3.Person PoV
Stöhnend zuckt Taehyung auf, drückt sich wegen der plötzlichen Überraschung in den Tisch. Seine völlig erregte Beule drückt sich gegen die Kante des Tisches, lockt ein Zischen aus ihm. Ein schmerzliches Gefühl erfüllt jede Faser seines Körpers, übertönt von der Erregung, die in sein Glied wandert, es stocksteif stehen lässt. Die Lippen geöffnet starrt er nach vorne, den Blick leer an die Tafel gerichtet, versucht dabei laute dreckige Töne zu unterdrücken.
Kurze Atemzüge verlassen seine Lunge, vergleichbar mit dem Hecheln eines Hundes, endet dabei immer mehr in quitschige, unterdrückte Töne, ähnelte dabei dem Winseln eines bettelnden Hundes.
In dem Fall würde er wohl dafür winseln, diese Zunge endlich in sein Loch gedrückt zu bekommen, damit stimuliert zu werden, bis sein Sperma sich auf die Platte des Tisches entleert.
Sein Kopf war leer, nicht mal in der Lage an irgendwelche seiner unnötigen Fakten zu denken, als wäre all das Blut in seinen Schwanz gewandert.
Jungkook hingegen konnte sich nur auf die natürlich gebräunte Haut vor sich konzentrieren. Die Runden Backen, die fest in seine Handflächen gespannt sind, beide nach außen drückt, um so gut wie möglich Taehyungs pinkes Loch zu erreichen.
Kooks befeuchtete Zunge gleitet sanft über den rosaroten Muskelring, kitzeln Tae fast schon als er sich erregt windet. Mit einem genervten Knurren nimmt er seine Hände von den Backen, hält Tae an der femininen, schmalen Hüfte fest.
Ein wenig löst er sich von dem so unterwürfig daliegenden Jungen, nur um seinen Körper mit hungrigen Augen zu mustern. Die schnellhebende Brust die sich auf der Tischplatte hebt und senkt lässt immer wieder eine pinke Brustwarze aufblitzen, hart von Erregung. Die braunen Haare verstrubelt und in alle Richtungen wegstehend, den Kopf vergraben in den Tiefen seiner Ellbogen, verbietet somit die Sicht auf sein wunderschönes Gesicht.
Und dabei wollte Kookie genau das sehen.
Die braunen Strähnen klebend an seiner Stirn, verschwitzt vom „Bettsport"
Seine Lippen weit geöffnet, die unfassbaren Töne freilassend so laut, dass sogar die Nachbarn sie hören könnten.
Damn it, wie gerne würde Kookie gerade Taehyungs Hinternjungfrauen Status ändern und ihn zu einem „TrockenentjungfertinderSchule" Status ändern. So herzlos ist er dann jedoch doch nicht.
Mit einem klatschen trifft Kookies Hand auf den Bubblepo, verursacht einen leichten Rückstoß als Tae wieder gegen die Kante stoßt. Mit einem Stöhnen reckt sich sein Kopf in die Höhe.
„ngh-..Daddy..bitte...deine Zunge-„, winselt Tae, wirft seinen flehenden erregten Blick zu Kookie wandern, den Hintern dabei unglaublich needy dem Jungen entgegenstreckend. Und der Blick wirkte, wirkte wirklich, so als hätte Kook ein Caterpillar überfahren. Er hatte keine Erfahrungen Gott nein, aber das Gefühl stellt er sich genauso vor.
Ohne weiter zu zögern näherte er sich wieder dem ihm so praktisch vor sich liegenden Hintern, genau richtige Höhe um-nein Kook kein trockner Durchbruch!
„Stöhn für mich Babyboy, halt dich nicht zurück"
Wie bereits zuvor umkreiste seine Zunge den Muskelring, zögerte jedoch nicht lange, um sie in sein Loch zu schieben, löste damit sofort ein Stöhnen aus.
Jungkook fand es nicht eklig, Überhaupt nicht, er hatte schon deutlich schlimmere Dinge gemacht.
Seine Zunge glitt in langsamen Bewegungen immer tiefer, nur um sie anschließend wieder vollkommen zu lösen und die Prozedere zu wiederholen. Taehyung wurde zu einem stöhnenden Wrack -er hielt sich wirklich nicht zurück-, war seiner Position nun doch ziemlich dankbar, da sonst seine vor Erregung zitternden Beine wohl schon längst nachgegeben hätten.
Der massenhafte Speichel sammelte sich an Taes Loch, verursachte laute nasse Schmatz Geräusche durch die schnellen Bewegungen und hinterließ eine glänzende Schnur Speichel als Kookie sich ein wenig löste. Gerade als Tae einen protestierenden Ton von sich geben wollte fühlte er etwas viel Längeres an seinem Eingang, schiebt sich ohne weiteres durch den feuchten Muskelring.
Feucht genug dachte sich Jungkook und dem Gedanken war wohl auch Tae ziemlich dankbar.
Es tat nicht weh als sich ein Finger in ihm bewegte, viel mehr war es die Lust die schon längst die Überhand genommen hatte, ihn das alles vollkommen genießen ließ, all die Sorgen verdrängte.
„Ngh- Daddy", stöhnte Tae laut, als sich der Finger in sich krümmte, sich noch mehr an Speichel um sein Loch legte.
Danke Jin, bitte lass deine 'Kinder' öfters allein eingesperrt.
Kookie erkannte ganz klar, dass er ihm seinen Hintern entgegenstreckte, er mehr will.
Ein zweiter Finger folgte, wurde mit einem lauten Stöhnen begrüßt, dass nicht an Lautstärke abnahm als sich die Finger sofort in schnellen Bewegungen in ihm bewegten. Währenddessen hatte Kookie schon genug diesen göttlichen Anblick beobachten zu können und die wunderbaren Töne zu hören, seine unglaublich harte und unberührte Erregung in seiner Hose schmerzte trotzdem.
Tae würde sich sicher revanchieren, später..
Mit scherenartigen Bewegungen windeten sich die Finger in ihm, wurden weiter in Richtung 'Abgrund' geschoben, als Tae hoch aufstöhnte, seinen Rücken durchbog.
Gefunden
„Ngh- Genau da...Mach das nochmal!", flehte Tae, unterbrach sich selbst mit lauten Gestöhne und seiner schnellen Atmung.
„Meinst du da?", spottete Jungkook grinsend, drückte die Finger gegen die Prostata, begleitet von lauten Tönen.
„Ja! Genau da!", schreit er, lässt Jungkook sein Tempo beschleunigen.
Nach wenigen weiteren Stößen gegen seinen Gaypunkt kommt er fast schreiend mit einem lauten „Jungkook!".
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
Also erstens: I need a LOT of Holy Water!
Und wie mögt er die Perspektive? Wollte mal bisschen was neues probieren.
Mögt ihr diese Perspektive bei solchen Szenen, oder lieber wieder Taes Perspektive?
Bin ziemlich unsicher was das angeht, wenn ihr jetzt sagt das ihr das Kapitel schlecht findet sagt Bescheid, dann schreib ich es um.
Danke fürs lesen.💜
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...