Kapitel 35- Teil 2

337 24 10
                                    

"Dann würde ich sie einmal zur Waffenkontrolle bitten, bevor ich ihnen ihren Tisch zeigen werde." forderte sie uns auf. Hanji nahm mich am Arm und zog mich mit sich weiter nach hintern zu den Angestellten. Dort standen in einem Abstand viele Angestellten, die alle Personen auf Waffen kontrollierten. Auf so einem großem Zusammentreff von Mafiafamilien, eine Notwendigkeit. Laila,Levi, Tony und die anderen waren uns gefolgt und stellten sich wie Hanji, die meinen Arm wieder losgelassen hatte, vor einen Angestellten. Anders als wir, trugen alle vom Personal schwarze Anzüge mit einem Aufdruck auf dem Rücken.

"Strecken sie bitte ihre Arme zur Seite." bat die junge Frau vom Personal Hanji. Sie tastete sie ab, wie ich es zuvor nur an Flughäfen gesehen hatte. Als die Frau mit Hanjis Armen und Oberkörper fertig war, machte sie mit den Beinen weiter, wobei sie nur über ihr Kleid herrüberstrich. "Sauber!" sagte sie Angestellte. Ich stande nur etwa einen Meter von Hanji entfernt. Als sie mit Hanji fertiggeworden war, wollte sie mit mir weitermachen und lief einen Schritt nach rechts zu mir. Hanji blockte ihr den Weg zu mir mit ihrem Arm und schaute sie verachtend an.

"Legen sie auch nur ihren kleinen Finger an mein Eigentum und sie sind tot." sagte sie um ihre Lage zu verstärken. Die Angestellte sah einen Moment wirklich beunruhigt aus. Sie sagte fast schon stotternd: "Tut mir lied, aber sie muss auch kontrolliert werden." Ich stand mit meinem smaragtgrünem Kleid und meiner Tasche in beiden Händen vor meinem Körper nur da und wartete ab, was als nächstes passieren würde. Man hörte schon das Reden von vielen Leuten und die Musik aus der Entfernung. Die Angestellte versuchte einen Schritt um Hanjis Arm herrum zumachen, da von Hanji keine Reaktion mehr kam. Doch Genau in dem Moment als sie loslaufen wollte, zuckte Hanji mit dem Arm und war dabei ihr wieder den Weg zu versperren.

"HANJI, lass sie ihren Job machen!" schrie Erwin zu uns rüber. Ich konnte schon garnichtmehr einschätzen, ob Hanji das hier gerade spielte oder ob das ihr ernst war. Sie nahm ihren Arm wiederwilig runter und ließ die Frau keinen Moment aus den Augen. "Strecken sie bitte ihre Arme zur Seite." sagte die Frau immernoch eingeschüchtert zu mir. Ich tat was sie sagte. Die Angestellte dabei war, meinen Oberkörper abzutasten, während ich zu Hanji. Sie stand fast unmittelbar neben mir und beobachtete jede Handbewegung der Angestellten.

Zugegeben würde ich mit der Angestellten im Moment auch nicht gerne die Plätze tauschen. Als die Angestellte fertig war, zog mich Hanji sofort wieder zu sich. "Sie ist auch sauber." lächelte sie, die Angestellte, angespannt. "Was haben sie anderes erwartet?" fragte Hanji. "Nichts, nur wir müssen jeden Besucher ohne Vorurteile gleich behandeln. Natürlich habe ich nichts anderes Erwartete." versuchte sie sich in Rekordzeit selbst zu erklären. "Tut mir lied, sie manchmal etwas beschützerisch." mischte sich Erwin ein, der auch schon fertig war. "Kommt ihr beiden mit?" fragte er uns anschließend. "Sicher." sagte ich freundlich zu ihm und folgte ihm wieder zurück.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Kapitel fühlt sich irgendwie mehr wie eine jealous Hanji x Reader headcannon an, als ein Teil der Geschichte. Naja ist irgendwie beides;)

The Way You Are! Mafia Hanji X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt