Kapitel 23

337 23 4
                                    

Dann hörte ich schon mein Herz aussetzten, als einer der drei Männer, die uns das Haus zeigten und offenbar die Chefs hier waren, mir seinen Arm um die Schuter legte. Hanji griff sofor ein und schlug ihm den Arm von meiner Schulter und sagte abwerten:"Bitte unterlassen sie es ihre dreckigen Hande an mein Eigentum zu legen." "Natürlich." lächelte der Man deutich gezwungen. Das war gerade nocheinmal gut gegagen. Wobei ich zugeben muss, dass ich es schon recht attraktiv fande, wie Hanji diese Wort aussprach. Damit soetwas nicht nochmal passieren konnte, legte sie selbst ihren Arm um mich. "Keine Angst, wenn wir zu Hause sind, werde ich dir schon noch zeigen, zu wem du gehörst." flüsterte sie mit Absicht so laut in mein Ohr, dass man es im Ganzem Gang hören konnte.

Ich wusste genau, dass sie das nicht Ernst meinte, doch der Boss der Millers, der das nicht wusste, grinste gehässig und führte die Führung weiter, als wäre nichts passiert. Am Schluss mussten wir dann zusammen mit ihnen Essen. Es war schwer sich an die vielen Tischregel zu halten. Wobei es für die anderen sehr einfach wirkte. Keiner gab sich Blösse, bis auf das Mädchen, was in einer ähnlich Lage war wie ich. Sie wurde kurz darauf aus dem Zimmer geschleift und auf ihr Zimmer gebracht. "Ich entschuldige mich für diesen Zwischenfall, sie ist noch nicht lange bei uns." erklärte einer der 2. Cheffs.

"Kein Problem, sie ist auch noch nicht lange bei uns." sagte Levi und deutete auf mich. "Dafür sieht sie schon ziemlich mitgenommen aus. Ich bin mir sicher die langen Ärmel trägt sie nicht ohne Grund wie?" fragte er lachen. Am liebsten hätte ich diesem Schwein eine reingehauen. Es war kaum erträglich, wie sehr er mich anekelte. "Sicher, wir wollten euch den Anbilck ersparen. Eigentlich sollte ihr Kleid auch Rückenfrei seien. Bis vorgestern zumindest." meisterte Erwin die Situation und ich gab mein bestes um es so wirken zu lassen, als hätte ich gerade an etwas schreckliches gedacht.

Unser Besuch, der sich mehr wie eine Schauspielaufführung anfühlte, verlief bis jetzt ohne große Komplikationen. "Wir sehen uns ja sowieso auf der Gala am 25. nicht war?" sagte einer der Männer beim Essen. "Richtig, deshalb würde ich es auch vorziehen, jetzt wieder abzureisen. Wir müssen noch ein paar Vorbereitungen treffen." antwortete Levi und ich war deutlich verwirrt ohne es mir anmerken zu lassen. "Sicher. Ich bringe euch noch nach draußen." sagte der Boss der Millas und brachte uns wie gesagt auf den Vorhof, des großen Hauses, wo unser Fahrer noch im Auto wartete. "Danke für den dann doch kurzfristigen Handel und gute Heimfahr." lachte er wieder gekünstelt. "Natürlich. Bis zur Gala." lächelte Hanji gekünstelt zurück, bevor sie selbst einstieg. Auch ich war schon eingestiegen, und schnallte mich an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz ist. Aber gleich kommt ja sowieso noch eins:)

The Way You Are! Mafia Hanji X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt