Kapitel 23: Adriana

136 11 0
                                    

!!Achtung: Dieser Teil ist nur für Leute ab 18 Jahre!!
----
Vorsichtig nehme ich mir was zum Essen. "Keine Sorge. Ich vergifte dich schon nicht",lacht er und bei seinem Lacher wird mir warm ums Herz. "Ja ich weiß",kichere ich und esse nun normal wie immer. Auch Alejandro isst etwas und so essen wir stumm nebeneinander. Meine Blicke huschen oft flüchtig zu ihm und betrachten ihn leicht. *Alejandro sieht wirklich gut aus*,kommt es mir in den Sinn, aber ich verwerfe den Gedanken. *Er ist dein Leibwache und kein Spielzeug. Obwohl? Du bist nun Mafiaboss und nirgendwo steht, dass du ihn nicht als Toyboy nehmen kannst oder ähnliches*,kommt es mir in den Sinn. Schon seit zwei Jahren, hatte ich nichts mehr mit einem Mann und irgendwie will mein Körper das auch wieder mal spüren. Dieses Verlangen, diese Hitze und diese Erlösung. Wie autmatisch wandert meine Hand zu seinem Oberschenkel und er sieht mich mit einem überraschten Gesichtsausdruck an. Ich will schon meine Hand wegziehen, als er sie mit seiner dort fest hält. In seinen Augen sehe ich Verlangen und ein angenehmer Schauer läuft meinem Körper hinunter. Vorsichtig beuge ich mich weiter zu ihm, dies nimmt er als Aufforderung mich an ihn zu ziehen und nun bin ich nur Zentimeter von seinem Gesicht entfernt. Mein Herz schlägt mir fast bis zum Hals,als er mit seinen Händen meinen Kopf nimmt und mich sanft küsst. Kurz bin ich irritiert, aber erwiedere dan und schon bin ich nicht mehr Herr über meine Gefühle. Schnell entledigten wir uns unseren Klamotten und sanft fährt er mit seinen Fingern meine Körperkonturen nach. So ein Gefühl spürte ich schon lange nicht mehr und lasse ihn machen. Er nimmt es als Aufforderung und legt eine Hand provokativ auf meine Mitte. "Willsr du wirklich, Boss?",haucht er mir ins Ohr und als Antwort hauche ich ein Ja. Sofort küsst er mich wieder und massiert mich unten, bis er dan eindringt. Vorerst sanft und danach immer härter stößt er zu. Ich stöhne in seinen Küssen und gemeinsam kommen wir zu einem gewaltigen Orgasmus. Danach zieht er sich von mir zurück und wir beide sehen erschöpft aus. "Das war fantastisch!",hauche ich und er grinst nur. "Du warst auch klasse. Ich hab mich schon lange, danach gesehnt. Du bist eine wundervolle und anmutige Frau. Schöner als jeder Stern und ich...ich habe mich in dich verliebt..",dass mit dem Verliebtsein rutschte ihm einfach so raus und ich sehe ihn erstaunt an. "Du...du liebst mich?",frage ich unf er nickt. "Lass uns anziehen und dan wieder rein",kommt es von mir und wir beide ziehen uns an. Nachdem ich angezogen war, stehe ich auf und er packt das Zeug zusammen. "Der Sex mit dir war schön....aber ich liebe dich noch nicht...",sage ich schweren Herzens und er sieht geknickt aus. Seufzend lasse ich ihn alleine und gehe rein.

Das Erbe der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt