Ich machte mich fertig und lief anschließend zum Essenssaal. Die meisten anderen Teammitglieder waren schon dort. Nur Hanji und Erwin fehlten noch. Ich setzte mich an meinen Stammplatz und dachte mir nichts groß dabei, bis mir Tony eine komische Frage stellte. "Ah, YN Guten morgen. Wie geht es dir nach dieser Sache? Du weißt schon..." "Was meinst du?" fragte ich fest darauf fixiert, dass sie die Sache in Hanjis Büro meinte. "Du weißt schon.." sagte sie vorsichtig. Ich schaute sie fragend an, bis sie nachgab. "Die Sache mit dem Zeitungsartikel? Hat es dich sehr mitgenommen?" fragte sie und sah mich bedrückt an.
"TONY, was meinst du?" fragte ich jetzt nur noch verwirrter. "Was für ein Zeitungsartikel?" ergänzte ich ein bisschen wütend. "Du weißt es nicht?" sagte sie und schaute mich kreidebleich und total überracht an. Sie wollte noch etwas sagen und hatte ihren Mund schon geöffnet, doch schloß ihn wieder und sah mich traurig und mitfühlend an. Ich schaute mich um. Alle sahen überrascht oder traurig aus. "Was ist hier los?" fragte ich misstrauisch. Fero holte sein Handy raus und suchte etwas. Als er es fand hielt er mir sein Handy mit gesenktem Blick hin.
Ich griff danach, doch er wollte nicht loslassen. "Fero!" sagte ich leit wütend. "Ich habe dich gewarnt." sagte er leise und lies sein Handy los. Es war so leise in diesem Raum, dass man sogar eine Stecknadel auf den Boden falle hören würden. Ich zog das Handy zu mir und betrachtete das Bild. Es war wieder ein Zeitungsartikel mit der Überschrift: "Immernoch vermisst!" darunter sah ich zwei Bilder. Eins von mir und ein Bild von meinen Eltern. Wieder darunter stand noch ein kleiner Text geschrieben:
"Die 16-jährige YN YLN wird seit heute genau einen Monat vermisst. Die Polizei hat immernoch keinen Hinweis und zweifelt langsam an einer Entführung. Ist Yn überhauptnoch am Leben? Man hat keine Anhaltspunkte, da Yn weggelaufen ist, kann man einen Selbstmord nicht ausschließen. Zeugen sagen, sie haben Yn an diesem Abend in einem Zug gesehen, der in die Innenstadt fuhr. Ob das eine tiefere Bedeutung hat, ist ebenfalls unklar. Ihre Eltern erleiden eine sehr große Belastung und machen sich nach eigenen Angaben für den Vorfall verantwortlich. Es gibt Gerüchte, sie sollen versucht haben, sich umzubringen, da sie den Verlust nicht ertragen konnten. Ob diese Gerüchte stimmen, kann man in Frage stellen. Zum jetztigen Zeitpunkt, sind ihre Elter noch am Leben!"
Ich brauchte einen Moment, bis ich den ganzen Artikel gelesen hatte. "Was hat das zu bedeuten?" fragte ich kühl. "Das ist ein Zeitungsartikel, von letzter Woche. Wir dachten alle, du hättest ihn gesehen und bist beshalb nicht mehr aus deinem Ziimmer rausgekommen. Hanji hatte sich auch dafür verantwortlich gemacht und jedes Gespräch mit dir vermieden."brach Riccardo die Stille. Das erklärte einiges. Ziemlich vieles sogar. Ich wusste gar nicht, wie ich auf den Artikel reagieren sollte. "Okay." sagte ich und reichte Fero sein Handy wieder. Ich aß weiter als ob nichts vorgefallen war, doch spürte die ganzen Blicke auf mir liegen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tut einfach so, als ob hier nichts stehen würde, weil ich heute echt keine Idee habe, was ich hinschreiben soll :)
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...