Seufzend schaue ich ihr nach. *Warum passiert nur mir sowas? Ich bin für sie sicher nur ein Spielzeug und halt ihr Leibwache und ich werde niemals ihr Freund sein oder gar ihr Mann sein*,denke ich mir seufzend und gehe zu einer kleinen Gartenhütte wo ich das Zeug verstaue. Plötzlich bekomme ich einen Anruf und erstarre. Schnell hebe ich ab und sofort höre ich das Kommando. "Scheiße!",fluche ich und laufe schon dorthin. Mein Bruder und drei Wachen erwarten mich schon. "Du Idiot! Warum lässt du Adriana alleine!",zischt er mir zu, aber ich stoße ihn weg und sehe Adriana erstarrt da stehen. Ich folge ihren Blick und als ich es sehe, packe ich sie und drehe sie zu mir. Meine Arme lege ich schützend über sie und drücke sie an meine Brust. "Shh ganz ruhig",flüstere ich ihr zu und sie drückt sich leicht an mich. "Macht Fotos vom Tatort, reinigt die Wand und sucht das ganze Gelände ab und zwar sofort!",befehle ich und sofort führen sie den Auftrag aus. Vorsichtig geleite ich Adriana ins Arbeitszimmer und schließe die Tür. Sanft lege ich sie auf das Sofa und decke sie zu. "Keine Sorge. Niemand wird hier reinkommen. Versprochen!", flüstere ich und bekomme ein Nicken. Da mir stehen zu anstrengend ist,setze ich mich auf den Boden und lehne mich an die Couch. Kurze Zeit später,spüre ich eine Hand und ich nehme sie. Ihre Finger verschrenken sich mit meinen und dan spüre ich wie sie sich aufrichtet. Ich lasse ihre Hand los und sehe sie von unten an. "Wir müssen diese Bastarde kriegen und dan werde ich sie eigenhändig töten. Aber nun hab ich einen Auftrag für dich. Informier alle,dass die Versammlung schon um 8:00h ist und alle kommen sollten. Bring mir meinen Bruder und meinen Berater sofort her. Ich muss mit ihnen reden, schlafen kann ich sowieso nicht mehr",erklärt sie mir und ich stehe auf. "Ich werde es sofort erledigen", kommt es von mir, stehe auf und spreche in mein Funkgerät. Einige Augenblicke später klopft es schon an der Tür und mein Bruder steht mit Ricardo und Carlos vor mir. Mit kurzen Worten bitte ich alle drei rein und schließe die Tür. Gemeinsam schauen wir zu Adriana die sich erhoben hat und sich auf den Chefsessel setzt. "Ricardo? Du wirst mit unseren anderen Familien Mitgliedern die nichts mit der Mafia zu tun haben auf die Privatinsel verfrachtet. Ich will nicht, dass euch was passiert und ganz besonders dir nicht, Ricardo. Carlos? Als mein Berater wollte ich sie fragen, was sie davon halten",wendet sie sich mit ruhigem Blick an Carlos. *Sie ist die geborene Anführerin*,schießt es mir durch den Kopf und ich sehe wie Carlos nickt. "Das ist eine gute Idee, aber sie sollten auch evakuiert werden. Sie dürfen nicht getötet werden",wirft Carlos ein und ich sehe wie Adriana ihre Augen zusammen kneift. "Carlos? Ich will meine Familie in Sicherheit wiegen und es geht ganz allein um mich. Ich hab den Krieg angezettelt und mein Vater lehrte mich keine Angst zu haben. Also werde ich da bleiben und wehe Ricardo. Du wirst nicht betteln verstanden? Es ist zu deinem Schutz",sagt sie ernst und lässt keine Gegenwehr dulden. Meine Augen beobachten die Reaktionen der beiden und ich merke wie Ricardo zusammenzuckt vor der Reaktion.
DU LIEST GERADE
Das Erbe der Mafia
ActionAdriana Lupin López ist die älteste Tochter vom größten Mafiaboss der USA und Mexiko und wird sobald ihr Vater stirbt der neue Mafiaboss. Aber da gibt es nur ein Problem...Wie soll sie ihren Job,Freizeit,Liebe, die Bedrohung und bald auch das Mafiag...