-López-
Ein Dealer: Der Kunde wollte mir gerade das Geld für den Stoff geben, als in der Nähe Schüsse ertönen. Mit meiner Hand packe ich das Geld und stopfe es in meine Tasche. Der junge Mann will schon was sagen, aber dan ertönen wieder Schüsse und er läuft schnell weg. *Scheiße. Was ist den jetzt schon wieder los?*,denke ich mir und schließe den Rucksack. Schnell ergreife ich die Flucht und entferne mich.
Ein Soldier: Unruhig stehe ich in meiner kleinen Zentrale und betrachte eine große Karte der Stadt New York die viele verschiedene Markierungen beinhaltet. Von dem ein auf den anderen Moment wird die Türe aufgerissen und ich höre jemanden schwer atmen. "Die Tombowskaja hat uns in der Bronx angegriffen und nun gibt es einen Schusswechsel",atmet die Stimme schwer und ich drehe mich um. "Warum stehen sie dan noch hier. Ich kommen nach",zische ich und öffne einen Schublade und nehme meine spezielle Pistole und folge dem Mann. Wir laufen aus der stillgelegten U-Bahn und laufe durch die Straßen. "Von vielen werden wir gemustert, aber wir laufen immer weiter und hören dan zwei Blocks weiter die Schüsse. Mit einem Handgriff hab ich mein Handy und rufe unseren Kontaktmann in der NYPD(New York Police Department) an und erkläre ihm die Sache und das er sofort eine Streife losschicken sollte, da hier nie Polizisten kommen,wegen der Mafia und der Angst vor ihr. Er gibt mir sein Wort und wir kommen zum Geschehen. Bei vielen Autos ist die Alarmanlage angegangen und ich sehe wie auf der linken Seite meine Leute positioniert sind und auf die Tombowskaja schießen. Vorsichtig schleiche ich mich auf die Gegner zu und sehe Enzo wie er hinter seiner Verteidigung steht und ein Grinsen auf dem Gesicht hat. Langsam nähere ich mich Enzo von hinten und bringe ihn schnell in meine Gefangenschaft. "Gib den Befehl zum aufhören!",zische ich und er nickt hastig und gibt den Befehl. Aufeinmal hören beide Seiten auf zu schießen und ich seufze erleichtert. "Was sollte das, Enzo?",zische ich und er knurrt. "Wir sind keine Freunde mehr. Unser Boss gab uns den Befehl euch anzugreifen und uns euer Gebiet zu schnappen." "Enzo! Du Bastard hast mich hintergangen!",bissig und verpasse ihm eine. Einer seiner Leute wollte schon auf mich schießen aber ich sehe ihn nur kalt an. "Wenn du das machst,dan ist dein Boss tot und ihr auch." Der Mann lässt die Waffe fallen und hebt die Hände. Man kann schon die Polizeisirenen hören und das Blaulicht sehen. Ich rufe meinen Männern zu,dass sie verschwinden sollten und das machen sie dan auch. "Julien! Lass mich laufen,bitte. Wir sind doch Freunde oder?",bettelt er mich an, aber ich winke ab. "Nein sind wir nicht laut dir vorhin." Als die Polizei da ist, steigt der Hauptkommisar aus und lässt das Feld räumen. Hinter mir her zerrend, bringe ich meinen einstigen Freund zum Hauptkommisar. "Dieser Mann hier handelt Koks im großen Stile und hat auch diese Menschen getötet. Ich konnte ihn gerade noch so fassen, da er abhauen wollte", erkläre ich dem Kommisar und dieser lässt Enzo abführen. "Wie heißen sie",damit wir uns melden können,wegen der Zeugenaussage. Ruhig erkläre ich ihm meinen Fake Namen, da ich mit zwei Namen in der Polizeidatenbank bin und er nickt. "Sie können gehen",erklärt der Kommisar und ich gehe. Noch am selben Tag wurde der ganze DealerRing der Tombowskaja in der Bronx ausgehoben und am nächsten Tag war der Prozess der Enzo unf seine Mitzieher in das Gefängnis bringt. Zufrieden mache ich mich auf den Weg zur anstehenden Konferenz.
DU LIEST GERADE
Das Erbe der Mafia
AksiAdriana Lupin López ist die älteste Tochter vom größten Mafiaboss der USA und Mexiko und wird sobald ihr Vater stirbt der neue Mafiaboss. Aber da gibt es nur ein Problem...Wie soll sie ihren Job,Freizeit,Liebe, die Bedrohung und bald auch das Mafiag...