46

2.4K 82 39
                                    

Author PoV

"Uii auf was denn?", fragt der Kleinere, klatscht in die Hände, als seine Aufmerksamkeit endlich von seinem 'Samenspender' gezogen wurde.

"Vertrau mir einfach, ich weiß was ich mache Babytiger.", haucht der Größere, während seine Hände ihren Weg auf die Hüfte des anderen finden.

Mit einem Funkeln in den Augen legt Tae aufgeregt seine Hände auf die Schultern des anderen.
"Kussi?", fragte Taehyung, die Lippen zu einem Schmollmund verzogen, verbindet ihre Nasen kurz darauf zu einem unschuldigen Esskimoküsschen.

Ein breites Lächeln legt sich auf beide Lippenpaare, wird von einem sanften aufeinandertreffen unterbrochen als Jungkook den Wunsch seines kleinen Engels nachgeht. Währendessen wandern Kookies Hände zu dem ach so beliebten Knackarsch des anderen, legen sich locker um die runden Backen verweilen dort, während ihre Lippen sich sanft umspielen.

Immer mehr wird der Kuss zu einem schlampigen aufeinandertreffen ihrer Lippen, Tae braucht sowieso ewig die Lippen des anderen zu finden und befeuchtet dadurch, betrunken wie er ist, Kookies halbes Gesicht mit seinem Speichel, doch alleein das breitet in ihm einen riesen Schwall an Erregung aus.

Jungkook kneift in die runden Backen die in seinen Handflächen verweilen, verursacht ein aufkeuchen des anderen, der sich nur noch fester an den anderen krallt. Gierig gleitet die Zunge des anderen in die Mundhöhle seines Tigers, wird sofort von einem starken alkoholgeruch begrüßt. Erinnert Kookie nocheinmal daran wie sehr er auf den Jungen auf sich achten solle und auch auf dessen Reaktion ohne die alkoholischen Getränke im Vorhinein.

Sachte stupst Kookie an die Zunge Taes, lässt den jüngeren jetzt erst aus seinem kleinen Schocktrance fahren. Selbst nach den paar Erfahrungen die er mit seinem Hoppelrammler gesammelt hat, verspürt er noch immer das riesen Maß an Ansannung, die ihn nur bei dem  Gedanken an körperliche Nähe begleiten und nicht mal ganz vom Alkohol übertönt werden kann.

Dennoch fällt es ihm ein großes Stück leichter, nicht ganz so viele Gedanken schwirren in seinem Kopf wie sonst.

Erneut spürt Tae eine Zunge die seine umspielen, dieses mal jedoch mit einer Reaktion von ihm die ein kleines Spielchen ihrer Zungen verursacht, bei dem Kookie sofort die Führung übernimmt.

Tae vernimmt ein lautes Popen löst sich von ihm als er hinter sich sieht, er ein kleines Fläschchen in Kookies Hände entdeckt.
"Woher hast du das?", fragt der Kleinere inspiziert wie sich der Größere einen Klacks auf die Hand drückt und es auf seinen Fingern verteilt.

"Ich war schon oft genug hier um zu wissen das Namjin in jedem einzelnen Fach dieses Hauses Gleitgel aufbewahrt und selbst zur Sicherheit immer noch welches bei sich tragen", sagt er mit einem kleinen angewiderten Blick.

Kookie ist zwar kinky, aber dieses Pärchen könnte ihm jedes einzelne Spielzeug vom online Sexshop erklären und eine Review geben wie sehr es ihnen gefallen hat.

Tae nickt ein wenig verwirrt, mit dem Gedanken wie man es wohl in der Küche oder im Toiletenschrank brauchen könnte.

Ist es denn leichter mit Gleitgel sein Geschäft zu verrichte  spielt der Darm mal wieder verrückt und entscheidet ihm Brocken durch seinen Muskelring drücken zu lassen?

Keine Ahnung aber er müsse es mal versuchen, oder Kookie fragen, dachte sich Tae.

Und in der Küche? Kann man es vielleicht als Butter Ersatz zum anbraten benutzen?

