Ich verbrachte den morgigen Tag damit, mich wie üblich in der Bibilothekt zu verkrümeln. Ich las ein Buch und schwebte in den Bücherwelten. Ich war immerwieder davon überrascht, was es hier alles für verschiedene Bücher gab. Hanji war den ganzen Tag mit Experiementen ihrem Labor beschäftigt. Das war ihre Leidenschaft und sie brachte ihr immerwieden großen Spaß, wenn sie etwas zusammenmischte oder neu herrausgefunden hatte. Über die Strafe machte sich erstmal keiner Gedanken, da Levi und Erwin mit ihrem Treffen zu tun hatten. Ich ließ die beiden in Ruhe und versuchte unbemerkt zu bleiben.
Gegen den Abend, ging ich zusammen mit Hanji in das Ankleidezimmer und wir suchten uns unsere Kleider für morgen aus. Hanjis Kleid war dunkleblau und mein Kleid war zwartrosa. Es machte Spaß, sich mal wieder mit ihr zu unterhalten und die verschiedenen Kleider anzuprobieren. Wir brauchten länger als sonst, alleine schon durch unsere Rumalberrein. Am Abend ging ich wieder früher schlafen und auch am nächstem Morgen wachte ich pünklich mit dem Wecker auf. Meine Stimmung war gut und ich lief geradewegs ins Badezimmer um mich fertigzumachen. Mein Kleid hing schon inn meinem Zimmer bereit und ich schlüpfte schnell rein. Am Frühstückstisch merkte man, dass heute viel los war.
Die Gespräche waren noch lauter als sonst und wir entspannten uns nocheinmal, bevor es auch für Tony und Laila losging. Die beiden hatten einen Auftrag sich im Ramen von einem Handel in eine Verantstaltung zu schleichen und eine Information rauszubekommen. Fero und Riccardo hatten sich schon die ganze Woche darauf gefreut, das Haus für sich alleine zu haben. Die Angestellten oder Putzfrauen würden sie nicht daran hindern, dass zu tun, was sie wollten, da die beiden immernoch auf einem höheren Rang als sie waren.
Ich machte mich bereit loszufahren und stand vom Essenstisch auf. Dabei stieß ich ein Glas um und es rollte versehentlich den Tisch entlang auf den Boden. In Moment des Aufpralls, zersprang das Glas in tausend Einzelteile und die Scherben verteilten sich auf dem Boden. Man hörte ein lautes Geräusch und ich schreckte auf. Sofort kam eine Angestellte und beseitigte die Scherben,doch ich musste an etwas denken, was ich einmal irgendwo gehört hatte. Es heißt,dass einem Unglück wiederfahren wird wenn seine Schüssel oder Tasse einen Sprung bekommt. Zählte das auch für Gläser? Das werden wir wohl in der nächsten Zeit sehen. Ich ging runter in die Tiefgarage und stieg in das Auto ein.
"Da bist du ja endlich. Gut wir können los!" stellte Hanji fest und wir fuhren los. Ich hatte darum gebeten, die Fensterverdunkelung aufzuheben, seitdem ich davon wusste. Es wurde mir gewährt und ich schaute die ganze Fahrt zu den Millers aus dem Fenster. Die vorbeiziehenden Felder und die langgestreckte Autobahn, überraschten mich jedes mal auf neue. Ich war wie verzaubert und hörte nebenbei die Musik, die Hanji in hinteren Teil der Limousine angemacht hatte. Sie hatte keinen schlechten Musikgeschmack musste man sagen. Sie Fahrt dauerte zwar lange und fühlte sich auch lang an, aber schließlich kamen wir dem Miller-Anwesen immer näher.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein Kapitel für heute :) Ich lese die Kapitel jedesmal bevor ich sie veröffentliche nochmal durch, um nach Rechtschreibfehlern zu suche und muss gestehen, dass ich auch nicht glauben kann, dass die Geschichte in 4 Kapiteln aufhört :')
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...