"Oh shit!" konnte ich Hanji fluchen hören, als wir die Tiefgarage direkt unter unserem Haus erreichten. "Was ist?" fragte ich und öffnete meine Augen verschlafen. "Ach du scheiße" fluchte auch ich, wir in die noch hell beleuchtete Tiefgarage fuhren. Am Treppenhaus standen Levi und Erwin, die auf uns zukamen. Hanji parkte das Auto irgendwo in der Mitte der Tiefgarage, wo es auf keinem ordentlichen Parkplatz stand. Sie stellte den Motor aus uns schnallte sich ab. "Dann wollen wir mal." sagte sie schweren Gewissens. "Vergiss nicht, ich hab dich gezwungen." sagte sie, bevor sie ausstieg. Auch ich schnallte mich ab und stieg leicht taumelnd aus.
Ich wäre fast wieder hingefallen, doch Levi erreichte mich noch rechzeitig und so fing er mich auf. "Wo wart ihr?" fragte Erwin Hanji ernst. "Weiß nicht?" log Hanji, die selbst taumelte. "Lüg uns nicht an! Ihr wart in einem Club und habt richitg gefeiert, stimmts?" fragte Levi bedrohlich. "Schon möglich." sagte Hanji. "Das bringt nichts, die beiden sich zu betrunken, um ordentlich zu reden. Lassen wir sie erstmal schlafen." sagte Erwin besorgt und bat Levi, mich hochzubringen. Levi, der mir nur sehr wiederwillig, die Treppen hoch in mein Zimmer half, sah so aus, als ob es morgen viel Ärger geben wird.
In meinem Zimmer erhaschte ich noch einen Blick auf die Uhr, bevor mich Levi unsanft auf mein Bett stoß. Es war 02 21 und ich schließ keine 5 Minuten später ein. Ich wechselte auch nicht zurück in mein Nachthemd.
Am nächstem Morgen, wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf und mir tat mein ganzer Körper weh. Ich drehte mich um und sah Erwin auf einem Stuhl in meinem Zimmer sitzen. "Guten Morgen." sagte er und deutete auf das Glas und den kleinen Plastikbehälter auf meinem Schreibtisch. "Für den Fall, dass du Kopfschmerzen hast oder dir dein Körper wehtut." fügte er hinzu. Ich stand auf und ging zu dem Schreibtisch hin. "Was machst du hier?" fragte ich ihn, bevor ich die Tabeltte schluckte.
"Ich wollte mit dir alleine Reden. Setzt dich wieder auf dein Bett" sagte er. Vorsichtig setzte ich mich wieder und schaute mich in meinem Zimmer um, alles schien normal zu sein. "Wo ist Hanji?" fragte ich Erwin. "Levi wollte alleine mit ihr reden." Das konnte nichts gutes bedeuten. Ich hoffe Hanji geht es gut. "Ihr wart in einem Club oder?" fragte Erwin mich und ich überlegte, was ich ihm antworten sollte.
"Du kannst ehrlich zu mir sein. Dir wird nichts schlimmeres passieren, wenn du ehrlich bist." sagte er und ich entschied mich, ihm die Wahrheit zu sagen. Levi würde Hanji eh auspressen, also bringt es nichts zu lügen. "Ja, wir waren im Club." gab ich zu. "Und ihr wolltet dort beide hin oder?" fragte er mich. "Hanji hat mich gezwungen mit ihr hinzugehen, weil ich ihr Eigentum bin." log ich Erwin an und hielt mich an Hanjis Bitte. "Ich kenne Hanji schon sehr lange und ich weiß, dass sie soetwas nie tun würde. Es wäre eher typisch für sie, dich durch diese Lüge decken zu wollen. Ich habe Recht oder?" fragte er mich.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hab ich wegen dem Geburtstags OS von aot heute ernsthaft vergessen hier was zu posten? Vielleicht ist es mir gerade eingefallen und ich hab einen leichten Schock bekommen? Auch möglich:)
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...