Sie hob mich wieder hoch und wir schauten uns tief in die Augen. Alle klatschten sich in die Hände um den gelungenen Anfangstanz ,zwischen die vielen Pärchen auf der Tanzfläche, zu feiern. Auch wir klatschten uns in die Hännde und gingen zurück an den Rand. Das nächste Lied ertönte und von nun an tanzten nur noch freiwillige. Ich setzte mich zu Laila, Tony, Fero und Riccardo an den Tisch und ließ Hanji, die schon in ein Geschftsgespräch verwicklet war, ihr arbeit machen. Trotzdem trafen sich unsere Blicke in dem großem Raum von Zeit zu Zeit uns wir lächelten uns an.
"Was war das eigentlich?" fragte Riccardo mit einem Blick, der mehr als tausend Wörter sprach. "Meinst du den Tanz?" fragte ich gefühlsverwirrt wenn ich dran zurückdenke. "Ja, den meine ich." lachte er über mein verlorenes und in Gedanken schwebendes ich. "Ich weiß es nicht aber Hanji kann unglaublich gut tanzen." schwärmte ich noch in Gedanken verloren vor mich hin. "Hat man gemerkte." lachte Tony. Ich rappelte mich auf und schaute sie mit großen Augen an. Ich hatte nicht gemerkt, dass ich tatsächlich laut auf diese Fragen geantwortet hatte. Die Teammitglieder lachten leise und wir redeten weiter.
Der Abned verlief vornehmer und ruhiger aber wir(Tony,Fero,Laila,Riccardo, ich) machten uns trotzdem einen schönen Abend und es war etwas besonderes für mich, da es meine erste vornehme Verantstaltung war. Ich wurde später auch ziemlich müde. Das letzte an dass ich mich erinnern kann, war, dass ich angetrunken in eine der Limousinen gestiegen bin. Der Rest war wie eine große Gedächtnisslücke in meinem Gedächntniss. Am nächstem Morgen wachte ich müde in meinem Bett auf. Draußen schien schon die Sonne. War es etwa schon so spät? Ich schaute auf die Uhr an der Wand stehllte fest, dass es schon nach 9 Uhr war.
Zudem fiehl mir erst jetzt, nachdem ich mich im Spiegel gesehen hatte auf, dass ich mein Nachtkleid anhatte. Durch die Gedächtnisslücke, wusste ich nicht mehr, ob ich es mir alleine angezogen hatte oder nicht. Neugierig schaute ich auf mein Handy. "Heute hat gar kein Wecker geklingelt." stellte ich fest und las auf dem Display nur: Wenn ihr wach seid, kommt in den Garten." Ich ging zum Fenster und spähte durch den Vorhang. Unten auf der Terrase saßen schon alle und aßen zusammen Frühstück. Ich machte ich schnell frisch und schländerte in einem weißem langem Sommerkleid nach draußen.
"Gutenn Morgenn." hörte ich ein paar Stimmen. "Setzt dich." sagte Erwin freundlich wie immer und deutete auf den Korb mit frischen Brötchen. Ich nahm mir dankend eins und begann zu essen. "Du hast ganz schön lange geschlafen." stellte Levi fest. "Lass sie! Es war ihre erste Gala." verteidigte Hanji mich. Mir war aufgefallen, dass nur Hanji oder Erwin sich trauten, ihr Wort gegen Levi zu wenden, der Rest schwieg. " Hast du zu viel Alkohol getrunken?" fragte Levi mich gefühlsklat. "Ich weiß nicht?! Das war das ertse mal, dass ich Alkohol getrunken habe." Mein anfänglicher Groll gegen alkoholische Getränke hatte sich mit der Zeit des abends gelegt und ich trank wie die anderen auch Sekt oder Wein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer hat yn wohl am Abend umgezogen? Ihr könnt es euch aussuchen ;)
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...