🏳️‍🌈O19🏳️‍🌈

5K 140 10
                                    

...Ausgepauert ließ ich meinen Kopf wieder in seine Halsbeuge fallen und schlang erschöpft meine Hände um Jungkooks Hals.

Taehyung

Im Moment war es mir herzlich egal, dass ich mich ihm schon fast unterwarf. Das einzige was ich im Moment wollte war mich in mein Bett zu kuscheln und ein paar lange Stunden zu schlafen. Der bequeme, warme Körper unter mir machte es mir dabei leicht einfach unbeschwert meine Augen zu schließen  und ihn als meinen neuen Lieblingsplatz zu beanspruchen.  Jungkooks Körper war einfach zu gut gebaut und genauso anziehend fand ich gerade seinen Geruch.

Die Hände Jungkooks lagen noch immer an meinen Hintern, verweilten jeglich dort. Zumindest bis er mit ihnen  meinen Hintern wieder über sich herum schob und leise keuchte. Sofort riss ich mit einem Keucher meinen Kopf weg von seiner Schulter und glänzte ihn vorwurfsvoll an. Ich war wirklich nicht bereit für eine zweite Runde.
"Jungkook was soll das?", fragte ich mit vorwurfsvollen Unterton und kniff meine Augen zu kleinen Schlitzen zusammen.

Genervt rollte er mit den Augen, bis er wieder seinen ebenso vorwurfsvollen Blick auf mich wendete.
"Kann ja nicht jeder so schnell abspritzen. Was erwartest du wenn du auf meiner Latte sitzt? Das ich dich schön genüsslich schlafen lassen kann?", dabei machte mein Gegenüber sich schon lustig darüber, dass ich den Berührungen so empfindlich gegenüber reagierte.
"Aber ich kann nicht mehr du Steckdosenbefruchter! Ich hab keinen Bock mehr. Machs dir doch selbst.", nuschelte ich zum Schluss hin und wandte meinen hochroten Kopf von ihm ab.

"Du könntest doch Hand anlegen, Tae.", haute er mit belustigten Ton raus und legte seine Hände auf meine Oberschenkel.
Nicht sein Ernst...
"Ich will deinen Schwanz nicht anfassen.", grummelte ich, ehe ich ihm wieder in seine Augen sah und mit meiner Hand nach seiner Hand auf meinem Oberschenkel tastete. Gedankenverloren spielte ich mit seinem Finger, während Jungkook nur weiter dümmlich grinste.
"Aber in deinem Arsch haben, schon?", grinste er und biss sich auf die Unterlippe um nicht laut los zu lachen.

Der Typ provuziert mich echt gerne...
Er besitzt überhaupt kein Schamgefühl!
Würde mich auch nicht mehr wundern, fänge er an am Esstisch von seinem Sexleben zu erzählen und anzugeben.

Fast schon wie automatisch drückte ich mit meiner Hand einen seiner Finger nach oben, was ein kleines Knacksen von sich gab. Jungkook zischte sofort schmerzverrzert, kniff die Augen zusammen und umschloss mit der anderen Hand seinen Finger.

So fest war das jetzt auch nicht...
Oder?!
Shit!
was wenn sein Finger gebrochen ist?!
Ich will noch nicht wegen Körperverletzung ins Gefängnis...
Wie soll ich dann einen Job finden...
Hoseok würde sicher auch nie einen solchen Gangster mögen...
Meine Freunde werden mich ausstoßen, genau wie meine Eltern..
Ich werde auf der Straße leben müssen ohne Zuhause oder Freunde..

(Me panicking wegen
jedem Blödsinn)

"Willst du Agrokind meinen Finger brechen?!", beschwerte er sich sogleich. In mir kam sofort die Reue auf. Ich hatte anscheinend echt übertrieben...
Sogleich ließ ich von ihm ab, kletterte von seinem Schoß und setzte mich mit genügend Abstand und gesenktem Kopf neben ihn.
"Es tut mir leid...war wohl echt einbisschen zu grob", nuschelte ich, schaute ihm aber nicht in die Augen. So konnte ich aber auch nicht sein kleines fieses Lächeln entdecken.

"Ich glaub mein Finger ist gebrochen Tae...", meinte er vorwurfsvoll. Es tat mir so leid, sogar Panik stieg in mir auf, Panik weil ich nicht wusste was ich machen sollte. "Es tut mir leid, soll ich-", wollte ich hastig vorschlagen einen Krankenwagen oder unsere Eltern zu rufen, wurde aber von Jungkooks jammernder Stimme unterbrochen.
"Wie soll ich mir jetzt nur einen runter holen?!, beschwerte er sich, wobei ich geschockt meinen Kopf zu ihm hinriss.
Nicht sein Ernst oder?
Sein fucking Finger könnte gebrochen sein!

Abwechselnd starrte Jungkook von seinem immer noch steifen Glied zu seinem Finger und zog dabei einen Schmollmund.
Was erwartet er jetzt von mir dass ich..
Mein Gedankengang wurde von seinen flehenden Augen unterbrochen.
"Taetae willst du mir nicht helfen.", schmollte er, während ich ihn nur fassungslos anstarrte.
Das darf jetzt wohl alles nicht wahr sein?!
Es war keine Schuld ja, aber will ich das? Schaff ich das überhaupt?!

"Jungkook, ich kann das nicht,"- nuschelte ich und wurde zum Schluss hin noch leiser -"und ich will ihn auch nicht sehen, also noch nicht..".
Ich spürte sofort wie mir das Blut in die Wangen schoss und ich unsicher an meiner Unterlippe herum kaute, ihn dabei weiter beobachtend. Wieder schenkte er mir nur sein wunderschönes aufmunterndes Lächeln. "Tae du bist doch selbst ein Typ! Aber wenn du dir wirklich noch zu unsicher bist, dann musst du ja gar nicht hinsehen. Das wird schon."

"Aber dein Finger", nuschelte ich, zeigte dabei auf seine Hand.
"Glaub mir ein unbehandeltes Problemchen schmerzt mehr, um meinen Finger kann man sich auch später noch kümmern. Bitte Tae~", schmollte er.

Ich ließ mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen.
Bekomm ich das hin?
Will ich das überhaupt machen?
Sollen wir wirklich nicht vorher ins Krankenhaus?
Aber meine mit Spermien durchtränkte Hose und seine riesen Beule ließen sich sicher schwer erklären...

Ergeben nickte ich und seufzte tief, wandte dabei mein Blick wieder von ihm ab.
"Na gut, was soll schon schief gehen."

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt