Kapitel 58

302 21 1
                                    

Wir standen beide auf und gingen aus dem Raum. Es bringt nicht viel, nochmehr zu disskutieren, wen wir uns auf einen neuen Handel konzentrieren müssen. Am Ende könnten wir eh nicht abstreiten, was wir gemacht haben. Wir waren im Club und haben Regeln gebrochen, nicht gerade wenige, und es war im Nachhinein gesehen nicht eine von Hanji schlausten Ideen. Aber es war aufregend und wir haben zusammen neue Erinnereungen erschaffen. Auch der Ärger und die Strafe, die wir dafür kriegen werden, wird zu den Erinnerungen zählen. Ich war zufrieden, es einmal ausprobiert zu haben, selbst wenn es mir ohne die Tablette vorhin, viel schlechter gehen würde.

"Hilftst du mir kurz unten im Waffenlager?" fragte Hanji im Gang. "Klar, der ist doch neben deinem Labor oder?" fragte ich neugierig, da es der einzige Ort in diesem Haus war, den ich noch nicht kannte. "Ja, wir müssen die richtigen Waffen für die Bestellung zusammensuchen. Außerdem müssen wir sie entladen." Hanjis Stimme klang auch verschlafen aber wieder fröhlicher. "Hat Levi dich sehr zusammengestaucht?" fragte ich interessehalber nach. "Ja, schon aber halb so schlimm. Shorty kann mir nichts anhaben, solange Erwin es im nicht erlaubt. Das ist der größte Vorteil, mit ihm auf einer Stufe zu stehen." lachte sie.

Unten Waffenlager, sah es ziemlich düster aus. Alle Fenster wurden mit Panzertape zugeklebt und eine kühle Glübrine erhellte den Raum. An den Wänden standen eine Menge Regal mit verschiedensten Waffen. Im Mittelpunkt des viereckigen Raumes, stand  ein ebenso viereckiger Tisch mit einer roten Tischplatte. Wir betraten den Raum und auf dem Tisch lage ein Zettel mit allen benötigten Waffen. "Soo, hier stehen Nummern drauf. Such die Nummern auf den Regalen. Wenn du eine Nummer gefunden hast, leg die Waffe einfach in die Holzkiste hier." sagte sie freundlich. "Ich fang von unten an mit der Suche. Fängst du an von oben die Liste abzuarbeiten?" fragte ich Hanji.

"Geht klar." rief sie mit einem Lächeln und ich starrte auf den Zettel und prägte mir die ersten beiden und letzten beiden Zahlen der untersten Nummer ein. Ich lief einmal in Kreis an allen Regalen entlang und verglich die Nummern, die auf den einzelnden Etagen der Regale, geschrieben waren. Ich fand die erste Nummer schon mach kurzer Zeit und auch die anderen Nummern waren schnell zu finden. Ich merkte, dass ich und Hanji an der gleichen Stelle waren, als wir unbemerkt nach der gleichen Waffe griffen und unsere Hände aufeinander lagen. Meine Hand lag noch über ihrer und zog sie schnell weg.

"Dann hast du also alle?" fragte Hanji mich fragend. "Ja, ich hab alle bis zu dieser gefunden." sagte ich freundlich und wir gingen beide zu der großen Holzkiste. "Als nächstes müssen wir sicherstellen, dass die Waffen alle ungeladen sind. Kontrolliere einfach, ob das Magazin draußen ist." sagte sie und zeigte mir an einer Waffe, wie es funktionierte. Ich machte es ihr nach. Am Ende packten wir die Waffen in Koffer und brachten diese hoch zu Erwin. "Gute Arbeit ihr beiden. Ruht euch morgen aus und ihr solltet übermorgen gegen 11 Uhr losfahren." sagte er und entließ uns von unserer Arbeit für heute und morgen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht langsam zum Finale über...Morgen kommen die letzten Kapitel bis Kapitel 63 :)

The Way You Are! Mafia Hanji X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt