Taehyung
Mit einem kurzen Handgriff versteckte er wieder sein Glied unter seiner Hose.
Schwer atmend lehnte sein Kopf an meiner Schulter, seine Augen waren noch immer geschlossen. "Du hast es wohl echt genoßen deine sadistischen Spielechen mit mir zu treiben.", gab er Lächelnd von sich.
Irgendwie ließ mich das schmunzeln.
Es hat echt Spaß gemacht, fast schon mehr als es sollte.
Denk ich zumindest
"Mhh", 'bejahte' ich nur und stützte mich dann mit meinen Händen nach hinten am Bett ab. Mit der Zeit wurde er echt schon schwer, er musste sich ja auch mit seinem ganzen Gewicht an mich lehnen, aber denoch genoss ich seine von ihm ausgehende Wärme und Nähe.Es vergingen einige Sekunden, ehe Jungkook die Augen aufschlug und sein Grinsen nur noch breiter wurde.
"Aber das bekommst du zurück, Kleiner. Dann ramm ich dir, mein-", sofort unterbrach ich ihn -ich wollte nicht das er sowas ausspricht- und schlug ihm eine Hand auf den Mund. Natürlich ohne zu Bedenken, dass ich unser Gewicht nicht mehr aufrecht halten konnte und fiel gemeinsam mit Jungkook, für den das wohl auch überraschend kam, zurück aufs Bett.Schmerzlich stöhnte ich auf und auch Kookie gab einen überraschten Laut von sich, als er mit dem Rücken auf meinem Bauch landete. "Kannst du Lauch mich nicht mal paar Minuten stützen", lachte er und drehte sich um, sah mir somit ins Gesicht. Sein Lächeln war wirklich bezaubernd und seine rötlichen Wangen und verschrubbelten Haare machten ihn nur noch hübscher als er sonst schon ist. Aber damn, hatte er schon immer so schöne dunkle Augen? Glänzten sie immer so?
Durch mein Starren bemerkte ich gar nicht, dass Jungkooks lachen bereits verstummt war und seine Augen ebenfalls mein Gesicht musterten. Im Moment war mir das jedoch völlig egal und als wir uns gegenseitig in die Augen blickten ganz vergessen.
Vergessen wie das ganze gerade wirkte...
Nämlich wie eine dieser Schnulzenromanzen, in denen sich alles um zwei Menschen herum nur mehr in Zeitlupe bewegt, Die Welt um sie herum still stand.Und warum zum Fick fühlt sich das so an, wenn ich grad in seine wunderschönen Augen sehe.
Wie ich rührte sich auch Kookie nicht mehr, als wären wir gefangen in unseren Augen. Ich wollte das nicht unterbrechen, es fühlte sich einfach zu schön an, doch plötzlich räusperte er sich beschämt und wandte seinen Blick von mir ab, zerstörte damit den Moment.Jedoch noch plötzlicher und unerwarteter beugte ich mich ohne wirklich nachzudenken nach vorne und legte meine Lippen auf seine geröteten Wangen.
Ein kurzes Feuerwerk explodierte in meiner Bauchgegend und am liebsten hätte ich seine ganze weiche Haut mit Küssen verseht. Überrascht von mir selbst löste ich mich trotzdem schweren Herzens von ihm und ließ mich zurück aufs Bett fallen, wandte dabei peinlich berührt meine Augen von ihm ab.
"Ehm? Tae? Was soll das?", fragte er irritiert, stieg dabei von mir runter und setzte sich neben mich.
Ich selbst setzte mich auch auf, versuchte meine rötlichen Wangen dabei zu verstecken und schaute auf die andere Seite, schluckte dabei.
"Du hast auch meinen Hals geküsst, also sei still!", zischte ich.Ohne auf eine Antwort zu warten hüpfte ich aus dem Bett und rannte ins Bad.
Warum Tae?!
Im Badezimmerspiegel starrte ich in mein schwer atmendes Spiegelbild.Warum muss ich immer so schnell Gefühle für andere entwickeln?
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...