz zu ging.
"Hängst du jetzt den ganzen Tag an mir, oder suchst du dir einen anderen Babysitter, Kleiner", murmelte mein Vordermann, während er durch die Tischzeilen in eine der hinteren ging.
"Ich kenn hier keinen!", zischte ich wütend nach vorne, woraufhin sich Jungkook wieder mit einem breiten Grinsen zu mir umdrehte.

"Ich kann dir ein paar Leute vorstellen, dafür lässt du mich in deinem Bettchen schlafen, Dornröschen"

Er liebt es echt mich zu erpressen...
Aber ich kenn hier keinen und ich bin wirklich keine Person die sich schnell mit Leuten anfreundet.

Trotzdem zischte ich, setzte den bösesten Blick, den ich drauf hatte, auf, stimmte aber dennoch mit einem "wenn du Arschloch mich einmal falsch anfasst" zu.

Mit einem Lächeln drehte er sich wieder weg und legte seinen Weg fort, hin zur hintersten Tischreihe , wo sich zwei Tische befanden und bereits auf einem zwei Jungs saßen. Der eine hatte helle lila Haare, breite Schultern und eine ziemlich außergewöhnliche Lippenform, wie ich finde. Der andere, etwas größere hatte helle braune Haare, trug eine Brille und sein Lächeln  zeigte zwei tiefe Grübchen, die ihn mir sofort symphatisch machte.

Und außerdem-hatte der größere einen Arm um den Lila Haarigen gelegt.
Freundschaftlich vielleicht?

"Kookielein, das ist also dein neuer Bruder, Taehyung richtig? Ich bin Seokjin, aber nenn mich ruhig Jin, oder Eomma und-."
"Jin! Stell dich doch normal vor und lass den Scheiß!", meinte Jungkook genervt neben mir und ließ sich kurz darauf auf einen der Tische fallen. Ich stand noch immer da und lächelte die beiden Jungs an.

"Also ich bin Taehyung, schön dich kennen zu lernen Jin Eomma",schmunzelte ich und wandte mich dann dem Brillenträger zu, der noch nicht gesagt hatte.
"Das ist joonie, mein Grübchenhonigschatzibär~", säuselte wieder Jin, der sich schon vorgestellt hatte und glänzte dann verliebt "Joonie" an.
Der andere lächelte nur, zeigte dadurch seine Grübchen und zog daraufhin diesen Jin zu sich und legte seine Lippen auf die des Lila haarigen.

Was?!
Wohl wirklich ein Pärchen.
Und beide schwul

Ich stand noch immer, mit offenen Mund da.
Sie hatten sich wirklich vor allen geküsst.
Mit dem Gedanken drehte ich mich zu den anderen Schülern, sie hatten es wohl gesehen, es schien aber trozdem so als würde es jemanden stören, oder sie waren es schlichtweg gewohnt.

"Jinni Schatz~ jetzt haben wir den kleinen Knirps verstört.", kicherte dieser Jonnie, während ich erkennen konnte, dass er unter den Tisch seine Hand auf die des anderen legte.

Ich hab nichts gegen Schwule, aber ich kotz gleich.
Meine Eltern reichen mir als öffentlicher Softporn.

"Setz dich einfach Kleiner.", holte mich Jungkook aus diesem widerlichen Spektakel, bevor ich mich wirklich übergeben musste und deutete auf den leeren Platz neben sich.

Kurz darauf saß ich angespannt neben ihm, klemmte nervös meine Hände unter meine Schenkel und kaute auf meiner Unterlippe herum, da es nicht mehr lang dauern würde bis der Unterricht beginnt und auch der Raum immer voller wurde. Angespannt versuchte ich meinen Atem zu regulieren, was auch ziemlich gut klappte, zumindest bis ich den heißen Atem Jungkooks an meinem Ohr spürte und kurz darauf seine Hand auf meinem Oberschenkel spürte.

"Jin und Namjoon, Schwulenpärchen und Klassenmama und Papa, weil sie der Hälfte der Zeit in der Klasse herumschmussen und ficken."
Sofort spannte ich mich mehr an, versuchte mit meinen Händen seine Hände weg zu schieben und atmete etwas stoßweise.
Warum muss der Pisser auch alles immer so Pervers sagen?

"Entspann dich, oder soll ich dir helfen Baby. Ich kenn da etwas was-"
"Ich schrei gleich los du Perversling.", stoppte ich ihn und schlug mit voller Wucht mit meiner Faust auf seine Hand.

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt