"Sag mal, ist die Musik immer so laut?" fragte ich Hanji nach einer Weile. "Ja, wenn es dir zu laut wird, sag mir bescheid." sagte sie und trank ihren Cocktail weiter. "Langsam spüre ich den Alkohol ein bisschen." sagte ich. "Da bist du nicht die einzige. Spätestens in einer Stunde, wird der Großteil mindestens angetrunken sein." lachte und und trank weiter. Ich trank mein Glas nur kurze Zeit später auch komplett aus. "Irgendwie ein lustiges Gefühl mit Absicht die Regeln zu brechen." lachte sie. "Naja, an deiner Stelle würd ich dass bestimmt nicht so lustig finden." sagte ich selbstbewusst. "Jetzt werd bloss nicht frech und reg dich ab. Es wird schon nichts passieren."
"Ist schon gut." lachte ich sie an. "Die Stimmung hier ist ganz schön aufgedreht, nicht war?" frage ich sie. "Es ist dein erstes mal im Club, aber glaub mir, du wirst dich dran gewöhnen." versprach sie mir. "Warst du schon öfters in Clubs?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Du musst wissen, wenn es alles so stressig in der Villa wir und ich nicht mehr klar komme, bin ich früher öfters in Clubs gegangen." gestand sie. "Was sagen Levi und Erwin dazu?" fragte ich erschrocken. "Die wissen nichts davon." lachte sie bescheiden. Hanji hatte es also schon oft geschafft, sich heimlich rauszuschleichen. Das beruhigte mich etwas.
Eine halbe Stunde später und nach 3 weitere Cocktails für jeden von uns beiden, spürte ich den Alkohol nochmehr. Es fühlte sich so an, als ob ich zwar noch körperlich aber nicht mehr komplett geistlich hier wäre. Ich schwankte ein bisschen auf meinem Stuhl hin und her aber wollte trotzdem weitertanzen gehen. "Hanjiii, ich will tanzen!" rief ich über den Tisch. "Sicher, dass du noch tanzen kannst?" fragte sie amüsiert über mein Verhalten. Ich dachte nicht, dass Hanji so resistent gegen Alkohol wäre.
"Komm mit, lass uns wieder runter gehen!" schlug sie vor. Ich nickte und wir verließen den Tisch auf der oberen Lounge. Unten tanzen nun viel mehr Leute und es wurde automatisch enger. Die Lichter wirken angetrunken noch farbenfroher und der Boden war hübsch Farbverlaufen. Ich tanzte ausgelassener mit Hanji als zuvor. Ich hatte noch viel mehr Ausdauer, als ich dachte. Im Moment war mir alles egal und ich tanzte mit Hanji oder tanzte sie an. Sie beschwerte sich aber nicht darüber, sondern ging drauf ein. Sie dehte mich oder tanzten zusammen, wärend wir uns an den Händen festhielten.
Ein paar Männer schauten uns komisch aus der Ecke des Clubs an. Es brachte mich dazu, nur noch näher an Hanji zu tanzen. Nach ein paar Minuten verschwanden die Männer wieder und ich merkte, wie sehr ich schwitze. Meine Beine klebten schon fast aneinander und die Schweißtropfen, die von der ganzen Anstrengung beim tanzen kamen, liefen meinen Gesicht und meinen Rücken runter. Ich tippte ihr auf die schulter und als ihre Aufmerksamkeit bei mir lag, deutete ich auf die Eingangstür. "Willst du raus?" fragte sie mich. Ich nickte nur und sie zog mich durch die Tanzmenge nach draußen vor den Club.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Heute werden statt den 2 Kapiteln 3 kommen. Dass werde ich bis Donnerstag so machen, damit ich nicht alles auf einmal veröffentlichen muss. Ihr könnt euch also gegen Ende nochmal auf mehr Lesestoff gleichzeitig freuen ^^
DU LIEST GERADE
The Way You Are! Mafia Hanji X Reader
FanfictionDu hattest einen heftigen Streit mit deinen Eltern und bist von zu Hause weggelaufen. Jetzt sitzt du auf einer Bordsteinkante in der Innenstadt und überlegst, was du tun sollst. Plötzlich nähern sich Schritte von hinten und du wirst überwältigt. Als...