Taehyung:
Wer hatte nochmal die Idee das Alphabet in Mathe zu mischen?
Jedenfalls kann ich die Person nicht leiden.Die unerträglichste Stunde des Tages wurde endlich von der Glocke unterbrochen und alle Schüler erhoben sich in Windeseile und flohen förmlich vorm Mathe-Ur-Drachen.
"Macht das bis morgen fertig", orderte unsere Mathelehrerin und torkelte daraufhin mit ihren schrumpligen Beinen ,gequetscht von den engen Stöckelschuhen aus dem Klassenraum.
Unruhig packte ich meine Tasche für Schulschluss ein, versuchte einwenig Zeit heraus zu zögern um Namjins angeschwätze und meinem Kopfporno, oder Angezicke mit Jungkook vielleicht aus dem Weg gehen zu können.
Im Schneckentempo beförderte ich meinen Block in die Tasche und zögerte bei jedem einzelnen Stift denn ich einpackte -hoffend allein gelassen zu werden- bis zu guter Letzt nur mehr meine Sitznachbarn da waren.
"Toller Plan ein Gespräch zu 'vermeiden"
"Also Taekook, was war da heute los?", schoss Jin darauf los, saß dabei mit verkreuzten Beinen auf dem Tisch und musterte mich und Jungkook, der noch wie zuvor auf dem Stuhl neben mir saß.
"Taekook?", fragte ich nach, unschlüssig was der Name solle.
"Das Tae von Taehyung und das Koo-"
"Das ist mir klar, komplett durchgevögelt K.O bin ich jetzt auch nicht, Prinzesschen!"
"Also erstens: Eomma oder Queen kleiner Racker und zweitens du durchgevögelt?!", Jin's Blick gleitet über meinen Körper, hält zu guter Letzt wieder bei meinem Gesicht und zieht dann seine Augenbrauen nach oben "-du bist verklemmt wie ein Tacker, vielleicht mit 25 irgendwann ja, aber jetzt pftt", schmunzelt Jin provozierend, bringt mich damit zum Überkochen.
"Was!?", rufe ich schockiert und versuche bestmöglich einen Killerblick aufzusetzen, der mehr zu einem -SeiBITTEnichtsogemeinzumir- Blick abschweift.
"Was?", gaffte Jin nach und streckte mir daraufhin kindisch seine Zunge raus.
Eomma Jin? Jin erwachsen, Mutter?
"Teenie Mütter vielleicht, mehr aber auch nicht"
"Jetzt hör auf mit dem Scheiß Jin!", fuhr ich das Prinzesschen an, überdrehte die Augen und ließ mich auf den Platz neben Kook fallen, wegrennen würde sich nichts bringen.
Wenn Princess jin, a.k.a Eomma Jin etwas will bekommt er es auch.
"Dann erklärt uns was da zwischen euch abgeht.", mischte sich nun auch Namjoon ein, der zuvor still beobachtet hatte. Sofort spannte sich ein unangenehmer Schauer über meinen Körper und fast sofort richtet sich hilfesuchend mein Blick auf Jungkook.
Ich kann ihnen schlecht erzählen das er mich sozusagen "entklemmt" und mich früher oder später durchnimmt.
"Geht euch nichts an, Stiefgeschwister Geheimnis?", frage ich ratlos nach, drehte mich wieder zu den Turtelbauben. Von Jungkook konnte man in einen dieser Momente wirklich keine Hilfe erwarten. Sofort zog Jin schockiert die Luft ein, riss die Augen um ein gutes Stück weiter auf und richtet sich Namjoon entgegen.
"Sie vertrauen uns nicht mehr Honigbär! Die Pubertät schlägt zu. Sie werden zu hirnlosen, strohdummen, asozialen Kettenrauchern, werden gar nicht mehr in die Schule kommen und sozusagen ausziehen! Ich kann meine Babys noch nicht gehen lassen!", beschwert sich Jin hysterisch bei Namjoon und rüttelt ihn durch. "-Wir müssen was unternehmen Schatz!"
"Übertreib Jin. Es haut keiner ab und deine Mutterängste braucht hier auch keiner. Kann man ja froh sein wenn man da erst gar keine hat! Und jetzt hör auf dich so aufzuspielen! Du weißt das ich den Scheiß hasse!", mischt sich nun auch Jungkook ein, schlägt mit der Flachen Hand frustriert auf die hölzerne Tischplatte, versucht so ein lautes knarren, was mich und alle anderen überrascht aufschrecken lässt.
Was ist denn jetzt los mit dem? So kenn ich meinen Kookie gar nicht.
Während ich und Joonie uns erst vom plötzlichen "Ausbruch" erholen müssen, bringt ihm Jin bereits den bösesten Blick entgegen, denn man auch von einer Mutter bekommen könnte,
Und die haben es meistens in sich.
"Was fällt dir ein! Sei doch froh, eine richtige Mutter wirst du sowieso nie haben sei denn kennenlernen, also sei froh wenn sich endlich jemand um dich sorgt, du unzufriedenes Pack!", schreit Jin wütender als je zuvor, wendet sich wieder an Namjoon "- Das kann ich mir nicht mehr geben, stress macht falten".
Mit diesen Worten greift er nach dessen Arm und schleift seinen Freund förmlich hinter sich her, während uns dieser nur einen entschuldigen Blick entgegnwirft. "Beruhigt euch, BEIDE. Nach den Kunstfreistunden kommen wir nochmal vorbei. Ich hoffe bis dahin habt ihr euch beruhigt, ihr Rotzlöffel!", nach Jin's Geschrei ertönt ein lautes knallen, die Tür wurde zugeschlagen und kurz darauf hörte man ein verschließendes Schloss.
Zeitgleich wenden ich und Jungkook unseren Blick auf den jeweils anderen.
"Fuck" Schoss uns wohl gleichzeitig in den Sinn.
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...