Taehyung
Wer? Was?
Unzählige Fragen schwirrten in meinem Kopf, mein Herzschlag war komplett ausgefallen und auch die Luft zog ich vor Schreck hastig ein.
Schnell drehte ich mich zur unbekannten Stimme.Ein paar Schritte von mir entfernt, lehnte ein Junge ,ca. in meinem Alter, am Waschbecken. Seine dunkel braunen Haare klebten an der verschwitzten Stirn und seine zwei dunklen Augen fokussierten mich. Das weißes Shirt war schlampig übergezogen und untenrum war er nur mit einer dunklen Boxer bekleidet.
Kurz überflog ich mit meinem Blick den Körper des Anderen, bis ich mich wieder von diesem löste und meinen Blick nach oben zu seinem Gesicht wandte.
Ein dreckiges Grinsen zierte seine vollen Lippen und erst jetzt realisierte ich wieder in welch peinlicher Situation ich mich befand.Nackt, im Bad eines mir noch so gut wie fremden Hauses und vor mir ein Junge den ich noch nie zuvor gesehen hatte.
Bei dem Gedanken verkroch ich mich sofort in den Schaum der Badewanne.
"Was stehst du da so? Verpiss dich du Spanner!"
Kann der Typ nicht einfach abhauen?!Sah aber nicht so aus als hätte er vor abzuhauen, da er noch immer weiter dreckig auf mich starrte.
"Warum denn? Wir können doch zusammen baden, Taebabe.", jetzt wackelte er sogar mit seinen Augenbrauen.
Arghh! Glaubt er etwa ich sei ein Weib und er befände sich in irgendeinem billigen Puff?!
Oder ist der Typ doch besoffen?
Auf Drogen?
Oder einfach nur komplett dumm?"NEIN, SICHER NICHT. UND ES HEIßT TAEHYUNG UND JETZT BEWEG DEINEN ARSCH AUS DEINEM BAD", Schrie ich ihn schon an und starrte ihn mit meinem bösen Blick an.
Das würde auch für komplett kranke Köpfe verständlich sein, bei dem Typen musste es sich wohl um einen noch schlimmeren Fall handeln.
Noch immer bewegte sich der anscheinend taube, hirnlose, perverse, begriffsstützige Typ nicht.
"Aber Taebabe hört sich doch besser an"
"RAUS!"
"Ich könnte dir die Haare waschen"
"NEIN, DU PERVERSER!"
"Oder deine Schultern massieren"
"AUF KEINEN FALL!"
"Wenn du unbedingt willst, auch was anderes", diesmal zwinkerte er mir zu.
Baaah! Der meint doch nicht etwa, er will meinen-
"BAAH"
"Ich bin Profi, kann ich dir gerne beweisen.", wieder dieses dreckige Grinsen, doch diesmal stieß er sich auch vom Waschbecken ab und machte Anstalten in meline Richtung zu gehen.
"MOOOM, DA IST EIN PERVERSER MANN IM BAD!"
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...