Kapitel 12: Juan

319 18 0
                                    

-15:00: 1.Tag nach der Explosion-
Gerade als ich Dokumente durchsehen wollte,klopft jemand an meine Tür. "Herein?",rufe ich genervt und die Tür wird aufgemacht. Im Türrahmen steht mein oberster Chef für Äußeres. "Wir haben ein kleines Problem",sagt er darauf hin und ich seufze. "Setzt dich und schließe die Tür",befehle ich ihm und er folgt meinen Anweisungen. Nachdem er sich hingesetzt hat, legt er mir einen Bericht von einem unserer Spione in Russland vor. Kurz überfliege ich den Text und schaue ihn ernst an. "Erklär mir was das soll!",sage ich aufgebracht und er fängt an zu reden. "Unser Spion hat gesehen, dass gestern um 16:00 europäische Zeit das Haus der Tombowskaja in die Luft geflogen ist. Das besondere ist, dass die Bomben alle so platziert wurden, dass nur die Bereiche wo sich Androsch und sein Sohn oft aufhalten explodierten und zwar kontrolliert",erklärt er und ich werde bleich. "Hat der Spion auch schon einen Täter?",frage ich geschockt und er schluckt. "Der Spion glaubt, dass es Adriana war...Da die Explosion erst als sie wieder draußen war und eine gewisse Entfernung hatte, ausgelöst wurde...",schluckt er schwer und ich schlage auf den Tisch. "Hol mir sofort Adriana her!",schreie ich ihn an und er springt auf. "Jawohl, Boss",sagt er unterwufig und verschwindet. Nach wenigen Minuten,sehe ich wie sich die Tür öffnet und Adriana kommt herein. "Setzt dich und schließ die Tür",blaffe ich sie an und sie setzt sich brav. "Adriana? Was sollte deine Aktion in Russland?! Bist du komplett bescheuert?! Du hast fast unseren größten Partner getötet",schreie ich sie an. "Achja? Unser größter? Ich habe mir die Bücher angesehen und habe gesehen, dass uns die Russen nicht sehr in den Umsatz fallen!",antwortet sie bissig zurück. "Warum hast du das getan? Ich hoffe für dich, dass beide noch Leben...ansonsten werde ich dich auf unsere Privatinsel schaffen und dan wirst du nie der Boss von dies allem hier!",knurre ich sie an und stehe auf. "Dad? Das kannst du nicht machen! Androsch Sohn ist ein verdammter arroganter Schnösel,der sich einen Scheiß für mich interessiert und so jemanden soll ich heiraten? Spinnst du?",blafft mich Adriana an und zeigt mir den Vogel. *Irgendwie hat sie ja recht, aber wenn sie wüsste...*,denke ich mir und sage schweren Herzens. "Verschwinde! Ich glaube dir nicht und du wirst in deinem Zimmer eingesperrt. "Peté?",rufe ich und ein Wachmann öffnet die Tür. "Ja Chef?",fragt er ruhig. "Bring sie in ihr Zimmer und bewache sie von außen. Sag Alejandro, dass er dir helfen soll und verschließe die Fenster",befehle ich ihm und er packt Adriana. "Mitkommen!",sagt er zu ihr und Adriana ruft:"Ich kann schon selber gehen, Peté." Danach reißt sie sich los und rennt hinaus. Peté folgt ihr natürlich sofort und ich setze mich wieder. *Ich musste es tun. Es ist zu ihrem Besten...* *Nein du musst gar nichts! Diese Schuld kann auch anders beglichen werden...* *Nein! Du musst ihr zeigen wer der Boss ist!* Und so streiten sich die Stimmen in meinem Kopf...

Das Erbe der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt