Kapitel 43: Racheakt

13 3 0
                                    

-Ricardo-
Als ich die Nachricht von Adriana gehört habe, wollte ich weinen und mich einfach wo verkriechen. Doch Carlos und die Familie brauchen mich. Der Anruf von Carlos kam, als ich gerade mit ein paar meiner engeren Verwandten beim Essen saß. Nach einigen Minuten komme ich wieder zu ihnen zurück und alle sehen mich fragend an. "Adriana ist im Krankenhaus. Ein Mordanschlag und ich muss jetzt heimfliegen und alles regeln", erkläre ich mit starker Stimme obwohl man im Unterton mitbekommt, dass ich eigentlich Angst habe. Meine Tante, die Schwester von Juan, kommt auf mich zu und umarmt mich. "Du schaffst das mein Großer. Wir glauben an dich und wenn was ist, sind wir doch alle für dich da", sagt sie sanft zu mir und ich nicke. Die Verwandten wissen, dass ich nicht so gut wie Adriana dafür geeignet bin, doch die Nachfolge ist klar. "Du wirst das schaffen, Großer. Und wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid und ich helfe dir so gut es geht", sagt mein Onkel und ich nicke. "Danke. Aber nun verabschiede ich mich. Ich melde mich, wenn ich daheim bin", sage ich noch zum Abschied und packe nur noch das nötigste ein. Draußen wartet der Flieger, welcher mich wieder zurück bringt. Ich schaue noch kurz zu der Villa, wo alle stehen und mir zuwinken. Die Tür schließt sich und schon bin ich auf den Weg nach Hause.

-Carlos-
Nachdem ich ihre Pläne im Büro gefunden habe, begebe ich mich zu den Quartieren der Wachen. Ich brauche Alejandro, er hat am meisten Zeit mit ihr verbracht und könnte für Ricardo eine Stütze sein. Sobald ich die Tür öffne wird es still und ich erkenne Alejandro, welcher gerade Karten spielt. "Mister Monroe, kommen sie bitte mit und sie auch Mister Gonzales", sage ich zu den beiden Männern und beide stehen auf und nicken. Sie folgen mir aus dem Raum und ich gehe ins Büro von Adriana. Hinter mir schließe ich die Tür und sehe beide an. "Wie ihr schon erfahren habt, ist Adriana im Krankenhaus und derzeit in einem Koma um sich zu schonen. Ricardo wird in der Zwischenzeit mit mir die Geschäfte führen. Mister Alejandro Monroe. Sie werden wieder hochgestuft und dienen Ricardo als Leibwache, sobald Adriana wieder unter uns weilt, werden sie wieder ihr Leibwache. Gonzales? Du weißt ich schätze dich sehr und ich brauche dich. Wir brauchen alle verfügbaren Männer um das Anwesen zu schützen. Wir dürfen sowas nicht nochmal zulassen!", erkläre ich beiden ernst und beide nicken. Bei Alejandro spüre ich seinen Schmerz über die Information mit Adriana, aber auch Kampfgeist und Rache. Für den Plan brauche ich seinen Kampfgeist, da dieser Plan mehr als halsbrecherisch ist und der Familie das Aus bedeuten kann. Gonzales verlässt sofort den Raum und kümmert sich um die Sicherung des Anwesen. In der Zwischenzeit erläutere ich Alejandro die Pläne und wenige Stunden später bekomme ich die Meldung, dass Ricardo gleich landen wird. So schnell wie möglich machen wir uns auf den Weg und warten schon vor dem Auto, als der Flieger landet. "Ricardo!", rufe ich als ich ihn sehe und schnell kommt er auf mich zu. "Kann ich Adriana sehen? Ich will sie unbedingt sehen", meint einer Traurigkeit in seinem Unterton. "Nein. Wir müssen uns um den Plan kümmern. Danach bleibt noch genug Zeit nach Adriana zu sehen. Wir haben die höchste Sicherheitsstufe ausgerufen und niemand tut etwas wovon wir nichts wissen. Die Geschäfte wurden fürs erste auch aufs Eis gelegt und unsere Mittelsmänner sind untergetaucht. Die einzigen die noch operieren, sind kleinere Dealer wahrscheinlich, aber alles Personal was gefährdet ist, sollte evakuiert sein. ", erkläre ich Ricardo und er nickt nur ehe er in den Wagen steigt. Wenigen Minuten später sind wir in der Villa angekommen, wo man merkt wie die Security verstärkt wurde. Es sind mehr Wachen auf Patrouille und auch jedes Auto wird gescannt ob eine Bombe oder ähnliches montiert wurde.  In der  Villa angekommen begeben wir uns in das Büro von Adriana und dort erkläre ich Ricardo auch unseren Plan. Ein Plan der an Wahnsinn grenzt und der sehr gut abgesprochen werden muss. 

