Ich sagte nichts, ich guckte Erwin nicht in die Augen und ich bewegte mich nicht. "Verstehe, du willst nicht antworten. Nächste Frage: Habt ihr viel Alkohol getrunken? Ja oder nein?" fragte er mich. Ein leises "Ja." hallte stumm durch mein Zimmer. "Gut. Ist Hanji betrunken gefahren?" fragte er mich weiter über gestern Abend aus. "Ich kann nicht sagen, wie angetrunken sie war, da ich noch weniger als sie mitbekommen habe." beichtete ich. "Ist gut. Ich gehe erstmal wieder. Wir werden sicherlich noch einmal mit euch beiden zusammen zusammen sprechen. Bis dahin kannst du dich anziehen und frühstücken gehen." sagte Erwin und ging aus meinem Zimmer.
Wir hatten ziemliche Scheiße gebaut, dass war mir klar, doch ich machte mir mehr Sorgen um Hanji als um mich selber. Was Levi wohl mit ihr anstellen wird? Ich zog mich an und ging bedrückt zum Essenssaal. Sie saßen noch alle am Essenstisch und frühstückten. Als mich die Teammitglieder sahen, begannen sie alle zu applaudieren. "Ich hätte nicht gedacht, dass du und Hanji euch wirklich rausschleichen, um in einen Club zu gehen." staunte Riccardo. "Wie ist es so in einem Club?" fragte Laila. "Ja, genau und hast du viel getrunken?" fragte mich Tony aus.
"Jetzt lasst yn doch erstmal hier ankommen und in Ruhe frühstücken. Ich habe gehört, sie soll sich nicht gut fühlen." wies Fero, der vernünftiger war, die anderen zurecht. Ich setzte mich neben Tony und griff nach einem Brötchen. Ich wurde keinen Moment aus den Augen gelassen und immernoch mit diversen Fragen bombadiert. Ich hatte keine andere Wahl, als den anderen jedes kleine Detail, an dass ich mich noch erinnerte, zu erzählen. Mittendrinne kam auch Hanji in den Essensaal und wieder fingen alle an zu klatschen. Außer mir, ich schaute sie besorgt an. Sie setzte sich neben mich und griff still zu einem Brötchen.
"Geht es dir gut?" fragte ich sie. "Ja, es geht. Kann ich nach dem Essen mit dir alleine reden?" fragte sie mich müde. "Natürl-" "Das könnt ihr beide machen, nachdem Erwin und ich uns nochmal mit euch beiden unterhalten haben." unterbrach mich Levi, der auch zum Frühstücken in den Essenssaal gekommen war. Hanji und ich tauschten Blicken und malten uns aus, was passieren wird. Wir aßen weiter und nach dem Abendessen gingen wir zu viert in Erwins Büro. Auf dem Weg nach oben guckte ich ziemlich viel aus dem Fenster.
Heute war ein schöner Tag. Die Sonne schien hell und draußen war es warm. Man konnte Vögel im Baum sitzen sehen und auf der Terrasse standen Angestellte und besprachen etwas. Der Tag war fast schon zu schön, um gleich angeschrien zu werden oder um die ganze Zeit mit Kopfschmerzen im Bett zu liegen. Wir betraten Erwin Büro, nachdem er uns die Tür aufgehalteten hatte. Er bot uns allen ein Glas Wasser und wir setzten uns hin. Ich wartete nur darauf, dass das Gespräch losgehen würde, was auch nicht lange auf sich warten ließ.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Nocheinmal Entschuldigung, dass heute erst so spät etwas kommt. Ich kann mich auch nicht damit rausreden, dass ich veil zu tun hatte, den ich hab den ganzen Tag so gut wie gar nichts gemacht. Ich hab es einfach vergessen:(
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictieDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...