Kapitel 11

477 30 5
                                    

"Ich denke ihr solltete für heute schlafen gehen. YN hat für heute auch genug neue Informationen bekommen." sagte Hanji pflichtbewusst nachdem jeder sein Eis aufgegessen hatte und wieder einzelnde Gespräche herrschten. "Gute Idee, alle ins Bett. Morgen ist ja auch noch ein Tag." Rief jetzt auch Erwin. "Ist gut." sagte Tony deutlich empört und auch etwas traurig. "Gehst du auch in dein Zimmer?" fragte Hanji auffordernt. "Ja, Gute Nacht." sagte ich leise und stand wie alle anderen auch auf. Ich lief durch das Treppenhaus wieder nach oben und ging in mein Zimmer. Es war genauso, wie ich es am heute morgen vorgefunden hatte, nur auf der Kommode lag ein Schlafanzug aus pastelblauer Seide ordentlich zusammengelegt.

Ich nahm ihn und zog ihn mir an. Meine alte Kleidung, legte ich über den Stuhl, der vor dem Schreibtisch stand. Müde legte ich mich in das Bett und deckte mich mit der schwarzen Bettdecke zu. Ich dachte über viele Dinge nach, noch als ich lange genug einfach nur dagelegen hatte, hörte mein Kopf irgendwann komplett auf zu denken und ich schlief ein. Am nächstem Morgen wachte ich durch einen Wecker auf, den ich mir gar nicht gestellt hatte. Mein Handy klingelte so lange, bis ich den Wecker ausgestellt hatte.

Ich drehte mich um und wollte weiterschlafen doch 5 Minuten später klingelte mein Handy noch einmal. Verwundert nahm ich mein Handy in die Hand und rief Hanji an. Sie würde hoffentlich wissen, was es mit dem komischem Wecker auf sich hatte. "Verbindung wird aufgebaut..." lass ich vom Bildschirm ab. "Guten Morgen YN. Was ist los?" hörte ich ihre fröhliche Stimme leicht abgehackt aus dem Handy. "Guten Morgen. Weißt du, warum mein Handywecker klingelt? Er hat jetzt schon zum zweitem Mal geklingelt, dabei habe ich ihn gar nicht angestellt." jammerte ich verschlafen. Hanji musste lachen.

"Die Wecker gehen jeden Morgen um 8:00 Uhr und um 8:05 Uhr los. Bei jedem von uns. Das ist eingestellt. Keine Angst, es hat sich kein Geist nachts an deinem Handy zu schaffen gemacht." "Kann man das nicht abstellen?" fragte ich gähend. "Nein, kann man nicht. Und jetzt steh auf! Um 8:30 Uhr gibt es Frühstück." versuchte sie mich aufzumuntern. "Eins noch. Was soll ich anziehen?" fragte ich sie. "Schau einfach in den Schubladen der Kommode, da wirst du schon etwas finden."sagte Hanji freundlich und legte auf. Ich stand aus dem großem Bett auf und ging zur Kommode herrüber. Ich öffnete sie vorsichtig und zu meinem erstaunen war sie nicht mehr leer.

Es muss wohl gestern Abend, bevor ich in wieder in das Zimmer gegangen war, jemand hier gewesen sein. Ich nahm mir das erstbeste und zog mich um. Dann öffnete ich dir Tür des Badezimmers, welches direkt mit mein Zimmer verbunden war. Ich kippte mir eine Ladung kühles Wasser ins Gesicht und schaute mich dann selbst im Spiegel an. "Gut, so kann ich raus gehen." sagte ich zu mir selbst und machte mich auf den Weg ins Esszimmer. Ich war früh dran, denn es war noch kein anderer im Esssalon. Ich lief zu dem Fenster und schaute herraus. Heute schien die Sonne und es waren fast keine Wolken am Himmel.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgenn! Ich bin duch Zufall heute schon früher als mein Wecker wach geworden, deshalb kommt der Part schon jetzt:)

The Way You Are! Mafia Hanji X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt