Kapitel 57

333 20 4
                                    

"WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT, EUCH RAUSZUSCHLEICHEN UND IN EINEN CLUB ZU GEHEN? UND VERSUCHT MIR JETZT NICHT ZU SAGEN, DASS HANJI YN GEZWUNGEN HÄTTE. DAS GLAUBT IHR DOCH WOHL SELBST NICHT. SCHLEICHT EUCH RAUS UND BETRINKT EUCH DIE GANZE NACHT. DAS LASSEN WIR EUCH NICHT SO DURCHGEHEN MEINE DAMEN." schrie uns Levi an. "Aber-" wollte ich anfangen doch hörte, nachdem ich Levis Blich gesehn hatte, wieder auf. "Hör auf die beiden anzuschreien, Levi. Sie haben etwas falsch gemacht, doch das wissen sie auch alleine." beruhigte Erwin Levi. "Nein, ich will mich nicht beruhigen...Ich bin entäuscht von euch beiden." sagte er zu uns beiden generft.

"Wir haben nicht soviel Zeit über die Strafe zu disskutieren, aber ich hoffe, ihr beiden macht sowas NIE wieder. Das nächste Mal, wenn ich das mitkriege, werfe ich dich raus Hanji!" sagte Erwin streng. "An deiner Stelle, hätte ich die beiden schon 3-mal dafür rausgeworfen." beschwerte sich Levi. "Hanji ist wichtig für uns Levi. Und yn ist ein auch Teil unserer Familie geworden. Ich möchte die beiden nur sehr ungerne rauswerfen." wies Erwin Levi zurecht. "Da hast du zwar recht, aber trotzdem, kann ich das immernochnicht glauben. Was habt ihr euch dabei gedacht?"

Ich sagte nichts und überlies Hanji das Reden. Erwin und Levi wussten nicht, dass Hanji sich nicht das erste mal rausgeschlichen hat. Doch ausgerechnet jetzt wurden wir beide dabei erwischt. "Wie habt ihr es überhaupt mitbekomen?" fragte Hanji neugierig. "Eine Putzfrau wollte yn ihre frisch gewaschende Wäsche bringen. Als sie Tür abgeschlossen war und yn nicht antwortete, wurde sie besorgt und öffnete mit einem 2. Schlüssel die Tür. Da wart ihr schon weg." erklärte Levi. "Sie dürfte doch gar nicht in yns Zimmer, was wäre, wenn yn einfach nur ein Bad nehmen würde?" fragte Hanji protestierend.

"Sie war neu. Natürlich hat auch sie Ärger dafür bekommen, einfach in yns Zimmer gegangen zu sein. Seid ihr dann für erste fertig und könne wir uns jetzt auf den 2. Pnkt der Tagesordnung kommen?" fragte Erwin und ich schaute Hanji fragen an. Sie hatte genauso wenig Ahnung wie ich. "Wir haben einen Auftrag von der Miller-Familie bekommen. Es ist ein Eilauftrag: Sie wollen, dass wir übermorgen liefern. Es geht nur um ein paar Waffen, aber Levi und ich müssen an dem Tag einen anderen Auftrag ausliefern. Übernehmt ihr beiden das bitte?" fragte Erwin uns. "Ja, dass sollte kein Probelm darstellen. Übermorgen vormittag hattest du gesagt?" fraget Hanji nach.

"Genau. Wir sind zu der Zeit auf dem Weg zur Thompson-Familie. Die Ware haben wir noch in unserem Lager." rief Erwin und Levi schaute uns alle generft an. "Können wir sie überhaupt alleine dort hinlassen?" fragte Levi misstrauisch. "Sie werden von unseren Fahrern bis auf das Grundstück gebracht, wie sonst auch immer. Sie haben keine Möglichkeit, etwas dummes anzustellen." antwortete Erwin. "Wenn du meinst. Ihr könnt jetzt wieder gehen." sagte Levi zu uns beiden, ohne Erwin zu fragen, der selbst erstaunt aussah, dass Levi neuerdings diese Entscheidungen selbst traf. "Dürfen wir?" fragte ich Erwin der nur nickte.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Story Insider: vielleicht kommt euch der Name 'Thompson-Familie' noch bekannt vor. Zu der Thompson-Familie gehört u.a. auch Alex von der Gala(Ein Freund von Laila und Tony)

The Way You Are! Mafia Hanji X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt