Ich wollte mich wieder umdrehen und stieß mit meiner Hand bei Umdrehen ausversehen eine schwarze Vase um. Die Vase stand vorher auf einem kleinem Schränkchen. Das Schränkchen wiederrum stand neben dem Fenster vor dem ich stand. Es klirrte laut und die Vase zerbrach in viele kleine Teile. Ein paar Sekunden später kam eine Angestellte durch die Tür geeilt um zu sehen was passiert was. Ich konnte mich wegen dem Schock immer nochnicht bewegen und mir gefrohr das Blut in den Venen und Aterien als auch die Angestellte geschockt aussah. Dann kam nochjemand durch die Tür. Ich blickte hoch.
Es war Hanji. "Was ist passiert?" fragte sie panisch. Dann kam sie auch näher in meine Richtung und sah die Vase auf dem Boden liegen. "Warst du das?" fragte sie etwas in Panick. Ich nickte leicht mit dem Kopf. "Geht es dir gut? Hast du verletzt oder an der Vase geschnitten?" fragte sie mitfühlend und kam noch ein Stückchen näher auf mich zu. "Nein." sagte ich monoton. Jetzt kam auch Erwin durch die Tür. "Um was steht ihr da alle herrum? Und was war das für ein Geräusch?" fragte Erwin und trat neben die Angstellte.
"Oh." sagte er leise als er die zerbrochene Vase sah. "YN hat die Vase umgeschiessen." antwortete Hanji Erwins Frage. "T-Tut mir leid." sagte ich unter Schock und meine Augen fingen an sich mit Tränen zu füllen. Ich hob meine Arme schon automatisch zu meinem Kopf um eine Schutzhaltung einzunehmen Hanji hatte angefangen, die Scherben aufzusammeln und die Angstellte half ihr dabei. "Es war ein versehen. Ich habe mich umgedreht und dann..." fing ich an mich selbst zu erklären. Hanji drehte sich zu mir um. "Beruhig dich wieder. Das ist doch kein Weltuntergang. Die Vase ist sowieso nicht echt. Du bist nämlich nicht die erste, die sie umgestoßen hat. Außerdem sollen Scherben Glück bringen." sagte Hanji.
Sie gab die Scherben der Angestellten, die dabei war, sie in eine Plastiktüte zu tuen, damit sich niemand dran schitt. Hanji drehte sich zu mir um, kam wieder hoch und wischte mir mit ihren Daumen meinen Tränen vom Gesicht. Dann lächelte sie mich an. "Mach dir nichts drauß. Ich lass einfach eine neue Vase hinstellen." sagte Erwin kurz bevor auch die anderen kamen. "Was ist hier passiert?" wollte Riccardo wissen. Wir standen immernoch alle in der Nähe der Fenster. "Nichts. YN hat nur versehentlich die schwarze Vase umgestoßen." sagte Erwin und setzte sich an den Tisch.
"Nicht dein Ernst. YN, du bist nicht die erste. Fero hat die Vase auch schonmal runtergeworfen. Nur das es damals die echte Vase war." lachte Tony begeistert und Fero schien die Situation peinlich zu seinen. "Ist ja gut. Wie oft willst du dich noch drüber lustig machen?" fragte Fero verärgert. Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch und wir frühstückten zusammen Brötchen. Ich war erleichtert, dass ich keine Ärger bekommen habe. Das ich nicht die erst war, die die Vase umgeworfen hatte, fand ich auch lustig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich Wochenende! Yay und endlich konnte ich mal wieder ausschlafen. Hier ist übrigens das neue Kapitel^^
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanficDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...