Nach dem Essen zog mich Hanji mit in ein großes Ankleidezimmer, was fast schon so groß wie mein altes Zimmer war. Ich guckte mich um und sah alle möglichen Kleider, Oberteile oder Hosen auf Kleiderbügel. Die Kleiderbügle hingen sorfältig an Stangen, die in der Wand verankert waren. "Du kannst dich ruhig umgucken. Wir suchen dir jetzt erstmal ein hübsches Kleid raus." sagte sie freundlich und ging zur rechten Seite des riesen Kleiderschranks. Ich entschied mich für die linke Seite und begutachtete die vielen Kleider.
Bunt,einfarbig,blass,kurz,lang,eng,locker...So viele Kleider gab es nicht einmal in jedem Kleidungsgeschäft. Ich zog ab und zu ein Kleid hervor um es mir genauer Anzusehen. Hanji hatte sich schon ein paar Kleider über den Arm gelegt und guckte trotzdem weiter. Auch ich fing an, mir die Kleider, die ich besonders hübsch fand, über den Arm zu schwingen. Man hörte eine Weile lang nur die Geräusche, die die Kleiderbügel machten als man sie an den Stangen entlangzog, um sich die Kleider genauer anzusehen. "Wieviele Kleider hast du?" fragte Hanji und drehte sich zu mir um.
"Ein paar" lachte ich. "Ich habe auch ein paar gefunden. Du sollstest die ganzen Kleider langsam mal anprobieren." sagte sie und deutete auf die japanische Trennwand, die in der rechten Ecke des Raumes stand. Ich nahm ihr die Kleider ab und hiefte alle über die Trennwand. Ein rotes, langes Spitzenkleid zog ich direkt an. Es war leider zu groß und saß am Oberkörper viel zu locker. Mit den Händen fixierte ich das Kleid und trat hinter der Trennwand hervor. Ich konnte Hanji schon lachen höhren. "Das ist dir doch viel zu groß. Das nächste?!"lachte sie und bedeckte meine Sicht auf ihr Lachen, mit ihrer Hand.
Ich musste auch schmunzel und zog mich wieder um. Als nächstes Griff ich nach einem schwarzen kurzem Kleid. Es sah mehr nach einer Clubfeier als nach einem Mafiabesuch aus. Wie bekam ich ein "das nächste?!" von Hanji. Das ging eine ganze Weile so weiter. Es fand sich einfach kein Kleid, was zu dem Anlass passen würde und einigermaßen an meinen Körper passte. "Das nächste?" fragte Hanji. "Das war das letzte." sagte ich ein bisschen verlegen. "Oh, dann müssen wir wohl weitersuchen." sagte Hanji vergnügt. Sie widmete sich wieder den Kleider auf den Kleiderbügeln an der Wand und warf eine kurze Zeit später einen neuen Stapel Kleider über die Trennwand. Die alten Kleider hatten wir schon wieder an ihren Platz zurückgehangen.
Ich zwängte mich in ein hellblaues Kleid aus Seide herrein. Es bedeckte meine Beine bis zu den Knöcheln und auch am Oberkörper saß es nahezu perfekt. Selbstbewusst zeigte ich Hanji dieses Kleid. "Sitz es gut?" fragte sie mich überrascht. "Ja, bis jetzt ist es eins von denen, die am besten passten."sagte ich glücklich und drehte mich in dem Kleid. "Das Kleid sieht gut aus. Was denkst du?" fragte sie mich un musterte das Kleid nachdenklich weiter."Ich finde es hübsch." sagte ich unschuldig und betrachtete mich selbst im Spiegel an der Wand. "Dann würde ich sagen bleiben wir bei dem Kleid oder?" fragte sie mich langsam und etwas bedenklich.
"Gerne." sagte ich glücklich und drehte mich nocheinmal in den Kleid bevor ich es wieder auszog und gegen meine normale Kleidung wechselte. Wir gingen aus dem großem Ankleidezimmer raum und Hanj brachte das Kleid in den Waschsalon. Ich verkroch mich wieder in die Bibilothek, mein Lieblingsort hier im Haus. Mit dem Buch, was ich heute morgen angefangen hatte unter dem Arm, schmiß ich mich rüchwärts auf die Couch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe Ferien und eine Menge lang Langeweile, also naja wenn ich gerade nicht Anime schaue, und deshalb versuche ich doch jeden Tag ein Kapitel zu posten;)
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...