Es dauerte nicht lange, bis unser Wagen auf das Grundstück der Miller-Familie vorfuhr. Der Fahrer parkte das Auto in mitten des Eingangsbereiches und wir stiegen aus. Die 3 Bosse der Familie erwarteten uns schon. Sie standen in der Tür und kamen zu uns runter. "Willkommen. Freut mich euch wiederzusehen." lachte Kai, der oberste Boss vor sich hin. "Lange ist es noch nicht her." spielte Hanji zurück. "Ihr habt Recht, natürlich. Verzeiht mir, dass der Auftrag so eilig kam, doch darf ich euch erstmal reinbitten?" bat er uns scheinheilig freundlich ins Haus. "Gerne." sagte Hanji und holt die Koffer aus dem Kofferraum.
"Pass auf. Irgendetwas ist anders." flüsterte sie, als wir reingingen. Drinnen wirkte alles auf den ersten Blick normal. Wir gingen in das große Wohnzimmer und gleichzeitig der Mittelpunkt des Hauses. Als wir alle eingetretten waren, schlug jemand die Tür zu. Wir schauten uns um und an den Seiten des großes Zimmers standen viele Polizisten platziert. Ich rückte verunsichert näher an Hanji, die ihre Koffer fallen ließ. "Wie mir zu Ohren gekommen ist, war ihr beiden vor ein paar Tagen im Club?!" fragte uns einer der Nebenbosse. "Was?" fragte Hanji aufgelöst. "Woher?"stammelte sie.
"Einer unserer Männer hat euch durch Zufall gesehen, als er für einen Auftrag jemand anderen ausspioniert hat. Ich hätte von dir mehr erwartet Hanji. Dein Eigentum mit in einenn Club zu schleppen, war keine gute Idee. Das soll dir eine Lehre sein." auf dieses Stichwortt, zogen die Polizisten ihre Waffe und hielten sie in Hanjis und meine Richtung. "Wir werden dir yn wegnehmen und du wirst bis aufs erste ins Gefängniss gehen, für Entführung eines Kindes." lachte er. "Komm langsam zu uns yn!" gefahl mir einer der Polizisten. Ich schaute zu Hanji rüber, die immernoch schokiert war. "Mach was sie sagen!" befahl sie mir und wollte es weiterhin so aussehen lassen, als ob ich ihr Eigentum wäre.
Ich guckte sie mit großen Augen an und ging zu dem Polizisten. Er tastete mich auch auf Waffen ab und schrie anschließend "Sauber!" durch den Raum, dann gingen zwei Polizisten zu Hanji und legten ihr Handschellen an, wärend die anderen immernoch mit ihren Waffen auf Hanji zielten. "Niemand wir etwas davon erfahren, dass du zur Mafia gehörst. Ich habe mit der Polizei einen Handel. Das ist auch der Grund, warum sie mich nicht verhaften." lachte Kai und fügte ein "Abführen." hinzu.
Hanji wurde aus dem Raum gezogen und mir wurde Mut zugeredte: "Alles ist jetzt wieder Gut!" "Du brauchst keine Angst zu haben." "Du kannst deinen Eltern bald wiedesehen." "Wir fahren jetzt aufs eine Polizeistation und damit du deine Zeugenaussage machen kannst. Dort warten deine Eltern auf dich." In der ganzen Panik fing ich an zu weinen. Ich wusste nicht warum genau, aber ich wollte nicht von Hanji, Erwin, Levi und den anderen getrennt werden. Die Polizisten dachten ich weine, weil ich erleichtert oder überfordert war. Sie brachten mich einen der beiden Polizeiwagen und Hanji in den anderen. Ich war immernoch traurig und saß nun auf der Rückbank, des Polizeiwagens.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich ehrlich bin, wussten wir alle, dass soetwas irgendwann mal passiert. Aber was denkt ihr wie es weitergeht? Es sind schließlich nur noch 3 Kapitel xd
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...