Tae notiert sich seine Gedanken, entscheidet es als angehender Profikoch mal zu versuchen sollte die Butter mal wieder alle sein.

Seine Gedanken werden unterbrochen als eine kühle Flüssigkeit auf seine Haut trifft ihn zusammen zucken lässt.
"Kalt", jammert er, klammert sich an Kookies Schulter und versteckt seinen Kopf zwischen Nacken und Schulter des anderen.

"Dir wird gleich viel heißer mein kleiner, keine Sorge.", spricht Jungkook, seine sonst so feine, hauchzarte honeylike Stimme um einige Oktaven tiefer, ähnelt dabei fast schon einem Flüstern.

Mit einem kleinen zustimmenden Nicken des Kleineren, schiebt sich ein Finger langsam zwischen den Muskelring, der durch die Anspannung des anderen um einiges enger erscheint.

Schon der einzelne Finger tat weh, zwar um einiges angenehmer als ohne die heilige Flüssigkeit, dennoch hätte Tae wohl noch lieber erneut die sündhafte, raue Zunge zwischen seinen Pobacken. Kurz überlegte er sogar auf verletztes Lämmchen zu spielen, aber er hatte Vertrauen das es wohl bald um einiges besser werden würde.

Im gleichmäßigen, langsamen Rythmus verschwindet Kookies Finger immer wieder in das Loch des anderen, während der kleinere in seine Halsbeuge jammert, das er mal seine Fingernägel schneiden solle um nicht seine heilige Innerein damit aufzuspiesen.

Als Jungkook den Muskelring nicht mehr ganz so eng um seinen Finger spüren kann, fügt Tae einen weiteren Finger hinzu mithilfe eines weiteren Klacks vom Gleitgel.

Er haucht auf den Hals des Anderen, bevor sich das Lippenpaar Jungkooks sachte auf die Haut legt und sie mit Küssen versäht.

Das ist wohl der Punkt-oder der Punkt den Kookie getroffen hat- an dem Tae letztendlich das "aufspießen" genießen kann, laut stöhnt er auf, bevor er sich an die Haut des anderen nibbt, damit seine Töne erstickt, die versuchen seinen Lippen zu entkommen.

"Nochmal Ngh~", jammert er drückt von selbst sein Becken entgegen Kookies langen Finger, stöhnt dabei nicht gerade leise auf.

Kookie liebt dieses Geräusch, es dröhnt in seinen Ohren wieder bis es ganz untergeht, er diese Sensation sofort wieder hören können, das sein Tiger verursacht.

Er zieht die Geschwindigkeit an, erkennt kurzerhand wie unpraktisch diese Position ist um sein bestes zu geben den Kleineren verrückt zu machen.

Jungkook erhebt sich, die Finger noch immer in seinem Inneren als er sie beide umdreht, den Jüngeren mit dem Rücken auf das Bett liegt und er selbst über ihm zwischen den zarten Beine des anderen verweilt.

Eine komplett neue Position für beide, für Kookie das vollste Paradies das wunderschöne Durcheinander unter sich zu bewundern, während Tae Anspannung in seinem ganzen Körper spürt, das sein Körper dem anderen so präsentiert wird.

Kookie erkennt den unsicheren Blick des anderen, beugt sich zu ihm runter als seine Lippen sich auf den Hals des anderen legen in somit versuchen zu beruhigen.

Doch als Tae das steinhart bekleidete Glied an seinem Eingang spürt, geht der Versuch wohl in die falsche Richtung, als er nervös beginnt zu lachen. Der Gedanke es jetzt zu machen erscheint ihm aus zwei Gründen völlig unerwünscht.

"Hey Daddy, denkst du die australische Schnappschildkröte kann auch durch ihren Mund kacken weil sie durch ihren Hintern atmen kann?"

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Hii💜

Mal wieder ein längeres Kapitel (über 1000 wörter)

Und ich plane in naher Zukunft die Anfangskapitel ein wenig umzuändern weil ich selbst merk was für einen Blödsinn ich zum Teil geschrieben hab, was man auch an den Reads der Kapitel erkennt.
Ich hoffe das ist kein zu großes Problem

Danke fürs lesen!

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt