🏳️‍🌈🔥O20🔥🏳️‍🌈

6K 153 28
                                    

... nickte ich und seufzte tief, wandte mein Blick wieder von ihm ab.
"Na gut, was soll schon schief gehen."

Taehyung

Einiges!
Ich könnte seinen Penis blau drücken..
Ihn wund rubbeln...
Ihm seinem Peniskern abknicken..
Oder mich einfach nur scheiße anstellen!

Trotzdem saß ich kurz darauf hinter Jungkook am Bett und hatte meine Beine auf beiden Seiten seines Körpers nach vorne gestreckt. Sein Rücken berührte dabei meine Brust und auf Wunsch von dem Perversen hatte ich meine Hände unter seine Achseln hindurch nach vorne auf seine Oberschenkel gelegt.
Verdammt unangenehme Situation.
Mein Herz raste förmlich vor Aufregung, von der vorigen Müdigkeit war rein gar nicht mehr übrig.
Ich würde heute das erste mal jemanden anderen einen runterholen...

Als ich das Geräusch eines aufgehenden Reisverschlusses hörte, versteift ich mich nur noch mehr.
Ich werde das wirkich machen...
"Entspann dich. Ist ja nicht das erste mal das du einen Penis in der Hand hast, oder sag nicht du hast dir noch nie selbst einen runter geholt.", ergärte er mich erneut, was mich schnaubend ließ.
"Doch schon, aber eigentlich kommt es eher selten vor das ich meinen fucking Stiefbruder einen runter hole!", beschwerte ich mich lauter.

"Na dann es gibt immer ein erstes mal.", grinste er, wobei er mit seiner Hand meine ergriff und sie um sein bestes Stück legte.
Es war ein komisches Gefühl, nein besser gesagt ein unangenehmes, wobei ich am liebsten meine Hand wieder weggezogen hätte. Jedoch lag noch immer seine Hand auf meinem Handrücken und hielten sie an Ort und Stelle.

Ich konnte bereits die Lusttropfen an seiner Spitze spüren, was wenigstens bedeutete das nicht nur ich so verrückt unter unserer kleinen "Reiberei" wurde.

Da Jungkook wohl nicht mehr warten konnte, führte er einfach selbst meine Hand mit seiner auf und ab. Dadurch glitten meine Finger über seinen Schaft und sofort verließ ein kleines Stöhnen seine Lippen, klar er musste schon viel zu lange mit einer unbefriedigten Latte herumsitzen.

Etwas schneller machte er weiter und mit einem unwohlen Gefühl ließ ich ihn machen. Immer mehr Stöhner verließen seine Lippen und ohne das ich irgendwas dagegen hätte machen können viel vor lauter Erregung sein Kopf nach hinten auf meine Schulter. Er löste nun auch seine Hand von meiner, klammerte sie in meine Oberschenkel und kniff die Augen zusammen. Meine Finger lagen nur mehr um sein Glied, ich müsste ihn nicht weiter befriedigen und wieder zögerte ich. Voller Lust stößt Jungkook plötzlich seine Hüfte nach oben, wimmerte kurz erregt ehe er sie wieder nach unten gleiten lässt.

"Tae~ mach weiter. Befriedige Daddy. Lass mich gut fühlen.", keuchte er zwischen seinen hastigen Atemzügen und drehte dann seinen Kopf zu mir, seine vor Lust verschleierten Augen traffen dabei meine.
"Tae~ mach sch- ngh~"
Kurz starrte ich in seine Augen, ehe ich mir selbst über die Lippen leckte.
Er wirkte so unterwürfig, so angewiesen auf mich und meinen Berührungen, dass  es mich schon fast zum loslachen brachte. Wann ich wohl wieder mal die Chance hätte ihn so zu "beherrschen" und nicht umgekehrt?

Ich weiß nicht woher der Mut plötzlich kam, aber nun von selbst erhöhte ich das Tempo, strich mit schnellen Bewegungen über seinen Schaft und biss mir auf die Unterlippe um nicht laut los zu lachen.
Find ich es lustig das ich gerade Ihn so unter meiner Kontrolle habe?
Vielleicht..
Okay ja, Definitiv
Überrascht schmeißt Jungkook wieder seinen Kopf auf meine Schulter stöhnt und drückt sich meinen Berührungen entgegen.
"Ngh~ braver Junge TaeTae", stöhnte er. Es gab mir die Sicherheit nur noch schneller zu werden und die Töne, die er von sich gab einfach zu genießen.

Schon langsam machte ich mir zwar Sorgen, dass diesmal er das Haus zusammen stöhnt, statt meinen Eltern un deren "Geschrei" übertraf, aber ein wenig Vertrauen hatte ich in die Wände und auch in meine Mutter. Wie ich sie kenne hat schon längst sie die Führung übernommen und quält den Alten mit irgendwelchen ihrer Spielzeuge. Die Frau kann echt eine Sadistin sein, ein Wunder das einer ihrer Macker überhaupt mal so lange aushält. Sie liebt es "individuell", also trau ich ihr auch zu, dass sie ihn jetzt mit einen ihrer Umschnalldildos von hinten nimmt.

Nicht das man das jetzt falsch versteht und man denkt ich habe Interesse an ihrem Sexleben, oder hab gar selber Erfahrungen, aber wie gesagt sie ist sehr offen und "stolz" damit.
*Bitte einen Mülleimer*

Aber gerade jetzt frag ich mich ob ich nicht vielleicht auch etwas von dieser sadistischen Veranlagung geerbt hatte. Den als ich bereits unter den schnellen Bewegungen die Zuckungen seines Gliedes wahrnahm, was mir signalisierte das er bald kommen würde, stobbte ich und löste meine Hände von ihm.

Sofort wimmerte er unzufrieden auf und wollte wieder nach meiner Hand greifen, schnaubte aber als ich sie bereits hinter meinem Rücken versteckt hatte.
"Du Alien? Ich hab keine Lust mehr."
Entrüstet reißt er seinen Kopf zu mir und ein Blick mit der Mischung von Überraschung, Wut und Verzweiflung richtet sich an mich. Sofort muss ich laut loslachen und ohne dass er es mitbekommen hätte bahnten sich meine Hände wieder ihren Weg unter seine Achseln in Richtung seines stocksteifen Gliedes.

"Willst du mich verarschen, du klei- Fuck Tae!", schrie er schon fast vor lauter Überraschung und Erregung und schmieß wieder den Kopf in den Nacken und kniff die Augen zu.
Ihn zu Unterbrechen würde mein neues Hobby werden, genauso wie Teasing.

In der gleichen Geschwindigkeit wie zuvor befriedigte ich ihn weiter, biss mir auf die Lippe und lauschte den höher gewordenem Gestöhne des Älteren.
"Du sch-eiß Sa~ Ngh~dist!", stammelte er zwischen seinen Lusttönen.

Ich musste wieder auflachen.
Strich noch einmal über die Spitze seines nun zuckenden Gliedes, ehe er laut aufstöhnte, dass sicher eine halbe Oktave höher und dann seine Augen ganz schloss und das Gefühle von Erlösung genoss. An meinen Fingern klebte nun sein Sperma und ohne jegliche Umschweife, wischte ich es einfach mit angeekelten Gesicht in sein Shirt.
Ist ja widerlich.

Sein scheis "aua mein Finger tut weh" blah blah blah, kann er sich abschminken. Als würde ich nicht mitbekommen, wenn der Idiot noch normal seine Hand benutzt.

Hat das Arschloch verdient.

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt