Nach einiger Zeit standen Hanji und ich wieder auf und gingen zu unserem Tisch. Es war schon spät geworden und wir kamen gerade noch rechzeitig zum Abendessen. "Wo ward ihr beiden so lange?" wollte Laila wissen. "Unten am Bach. Wir haben uns ausgesprochen." sagte Hanji fröhlich. "Heißt dass, ihr beiden verstehet euch jetzt wieder?" fragte Levi mit hochgezogenen Augenbrauen nach. "Ja." lachte ich glücklich und schaute Hanji an. Inzwischen saß ich wieder driekt neben ihr. "Wie lief es mit Alex?" fragte Riccardo Laila lachend, als sie ihm in die Seite stieß. "Ganz gut." sagte sie beschämpt.
Kurze Zeit später, kamen die ersten Kellner und brachten und das Essen. Draußen wurden Lichterketten über den Sonnenschirmen verteilt und alles wirkt wie in einem wunderschönem Lichtermeer. Die Lichter hatten einen schönen warmen Tatsch und wirken hell und freundlich. Ganz anders als diese kühle Beleuchtung in den meisten Kaufhäusern oder Läden. Die vielen Stimmen und das frohe Gerede war nei verstummt doch wurde langsam wieder lauter. Ich blickte vorsichtig zu Hanji rüber, die mich nur anlächelte. "Ihr 2 seid also beide wieder fröhlich, richtig?" Fragte Fero. "Ja, ich bin auch wirklich froh darüber. Aber sagt mal, was habt ihr die ganze Zeit gemacht?" Fragte ich prüfenden.
"Wir haben mit rin paar Freunden Billiard gespielt. Oben im erstem Stock gibt es einen Billiardraum. Weißt du wie man spielt?" Fragte mich Riccardo und war gleich ganz bei der Sache. "Nein, nicht wirklich. Aber ich wusste nicht, dass ihr beiden spielt." Gab ich erstaunt zurück. "Mit der Zeit haben die meisten von uns gelernt, wie man Billiard, Poker, Black Jack oder andere Spiele spielt." Gab Fero zu. "Klingt interessant." Sagte ich und aßen weiter von meinem Teller. Dass Essen war zart,warm und frisch zubereitet. Erneut deutet alles auf Luxus hin. Es bestand aus einem 3-Gänge Menü und wurde getrennt serviert.
Die Stimmen in Hintergrund und die Musik bildeten eine wunderbare Atmosphäre um selbst Gespräche anzufangen. Mit der Zeit hatte ich angefangen, die Gala zu genießen. Es bildeten eine schöne Stimmung und die meisten waren netter als erwartet. "Wisst ihr, wann es im Tanzsaal losgeht?" Fragte Hanji. "Ich glaube um 20 Uhr aber ich geh nach dem Essen nochmal nachgucken." Sagte Erwin. "Tanzsaal?" Fragte ich verwirrt. "Der eigentliche Teil der Gala fängt erst am Abend an. Gesellschaftstänze, Teuer Sekt oder Wein und Gespräche über Geschäfte. Der Nachmittag ist mehr eine Art Bespannung. Die Gala fängt erst Abend an." Erklärte mir Levi.
"Interessant. Also trefft ihr euch alle Nachmittags um Freundschaften zu pflegen, es euch gutgehen zu lassen und um euch zu besaßen und gegen Abned wird es ernst?" Fragte ich in die Runde und erhielt zur Bestätigung eine Menge Kochnicken oder vereinzelt ein"Ja". "Deshalb die edlen Kleider." Lachte Tony und schaute auf ihr Kleid herrab. Wenn man sie ein bisschen kannte, dachte man Tony wäre eher der Anzug-typ. Ich war verwundert sie in einem Kleid zu sehen. Jeder wie er will und wie es ihm gefällt. Ein Sprichwort oder Redewendungen, die ich sehr hoch Werte.
‐------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute sind die Kapitel früher gekommen, weil ich nachmittags noch etwas vorhabe :)
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...