54

550 18 11
                                    

"Das Schulsystem ist zwar echt veraltet, da hinzugehen ist halbe Belästigung und jede Mathestunde pausiert Jesus erst Mal die Zeit um bösen Kids einen Trailer zur Hölle vorzuspielen, aber...."-wow ich hab mich gerade fast selbst überzeugt nicht hinzugehen, aber jetzt den Schwanz einzurollen hieße aufzugeben und zu gestehen falsch zu liegen, also "- aaaber Boomer brauchen nicht noch ihre Bestätigung das GenZ wirklich faul wären."

"Faul ist das falsche Wort bedenkt man das Studien besagen Generation Z leidet stärker unter psychischen Erkrankungen, als zuvorkommende Jugendgenerationen-"

"Koo-", jetzt hat er sich ein blankes Starren tief in seine Seele verdient "-Was sind schon Fakten, wenn ältere Leute dahingehen sowieso alles besser wissen?"
Sarkasmus winkt kurz, falls das Bullshitometer vergessen wurde einzubauen.

"Pardon? Okay okay du hast mich überzeugt das Gespräch war verwirrend genug damit ich mich jetzt verpissen will und so tun werde als hätte ich alles verstanden."

"Yay?"

Wir beide krochen aus Jungkooks Höhle krallten unseine Tasche und Bunny's alten Wanderrucksack für all den Müll in seinem Bankfach und schliechen uns am laufenden Fernseher vorbei und aus dem Haus.

Immerhin hatten wir einen Plan, zwar keinen Invasionsplan mit blöden Staatschefs  Wörter, aber dennoch etwas.
So was wie eine Idee und ganz viel Hoffnung und unrealistische Zuversicht, dass alles schon gut wird!
Wahrhafte Vorstellungen sind immer noch besser als sich eine Vorrunde an Trauer und Verzweiflung zu holen!

___

Ich wusste ich hab was vergessen!
Der erste Schritt in die Klasse und Jungkook lässt mit vollem Einsatz das Hasenpanier raushängen. Das nicht Mal auf die verstörende Weise, mit dem offensichtlichem Schwänzchen, das aus dem Hasenbau, beziehungsweise in dem Fall Hosenbau guckt. Nein, der Junge hält wahrscheinlich schon die weiße Fahne bereit und ist förmlich bereit dazu jederzeit die Löffel abzugeben.

[Hasen/Kaninchen refernzen müssen sein ;)]

Namjin sitzen auf deren üblichem Platz, doch statt mit Hand in der Hose streichelt Joonie einem Stirn runzelnden Jin beruhigend über die Schulter. Zuerst fiel Jins Blick auf mich, ließ mich kurz an mir zweifeln obwohl ich rein gar nichts verbrochen hatte!(wtf halt mich aus eurem Drama raus)- und glitt dann weiter in Jungkooks Richtung.

Statt dem endgültigen Nervenzusammenbruch und explodieren seines schon das ganze Wochenende verklemmtem Kiefer, hatte diese Bitch den größten Idgaf Blick überhaupt drauf.

Bei dem läuft gerade boywithUke's Idgaf Song als Titelsong.

Und omg er ist ja wirklich ein Typ mit UKE! Ich bin seine submissive Bottom bitch.

"Morgen", hört man ganz cool aus Kookies Mund lässt mich erstmal wundern wo masochistisch aufhört und ab wann man Russian roulette mit vollem Lauf selbsicher zuerst abdrückt.
Ich starrte die Beiden an überleg mir schon meine lines als Wrestling Kommentator.

"Liebe Zuschauer vielen Dank für ihr Erscheinen für das Match des jahrmilionstel auf der einen Seite young cock mehr- OMG Jk treibt es sofort an die Spitze der Provokation und antwortet auf Jins ewig langen Paragraph über seine tiefsten Gefühle nur mit einem "ok" folgt direkt mit dem nächsten fatalen Schlag  und nimmt  Jinbreak in einen sehr homoerrotisch Bearhug. Nur einbisschen Liebe für die Homies? Nein  Jin bleibt die Luft weg, was wird er tun!? Kommt er mit seiner bekannten beinschere und den Waden aus Stahl? Nein! Die Menge tobt Jinbreak gibt auf!"

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt