24 - Ava's Sicht

9K 300 72
                                    

Eine wundervolle Leserin, hat sich ein Kapitel in Ava's Sicht gewünscht. InaMo52 , dieses Kapitel widme ich dir.

Außerdem werde ich ab diesem Kapitel alles neu verfassen. Die alten Kapitel werden nicht mehr überarbeitet, sondern neu geschrieben.

_____

„Kian, ich kann nicht. Es ist viel zu viel passiert in den letzten Jahren. Ich kann das alles nicht vergessen."

Kian blicke mir verletzt in die Augen und sagte: "Ich verstehe dich. Ich wünschte, dass ich alles rückgängig machen könnte. Ich war ein pubertierender Idiot. Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich liebe und alles für dich tun werde. Wenn du von mir verlangst, dass ich dich in Ruhe lassen soll, dann werde ich dich in Ruhe lassen. Im Gegenzug will ich nur eines von dir. Lass mich dich beschützen. Ich bleibe an deiner Seite, ohne dass du meine Anwesenheit bemerkst."

„Kian. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Idee ist. Was wenn ich jemand anderen kenne lerne? Wärst du nicht eifersüchtig?"

Wir beide kannten bereits die Antwort darauf. Er würde den Kerl wahrscheinlich in Stücke reißen. Er könnte nie mit ansehen, wie ich mit einem anderen glücklich wäre. Ich kannte unsere Situation.

„Siehst du?", fragte ich als wir beide schwiegen.

„Was soll ich sonst machen, Ava? Mein Herz schreit nach dir. Ich kann dich nicht vergessen."

„Gib mir ein wenig Zeit. Ich muss darüber nachdenken."

Er nickte erleichtert und küsste mich auf meinen Kopf. „Ich bin da, wenn du bereit bist."

...

"Können wir uns kurz unterhalten?", fragte Riley als er in mein Zimmer kan.

"Ja, komm rein."

Er nahm auf meinen Bett platz und zögerte langsam.

"Was ist los? Du bist sonst nicht so still."

"Ava, ich kenne dich seit Jahren und wir sind die besten Freunde. Aber...es reicht für mich nicht!", sagte er plötzlich.

Erschrocken schnappte ich nach Luft und wünschte, dass er dies nie gesagt hätte.

"Riley..."

"Lass mich ausreden, Ava. Ich habe mich schon seit Jahren in dich verliebt, aber ich kannte deine Vergangenheit. Du warst verletzt, also gab ich dir Zeit. Jetzt schaffe ich das nicht mehr. Nicht wenn ich weiß, dass du mir davongleitest und mit diesem Hund zusammenkommst."

"Ich habe nie gesagt, dass ich Kian eine Chance gebe."

Mein Herz hüpfte, wenn ich an ihn dachte. Ich vermisste ihn und tief im Inneren hatte ich ihn schon verziehen. Ich wollte mit ihm zusammen sein. Ich wollte ihm eine Chance geben, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit uns. Ich durfte keine Beziehung mit Kian eingehen.

"Dann gib sie mir! Gib mir eine Chance. Ich verspreche, dich glücklich zu machen."

In diesem Moment wusste ich, dass ich meinen besten Freund verloren hatte. Dass es nie wieder so sein wird, wie früher.

"Riley, ich...ich kann nicht. Es tut mir so leid."

Sein Blick wurde wütend und er stand von meinem Bett auf.

"Weißt du was? Es ist das Beste für mich. Du bist bestimmt schlecht im Bett. Deshalb hat Kian auch mit dir Schluss gemacht! Ich kann dir danken, du hast mich vor einem schlimmen Fehler bewahrt! Ich möchte, dass du weg bist bevor ich wieder komme."

Gib mir eine Chance, Mate! (Kian & Ava)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt