Taehyung
"Mhh-", ertönt hinter mir. Schritte sind zu hören, bevor kurz darauf ein vergammelter Kookie im Sichtfeld nahe meines besten Freundes aka. dem Kühlechrank zu sehen ist.
Mit einem Yoghurt bepackt nimmt er am Sessel neben mir Platz.Nicht gedacht dass Mister IchficknichtnurdeinArschlochsondernauchdeinenKopf sich direkt neben mich setzt als wäre nichts, als wäre gestern nichts passiert. Diese Fähigkeit hätte ich auch nur zu gerne.
Nur unmerklich nachdem seine Präsenz bekannt wurde versteifte sich mein kompletter Körper, die Muskeln angespannt, die Zähne fest aneinander gepresst, denn Kopf ausweichend gesenkt.
Nicht mal den misstrauischen Blick meiner Mutter auf mir bemerke ich."Du warst ja gar nicht zu Hause, wo warst du denn die Nacht Jungkookie?", merkt meine Mum an. Traurig nicht mal die Abwesenheit seiner fehlenden Familienmitglieder zu bemerken. Ganz ganz tief Mum.
"Klar das man das nicht mitbekommt hat man einen Schwanz in sich.", gibt das Kanickel harsch zurück. Wie eine "typische" Mutter natürlich fängt meine Mum an lauthals zu lachen.
Schon langsam glaub ich das Koo eher ihr Sohn ist.
"Mal keine verklemmte Jungfrau, aber leider muss ich dich entäuschen. Eher er-"
"Ich brauche keine Informationen von dem was ihr in eurem Bett macht!", wende ich hysterisch ein.
Manchmal wünsche ich mir wirklich eine andere Mutter."Du willst also die Küchen Geschichte?", fragt meine Mum scheinheilig mit einem unschuldigen Grinsen im Gesicht.
Angewidert starre ich auf die marmorierte Küchentheke, verziehe angeekelt mein Gesicht.Neben mir vernehme ich ein helles Kichern, würde dem Idioten am liebsten einen Bauchtritt geben, belasse es jedoch bei einem leichten Tritt ins Schienbein.
Sofort bereue ich es, ziehe mein Bein hastig zurück und starre wieder auf meinen Schoß. Ich meine, was fällt mir überhaupt ein? Was läuft da jetzt überhaupt zwischen uns? Einmal benimmt er sich als wären wir Freunde, dann als wäre ich irgendeine billige Schlampe und nur ein paar Stunden später bin ich nur noch Abschaum.
Und da sagt man immer Mädchen sind kompliziert, glaubt mir ein Kanickel ist komplizierter.
Fast unmerklich stubst ein Fuß gegen meinen. Sofort richtet sich mein Blick nach unten, erkenne die ausgestreckten Beine meines Nebenmanns, der Oberschenkel ganz nah an meinem.
Uii der Kaffee macht einen heiß, Hilfe.
Unsicher drücke ich ihm mein Bein weiter entgegen, spreize sie ein wenig auseinander um auch seine trainiert, bedeckten Oberschenkel zu berühren.
"Was ist denn los mein Junge, hast du eine Morgenlatte?"
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
Langweilig, ich weiß
Ich hab noch eine Woche weniger Zeit, dann werde ich aktiver sein.Purple you💜
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...