Das familien Kuscheln

742 15 0
                                    

„Wissen sie zufällig wo ich Agent Hochner finde?" fragt eine junge Frau. „Wer sind sie und warum wollen sie das wissen?" „Das ist unwichtig ich möchte einfach nur zu Aaron Hochner." sagt die junge Frau schon genervt. „Ich brauche trotzdem deinen Namen, sonst muss ich dich bitten zu gehen." „Ich wusste gar nicht das wir bei du sind!" sagt die junge Frau schon sauer. Die Menschen rundherum betrachteten die junge Frau. Naja schlecht sah sie ja nicht gerade aus. Sie ist ungefähr Mitte 30 , hat blonde kurze Haare die und hat eine Figur wie ein Model. „Außerdem darf ich dich in diesem zustand gar nicht hinein lassen." sagt die an der Rezeption schon mit einer lächeln, bei welchem man denkt, dass sie gleich kotzen muss. „Hören Sie ich möchte einfach nur zu Aaron Hochner und mehr nicht." sagt die braunhaarige. „Ich will trotzdem deinen Namen kleine." sagt sie und schenkt der jungen Frau einen abwertenden Blick. Die junge Frau hat gemerkt das sie einige erkannt haben und fragt dann: „Wie heißt du?" „Du hast nicht das recht mich mit DU anzusprechen." sagt die ältere Frau wütend. Die junge Frau hört einige die Luft scharf einziehen und sagt: „Mein name ist Evie..." „Oh hat das kleine Mädchen endlich herausgefunden wie sie heißt?" sagt die Frau an der Rezeption so, als würde sie mit einem Kindergarten Kind sprechen. Evie zieht eine Augenbraue hoch und fragt nochmal: „Wie ist DEIN name?" wobei sie das ‚DEIN' laut und deutlich spricht das sie es ja hört. Die ältere Frau schaut sie wütend an und ruft: „Sicherheitsdienst!" „Was gibt es den Ma'am?" fragte eine der Sicherheitsleuten. „Ich möchte das Sie diese freche Göre hinaus begleitet. Die ist unter allen Manieren!" Der Mann reißt seine Augen auf und schaut auf die junge Frau, welche nur nickte und zufrieden grinste. „Okay. Wenn Sie das möchten. Evie ich würde dich bitten hinaus zu gehen. Du willst bestimmt keinen Ärger." sagt dieser Freundlich und zwinkert ihr zu. „Aber natürlich Hank." sagt sie grinsend. Die zwei Erwachsenen gingen zu den Glastüren und Evie flüstert ihm zu: „Ich bitte dich sie beim Direktor zu melden." Hank nickte nur und lächelt sie an.
Nach ungefähr 10 Minuten kommt Hank raus und sagt ihr das die Frau gerade hinaufgebracht wurde. Sie bedankte sich bei ihm und ging hinein. Sie wurde von allen durchgelassen, da alle sie kannten.
Als sie oben angekommen ist sah sie die unhöfliche Frau im Besprechungsraum. Die ältere Frau schaut Evie an, springt auf und ruft: Was macht diese freche Göre denn hier? Du hast hier nichts zu suchen!" Alle sehen die junge Frau an welche  die Mittarbeiter nur anschaut. In ihrem blick konnte man den Satz ‚Sagt nichts, ich will meinen Spaß' lesen. Es grinsen viele, spielen mit und schauen die  junge Frau geschockt an. „Misses Holder wissen Sie eigentlich wer ich bin?" „ Woher weißt du denn meinen Namen?"  „Wissen Sie ich bin ja eigentlich sehr entspannt, aber wenn man mich angeht, gleich mit DU anspricht obwohl man mich nicht einmal kennt, werde ich unwohl und das wollen Sie glaube ich nicht."  meint Evie und während sie dies sagt sieht sie die Agent's Morgan, Prentiss, Jereau sowie Dr. Reid und Penelope Garcia hinein gehen. Die fünf schauen sie an und blieben abrupt stehen. Sie konnte ein: „Warum steht ihr denn alle in der Türe?" von ihrem Mann hören. Sie sieht die zwei älteren Herren sich an den fünf vorbei schieben. Als sie dies geschafft haben schauen sie direkt Evie an. „Was machst du denn hier?" „Agent kennen sie diese Göre? Wenn ja sie sollten ihr echt Respekt beibringen." Der angesprochen Agent zieht die Augenbraue hoch und schaut die junge Frau an. Sie gab ihm einen ‚Spiel bitte mit. Darf ich bitteeeee das machen was ich geübt habe?' blick welchen ihm schmunzeln lies und er nickt ganz leicht. „Okay wie ist Ihr name junges Fräulein?" fragt Rossi, der den Blick verstanden hat und sieht im Augenwinkel das die ältere Frau die jüngere mit einem triumphierenden Blick anschaut. „Naja David das weißt du doch." „Wie kannst du es wagen einen Agent mit DU an zu sprechen!" schreit die Mitarbeiterin. Evie versucht sich ein schmunzeln zu verkneifen, zieht ihre Pistole und hält sie der Frau an den Schädel. „Die bessere frage ist Susanne: Warum darfst du das? und warum ich nicht?" „Weil du ausschaust wie eine kleine benutzte Hure. Ah jetzt bist du nicht nur eine Hure sondern auch eine Verrückte." sagt sie grinsend. „Oh okay dann sind sie auf sofortiger wirkung gekündigt." „Das kannst du nicht." sagt die ältere Frau grinsend und spuckt der jungen ins Gesicht. „Okay dann frage ich sie noch einmal. Wissen sie wer ich bin?" „Nein warum sollte ich sie kennen wollen? Sowas muss und will ich nicht kennen."  