Kapitel 20: Adriana

175 11 0
                                    

Vor Schreck taumle ich zurück und ich werde von Alejandro aufgefangen. "Shhh shhh. Ganz ruhig",flüstert er leise und hält mich in seinen starken Armen. In diesem Moment fühle ich mich geborgen und meine Gedanken driften ab, bis ich meinen Namen höre. "Adriana?! Alles gut?",kommt es von Ricardo und ich richte mich wieder auf und schaue ihn ja. "Ja alles gut. Jetzt legt meinen Vater in einen Sarg und verwahrt ihn",kommt es von mir und die Wachen machen sich an die Arbeit. "Wollen sie nun unterschreiben, Miss?",fragt Carlos. "Ja ich werde unterschreiben und jetzt lasst uns rein gehen",rede ich stark und stolziere hinein. "Wahrlich die Tochter von Juan",höre ich von den Wachen, aber ich ignoriere es. Im Büro meines Vaters, setze ich mich auf seinen Sessel und lese die Unterlagen. *Carlos sollte mein Consigiere werden? Aber wen mein Vater es so wollte*,denke ich mir seufzend und unterzeichne. Carlos nimmt den Vertrag und hebt ihn in die Höhe. "Unsere neue Mafiabossin!",jubelt er und die anderen klatschen Beifall. "Miss? In 2 Tagen ist das Treffen mit ihren Untergebenen und bitte bereiten sie sich vor, eine kleine Rede zu sprechen. Aber nun lassen sie mich bitte entschuldigen",mit diesen Worten, legt er mir den Vertrag wieder hin und geht. Von hinten legt sich eine Hand auf meine Schulter und ich zucke zusammen. Hinter mit steht Alejandro der mir zuflüstert:"Adriana? Wollen sie sich mit mir treffen? Und zwar beim Teich? Ich warte um 22:00 Uhr auf ihnen." Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich sehe wie ich von den anderen beobachtet werde. "Alles klar, Alejandro. Ich werde mich darum kümmern, sobald ich Zeit habe",antworte ich ihm und er stellt sich zu Peté. "Die Versammlung ist aufgelöst und nun raus hier!",befehle ich barsch und die Personen erheben sich und gehen nach der Reihe bis auf Ricardo und die Leibwachen. "Ihr beide'damit zeige ich auf die Leibwachen von meinem Vater', werdet mit meinem jetzigen Leibwachen auf mich und meinen Bruder aufpassen. Alejandro? Du wirst nie mehr von meiner Seite weichen und du Peté nicht mehr von der Seite meines Bruders. Miguel? Bring mir die Pläne von der Leibwachen Zuteilung bis morgen 7:00. Und mache morgen ein Treffen für 13:00 mit allen Leibwachen aus, außer denen die für das sichern des Geländes zuständig sind. Auch jene die noch im Urlaub sind. Wir brauchen alle hier und das Treffen wird hier im Konferenzsaal veranstaltet.", erkläre ich ihnen, Miguel und Peté gehen sofort unf nun bin ich mit Alejandro alleine, da Peté meinen Bruder in sein Zimmer bringt.

Das Erbe der MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt