Kapitel 37

351 25 5
                                    

"Ich bitte um ihre kurzzeitige Aufmerksamkeit. Ich möchte ihnen danken, dass sie sich alle hier eingefunden haben. Ich hoffe sie hatten eine gut Anreise. In Kürze würd Kaffe und Kuchen serviert aber vorher, stoßen wir zusammen an, auf: die zukünftigen Geschäftspartner, das Wiedersehen, die Verantstaltung und zum Wohl!", das war der ganze Inhalt der Anfangsrede. Ich wusste bei bestem Willen nicht vorstellen, warum soviel Trubel um diese paar Worte gehalten wurde aber alle fingen an ihre Gläser miteinander anzustoßen und zu applaudieren. Die Mafia war wohl kein großer Fan von vielen Worten.

Ich stieß nicht mit an. Ich war zwar schon 16 Jahre alt und durft das ein oder andere alkoholische Getränk legal trinken, aber hatte es noch nie getan. "Yn." forderte mich Levi bedrohlich an und hielt mir sein Glas hin. Ich sollte mit meinem Glas anstoßen und trinken. "Ich hab noch nie Alkohol getrunken." beichtete ich und schaute nicht begeistert. "Du nimmst jetzt dieses Glas und stößt damit an meins, dann wirst du aus deinem Glas trinken." sagte er bedrohlich. Ich nahm das Glas wiederwillig und klirrte damit zitternd an seins. Ich stieß auch mit Hanji an und führt das Glas anschließend zu meinem Mund. Vorsichtig nippte ich dran.

Es schmeckte nicht nach Alkohol. Es schmeckte nach alkoholfreiem-Sekt und hatte große Ähnlichkeiten mit einem einfachem Fruchtsaft. Hanji zwinkterte mir zu. "Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass wir dich Alkohol trinken lassen oder?" fragte Levi mich ironisch lachend. "Laila, Tony, nehmt Yn mit und dann geht euch ein Stück Kuchen holen." sagte Erwin. Tony lächelte mich an und streckte ihren Arm aus als Zeichen, dass wir losgehen würden. Sie hackte sich bei mir unter und wir folgten Laila in die Villa rein. Innen sah alles hell und freundlich aus aber gleichzeit verleite der rote Bodem allem einen hochwertigen Glanz.

"Hier lang!" lachte Tony und wir gingen auf ein Bueffe zu. Anders als bei einem normalem Bueffe, standen alle Kuchen hinter Glasabvitrinen und wurden von Angestellten vorsichtig auf Teller gehieft, wenn man sie darum bat. Es sah schon edel aus. Ich konnte meine Augen nicht mehr von den vielen bunten Kuchen nehmen. Tony, Laila und ich stellten und in der Warteschlange an. "Weißt du schon, welchen Kuchen du nimmst?" fragte mich Laila. "Ich habe davorne eine Regenbogentorte gesehen, die würde ich gerne mal probieren." sagte ich und wurde langsam etwas entspannter. "Klingt gut. Die hatte ich letztes Jahr schon und sie war farbelhaft." spielte sich Tony lachend auf.

Laila und ich mussten auch anfangen zu lachen. "Nein, ernsthaft." sagte eine lachende Tony. "Du kannst dich noch dran erinnern, was du vor einem Jahr gegessen hast?" fragte ich sie. "Also diese Gala ist was besonderes." sagte sie. "Alles klar." Lachte Laila. Wir waren als nächstes an der Reihe. Wir bestellten und alle unseren Kuchen und gingen mit den Tellern zurück an unsere Plätzte. Fero und Riccardo waren schon nicht mehr da. Auch von Levi fehlte jede Spur. Wir setzten uns 3 zusammen und aßen genüßlich unseren Kuchen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welchen Kuchen würdet ihr euch bei so einer großen Gala bestellen, wenn ihr freie Auswahl hätte?

The Way You Are! Mafia Hanji X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt