Am nächstem Morgen wurde ich sogar schon um 7 Uhr geweckt. Der Wecker hatte eine Bezeichung. "Guten Morgen YN, heute wird ein langer Tag" stand unter der Uhrzeit. Ich hielt es für einen schlechten Scherz und drehte mich wieder um. Doch 5 Minuten klingelte der nächste Wecker mit dem Titel "Das ist kein Witz...steh auf!" Ich stöhnte und ging dezent wütend ins Bad. Mein Gesicht wurde von dem klatem Wasser wachgetüttelt und ich zog mich zügig an. Im Esszimmer warteten Laila und Hanji schon auf mich. "Guten Morgen." sagte Hanji ganz unschuldig. Ich warf ihr nur einen müden und generften Blick zu.
"Wir fangen heute mit dem Verteidgungsgirff an. Den wollte ich dir sowieso beibringen." sagte Laila, die nicht mal halb so müde wie ich wirkte. "Danach kümmern wir uns um dein Kleid." sagte Hanji vergnügt. "Jaja, tut was ihr nicht lassen könnt." meinte ich verschlafen und setzte mich an den Tisch. Das Frühstück war heute außergewöhnlich ruhig. Wir waren wohl alle noch ziemlich müde. "Ziehst du dich dann auch um?" fragte mich Laila und warf mir einen Sport-Bh und eine Sporthose zu. Ich ging schnell auf mein Zimmer und zog mich um.
Im Garten war es noch kühl. Hanji war schon da. Sie hatte aber immernoch die gleichen Sachen an, wie zum Frühstück. Wir warteten auf Laila und sie fing wieder ein Gespräch an. "Du siehst noch ziemlich müde aus." stellte sie fest. "Du auch." gähnte ich. "Hmm, bin ich auch. Aber jetzt müssen wir erstmal dafür sorgen, dass du in zwei Tagen wenigsten ein bisschen was von Selbstverteidigung verstehst." sagte sie freundlich. Mein Körper bewegte sich zwar von alleine doch ich fand mich im nächstem Moment wieder, wie ich Hanji umarmte.
Sie war erst etwas verwirrt aber umarmte mich schließlich zurück. Ich entspannte mich und blendete einen Moment alles andere aus. Ich spürte den Reisverschluss ihrer Fließjacke auf meiner Wange und zog mich noch ein bisschen enger an sie herran. "Was ist den hier los? Hab ich was verpasst?" mit diesen Worten beendete Laila die Umarmung zwischen mir und Hanji. Ich lief sie schweigend los und schüttelte meine Kopf. "Gut, dann komm zu mir uns versuch mich einfach mal anzugreifen." sagte Laila und strecke ihre Arme aus. Sie ließ mir also eine große Angriffsfläche.
Ich versuchte sie zwar auf den Boden zu werfen aber landete selbst unsanft auf dem Boden. "Und so meine Liebe, funktioniert der Griff." "Hättest du mir das nicht auch anders zeigen können? Naja so eine Vorahnung hatte ich schon." sagte ich schmerzerfüllt und stellte ich wieder auf meine beiden Beine. "Nein, sonst lernst du es nicht." lächelte sie fies. "Also du fängst an, indem du den Arm auf den Rücken...und so funktioniert der Griff, willst du es probieren?" fragte sie nach einer halben Ewigkeit. "hab ich eine andere Wahl?" jammerte ich herrum, da es wirklich noch früh am morgen war. "Nein und jetzt komm. Sonst kippe ich dir einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf." scherzte sie.
Ich erstarrte und hörte einen Momet auch auf zu Atmen. Den Satz hatte mein Vater früher immer zu mir gesagt. Ein eisklater Schauer lief meinen Rücken runter, als ich an meine Familie denken musste. "Geht es dir gut?" fragte Hanji besorgt. Ich fing mich wieder und starrte sie an. "Ja." antworte ich kurz und knapp. "Was ist passiert?" fragte sie nervös. "Der Satz gerade hat mich nur an meinen Vater erinnert." "Oh, vielleicht sollten wir einfach weitermachen." mischte sich Laila ein. "Ja." wiederholte ich mich ohne Emotioen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für den Fall,dass sich jemand von euch fragt: Warum hat Hanji mich(yn) einfach so umarmt? Hier die Antwort:Hanji dachte, dass es dich vielleicht aufmuntern würde. Außerdem hatte die letzte Nacht einen Alptraum, der etwas mit euch zu tun hatte und will sich vergewissern, dass es euch gut geht. Ihr seid Hanji natürlich nicht egal, denn sie sieht es als ihre Aufgabe euch zu beschützen.
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...