-Ricardo- 

*Wir führen wirklich diesen irrsinnigen Plan von Adriana aus. Ich kann es kaum glauben*, denke ich mir und setze mich auf den Sessel wo immer Dad und Adriana gesessen sind. Es ist ein Gefühl der Macht aber auch der Ohnmacht, da ich nicht dafür gemacht bin. Mein Ziel war es nie Pate zu werden oder andere zu verletzen, doch das was Wladimir angestellt hat mit seinem überaus durchtriebenen Vater ist zu weit. Vorher Vater und nun ein Versuch meine Schwester zu töten. Niemand kann da ruhig bleiben, wenn die Familie in Gefahr gerät. Laut Adriana's Plan haben wir nur noch 20H um den Plan umzusetzen und ihre Fabriken in die Luft gehen zu lassen. Zum Glück hat mich Adriana schon in alles eingeweiht und habe ihr auch geholfen den Plan durchzuplanen. Ich bitte Alejandro aus dem Zimmer zu gehen und ohne Wiederworte hört er auf meinen Befehl. Nachdem nur noch ich und Carlos im Raum sind, schalte ich den großen Bildschirm ein und rufe alle an, die an dem Projekt beteiligt sind. Zum Glück heben alle ab und haben schon auf weitere Anweisungen gewartet. Von allen bekomme ich Beileidswünsche, doch ich wische sie mit einer Handbewegung weg. "Gentlemen's und Damen. Wir haben einen Plan und wir führen diesen nun aus. Ist soweit alles vorbereitet für die Stunde 0. Für die Stunde unserer Rache?", frage ich in die Runde und sehe einvernehmliches nicken. "Nun gut. In weniger als 19H geht der Plan los, sobald ihr die Bombe gezündet habt, werdet ihr mich informieren. Ich will jederzeit ein Update bekommen um ja sicherzustellen, dass dieser Plan funktioniert. ", rede ich weiter und alle Stimmen mir wieder zu. "Wenn es Fragen oder anderes gibt, könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich versuche es zu klären so gut es geht. Meine Position ist nur vorübergehend, bis Adriana wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. ", merke ich zuletzt an und verabschiede mich von den Untergebenen. Nachdem der Call zu Ende war, sehe ich zu Carlos und ich merke wie stolz Carlos auf mich ist. "Du hast das gut gemacht, Ricardo. Es steckt doch mehr als nur das Aussehen von Juan in dir", merkt er an und stumm nicke ich ihm zu. "Carlos? Bitte lass mich alleine. Ich muss noch etwas erledigen", sage ich zu ihm und Carlos ohne Wiederworte das Büro. Aus meiner Tasche ziehe ich meinen Laptop und hacke mich in die CIA Datenbank ein. Zusätzlich zum Plan von meiner lieben Schwester, werde ich die Spur der CIA auf die Fersen der russischen Mafia bringen. Auch wenn es bedeutet, dass wir vielleicht auch auffliegen, aber noch immer besser als das Menschen umgebracht werden. Unschuldige Menschen werden bei diesem Plan draufgehen. Kurzum lege ich eine Spur für die Beamten und ohne auch nur einen Abdruck zu hinterlassen, bin ich wieder draußen. Nun war die Saat für den Plan gelegt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Erbe der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt