Taehyung
Jungkook vor mir begann stark zu husten, dachte wohl an das selbe wie ich, wobei ich mir ziemlich sicher bei meiner Vermutung war. Dennoch überraschte es mich, nein, es schockte mich eher und machte meinen offenen Mund zur freien Landebahn für irgendwelche Fliegen, so weit wie er offen stand.
Ich meine welcher Hetero Mann lässt sich schon gerne von seiner verdammten Freundin von hinten nehmen.
Und seien wir ehrlich, keiner hier würde glauben sie hätten angefangen irgendwelche Yoga Übungen
-am Abend
-Mit abgeschlossener Tür
-Und sehr lauten, sagen wir unanständigen, Geräuschen
Aus zu probieren.
Auf keinen Fall!"Mom!", schrie ich fast schon schockiert. Jungkooks Hustanfall hatte sich entzwischen zu einem lauten Lachen entwickelt. Mit einem fast schon unschuldigen Blick fokussierte sie mich. "Was denn? Man muss so einiges ausprobieren in seinem Leben"
Ungläubig packte ich meine Tasche für die Schule zusammen, was Kookie mir gleich tat. Ihr Gespräch wollte ich mir nicht weiter geben und wie wird sicher nicht aufhören, wie ich sie konnte.
Als ich mein Jausenbrot in die Tasche steckte, drehte sich meine Mam zurück zu ihren Alten.
"Jetzt kommts..."
"Und außerdem meinte ein bestimmter Herr man solle sich nicht so anstellen, wenn man von hinten-"
Das reicht!
Ich schnappte mir meine Tasche und zog Jungkook mit zur Haustüre, zerrte ihn mit mir um ihn vor diesem Gespräch zu retten.
"Wir müssen in die Schule.", rief ich noch ins Haus, als wir bereits über die Türschwelle getreten waren."Was soll das?!", zischte mein Hintermann vorwurfsvoll.
Ich wollte dir ihr scheiß Gelaber ersparen?
"Sag nicht du interessierst dich für das Sexleben unserer 'Eltern', erwiderte ich, drehte mich zu ihm um.Angepisst und mit verschränkten Armen erwiderte er meinen Blick nur einen halben Meter von mir entfernt.
"Nein! Aber trotzdem musst du mich nicht mitschleppen als wär ich irgeinein Hund!"Angepisst überdrehte ich meine Augen, erwartete schon das ganze herum gezicke, aber konnte dennoch nicht vermeiden meinen Senf dazu zu geben.
Sein Ego ist schon groß genug.
Er muss ja kein zweiter Jin werden."Tut mir leid, dass nächste mal nehm ich das Hündchen an die Leine.", sagte ich ironisch und kicherte.
"Du willst mich an die Leine nehmen?", fragte er ungläubig und kam einen Schritt auf mich zu. "- es hat ja schon seinen Reiz eine Leine an seinem Hals zu haben und an dem von seinem Besitzer zurück gezogen zu werden sollte man zu laut 'bellen'."
Wovon redet er da bitte?!
Und muss der Idiot immer näher kommen?
Ich hielt meine Luft an als er sich mit seinen Kopf näherte, war nicht dazu fähig ihn weg zu stoßen.
Aber mal ehrlich wer würde seinen Crush schon weg stoßen?"-Aber glaubst du nicht ich würd dich an meiner Leine haben.", flüsterte er in mein Ohr, während ich langsam realisierte von was er sprach.
"-während du auf allen Vieren vor dich hin stöhnst. Hündchen-.", knabberte er mit verführerischen Ton zu letzt an meinen Ohr und gab zum Schluss einen entschuldigenden Kuss auf die Stelle.
Nicht sein Ernst!?
Nicht sein fucking Ernst?!
Du perverses Schwein
Ich..
Ich..
Werd gleich hart verdammt!Sofort wurde ich zu einer roten Chillischote.
Warum Chillishote?
Weil ich gleich in die Luft gehe, ihm seine wohlgeformten Arschbacken wund schlage und sie dann ganz schön brennen werden. Und ich bin irgendwie scharf drauf das einmal zu machen.(Der war schlecht, I am sorry)
Bevor ich diesem Idioten eine verpassen konnte und seine schönen Hassenzähnchen aus seiner wunderschönen Fresse schlagen konnte, löste er sich von mir und schlenderte lässig an mir vorbei.
"JEON FUCKING JUNGKOOK! GIBTS DICH AUCH IN NICHT KOMPLETT BEHINDERT!?", schrie ich dem Idioten hinterher, ehe ich ihm hinterher rannte, den leeren Gehsteig entlang.
Schwer atmend kam ich ihm nach, lief wieder neben ihm her.
Es war einfach zur Gewöhnung geworden mit ihm zur Schule zu gehen und uns gegenseitig anzuzicken.Als ich neben ihm ankam und erstmals wie ein langjähriger Kettenraucher durchatmen musste, lachte er mich nur aus.
"Nö, aber sexy", zwinkerte er mich an, woraufhin ich ausnahmsweise still blieb.Immerhin würde das nicht mal eine..
Mhh...
Banane (!) abstreiten können.
Warum Banane?!
Zurzeit denk ich immer an Bananen verdammt!
Was ist nur falsch mit mir?
Ich verliere wirklich Gehirnzellen wenn ich in seiner Nähe bin.Als hätte mein Schweigen seine Aussage bestätigt lachte er wieder und stieß mit mit dem Ellbogen leicht in die Seite.
"Du findest mich sexy, Kleiner!", stellte er kurzer Hand fest.
Wieder einmal musste ich meine Augen überdrehen."Genau! Sprich mir nach:' ja ich find dich so geil, dass mein Schlappschwanz in deiner Nähe zum Dauerständer motiert.' Gibs doch einfach zu"
"Überhaupt nicht! Du könntest glatt als hässlicher Blobbfisch durchgehen!", versuchte ich so überzeugend wie möglich zu antworten und schaute ihn versucht ernst und schockiert an.
"Was soll dieses Boobfisch sein?", fragte er ratlos, steckte währenddessen seine Hände in die Taschen seiner Jacke.
"Google später einfach. Wir sind da."
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
Mein Kopf ist so zu gemüllt I am so sorry. 🥴
Aber ich will nur mal sagen, dass ich in dieser Story viele solcher "Witze" einbauen werde, weil ich es dadurch einfach selber lieber schreibe.
Sagen wir einfach ich hab einen speziellen Humor, also sorry findet ihr meine "Witze" einfach nur scheiße.😅Und euch wird die Hundeleine sicher noch einmal erwarten😉
Anygays danke fürs lesen💜
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...