Nach dem Frühstück ging ich wieder in die Bibilothek. Ich las mein Krimi zuende, den ich gestern Nachmittag angefangen hatte. Er war immernoch sehr spanned und ich war von dem Ende deutlich überrascht, da ich selbst auf eine andere Person getippt hatte. Wieder hatte ich ein Glas Wasser auf den Couchtisch gestellt bekommen. Das Buch las ich gegen den Abend fertig. Ich hatte den ganzen Tag nichts anderes gemacht. Nach dem gemeinsamen Abendessen, ging ich wieder sofort schlafen. Ich hatte noch einiges an Schlaf von den letzten Tagen nachzuhohlen.
Am nächstem Morgen wachte ich wieder vom Wecker auf und schaute auf mein Handy. Ich hatte eine neue Naricht. Ich öffnete sie gleich über den Speerbildschirm und wurde zu dem Chatverlauf weitergeleitet. Ich musste zweimal hingucken um mir sicher zu seien, dass ich dort wirklich das sah, was ich sah. Laila hatte mir einen Zeitungsauschnitt geschickt. Dort stand ganz groß :" MÄDCHEN VERSCHWUNDEN NACHDEM SIE VON ZU HAUSE WEGGELAUFEN WAR!!!" Darunter war ein großes Foto von mir. Laila hatte darunter noch geschrieben "Bist du das?"
Ich starrte solange auf das Display, bis mein Wecker um 8:05 klingelte und ich gezwungen wurde, ihn auszuschalten. Meine Finger tippten nervös "Ja" ins Handy und ich stand auf. Im Badezimmer kippte ich mir die doppelte Ladung Wasser ins Gesicht und rappelte mich auf. Ich zog mich an und ging in den Essensaal. Tony kam mir schon entgegen. "Krass, ich wusste gar nicht, dass du von zu Hause abgehauen warst." sagte sie mit großen Augen. "Tony, lass YN bitte damit in Ruhe, sie hätte diesen Artikel nie sehen sollen. Sie gehört jetzt zu uns. YN, du kannst den Artikel ignorieren." sagte Levi, der hinter Tony im Gang aufgetaucht war.
"Okay." ich setzte ein gefältschtes Laches auf und ging an die beiden vorbei in den Essensaal. Beim Essen fragte mich Hanji, wie weit ich mit meinem Buch sei. "Oh, ich bin schon fertig." sagte ich ihr. "War das Buch gut?" fragte sie mich. "Ja, da Ende kam unerwartet." sagte ich uns biss von meinem Brötchen ab. Zwischen uns entstand gerade auch eins von den vielen kleinen Gesprächen am Essenstisch. "Kannst du mir nach dem frühstück kurz tragen helfen?" fragte sie mich. "Klar." "Super, ich muss ein paar Unterlagen von meinem Büro runter in mein Labor bringen." erzählte sie verträumt. "Kannst du nicht einen von dn Angestellten fragen?" wollte ich von ihr wissen.
"Doch schon, aber die Unterlagen sind vertraulich. Es ist mir lieber wenn du mir tragen hilfst. Ansonsten kann ich auch Tony fragen." Fing sie an andere Vorschläge zu machen. "Ich helfe dir gerne, ich hatte mich nur gewundert." sagte ich ihr und wir aßen beide weiter unser Frühstück. Als wir alle fertig waren und der Tisch abgeräumt wurde, machten wir uns auf den Weg zu Hanjis Büro. "Hier entlang." rief sie freundlich und schländerte die Treppen hinauf. Ich folgte ihr in die zweite Etage und schaute mich weiter im noch recht neuem Haus, zumindest Für mich, um. Ich hörte wie Hanji ihr Büro aufschloss und mir dir Tür aufhielt.
Ich ging in Büro herrein. Es sah weder aufgeräumt noch organisiert aus. "Was ist den hier passiert?" fragte ich schmunzelnd. "Ich weiß nicht was du meinst."sagte sie beiläufig. "Lass mich raten, die Angestellten dürfen hier nicht rein, weil hier aus ˋGeheimeˋ Unterlagen liegen?" fragte ich aus Spaß. "So sieht es aus." sagte sie etwas ernst. Dann reichte sie mir einen Papkarton mit Stapeln von weißen Blättern drinnen. Sie selbst nam sich einen andere Kiste und gib mir ein Zeichen ihr wieder herraus zu folgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das zweite Kapitel für heute. Damit posten ich diese Woche nichts mehr. Naja, die Woche ist morgen vorbei, da geht's natürlich wieder weiter.
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...