sagt Susanne angewidert. Evie nickt Reid zu und sagt: „Aaron mein Schatz lässt du bitte diese Frau hinaus begleiten und nehmt ihre Arbeitssachen mit, sie braucht nicht mehr hier auf zu tauchen."  Die alte Frau schaut verwirrt zwischen den beiden hin und her. „Was?" „Oh DU bist ja auch noch da." sagt Evie grinsend und lässt ihre Waffe sinken. Ihr Gesichtsausdruck verändert sich sekundenschnell in angewidert und sagt: „Ich Frau Holder bin ihre Vorgesetzte und Sie sind gefeuert mit sofortiger Wirkung. Ich melde Sie wegen Beleidigung und Handgreiflichkeit einer FBI Agentin."  Die Frau schaut sie grinsend an und sagt: „Du bist nicht meine Vorgesetzten. Meine Vorgesetzte heißt Evie Hochner und das sind sie sicher nicht." „Evie hier sind sie Sachen von Susanne Holder." „Danke Spence." „Bitte meine Liebe." antwortet er grinsend. Evie sieht Aaron gerade hinein kommen, da er mal kurz telefonieren musste. Er schaut sich die Situation an, grinst und fragt: „Misses Hochner was haben Sie jetzt schon wieder angestellt?" Der älteren Frau entweicht alle Farbe im Gesicht und schaut die junge Frau geschockt an. „Sie- Sie- Sie sind..." „Evie Hochner? Ja die bin ich in Fleisch und Blut. Und jetzt Raus aus meinem Gebäude sonnst lasse ich Sie rausschmeißen!" Die Frau steht schnell auf nimmt sich ihre Sachen und geht eilig weg. „Du sollst doch nicht immer so Streng sein." sagt Hoch und grinst sie an. Die Misses Hoch schaut ihn mit einer hochgezogener Augenbraue an und sagt: „Ach weißt du meine Couch ist sehr groß, da kann man ja auch darauf schlafen oder nicht? Ich soll ja sehr streng sein." dreht sich um geht zu den anderen die sich ein lachen verkneifen und sagt: „Kommst du Spence du musst mir ein Paar Kisten schleppen." „Haha." „Du kannst gleich mit kommen Derek." „Okay." sagen die beiden gleichzeitig und gehen ihr hinterher. „Das hast du ja echt verbockt Aaron. Sie soll sich doch nicht so aufregen." sagt Rossi mit schüttelndem Kopf und geht den Dreien hinterher. „Na geh schon sonst kannst du wirklich auf der Couch schlafen." sagt Emily Prentiss und JJ meint: „Und helfen solltest du auch, sonst trägt sie noch etwas und in der Schwangerschaft sollte sie das nicht." Er nickt und geht ihnen schnell nach.
Am nächsten Tag kommt Aaron Hochner mit Nackenschmerzen in die BAU. Spencer sagt: „Du musstest wirklich auf der Couch schlafen oder?" „Ja und sie ist auf Dauer echt unangenehm." „Kauf ihr Blumen und entschuldige dich bei ihr mit einem essen, das funktioniert bei Will immer." sagt JJ grinsend. „Das ist eine gute Idee." antwortet Aaron und macht sie gleich auf den Weg Blumen zu kaufen. „Wo geht Aaron hin?" fragt Evie verwirrt, welche gerade die Glastür hinein kommt. „Er hat etwas vergessen." sagt Reid. „Das habe ich mitgenommen, er vergisst immer seine Sachen." meint sie und zeigt seine Waffe sowie die Marke und seinen Rucksack. „Oh stelle sie her er kommt bestimmt gleich wieder. Du brauchst nicht zu warten." „Reid?" „Ja." „Du bist dir bewusst das ich hier Arbeite." „Oh stimmt ja." sagt er mit einem schmunzeln. Evie geht genauso schmunzelnd in ihr Büro und verschließt die Türe. „Sie ist immer noch sauer oder?" fragt Emily und Spencer nickt. „Oh ja das ist sie. Sie schaut so aus als wäre sie verletzt." „Wie meinst du? Sie schaut doch normal aus." „Nicht äußerlich sondern Innerlich JJ." antwortet er und schaut durch das Fenster welches zu Evie führt.
„Warum weint die Misses Hoch denn?" fragt Morgan der gerade hinein geht. „Sie ist verletzt." „Was hat sie denn?" „Sie ist verletzt von dem was Hoch gestern gesagt hat." sagt Reid, geht zu ihrem Büro und klopft an. „Herein." „Ich bin es." „Oh Spence ich wollte nur noch warten bis Agent Hochner da ist und euch sagen das ihr das Wochenende frei bekommt." „Evie können wir kurz reden?" Sie schaut Spencer an und nickt. „Setz dich bitte. Über was möchtest du reden." „Über dich." „Wie über mich?" „Evie du bist normalerweise nie so anfällig auf seine Sprüche. Was ist los?" „Ich hatte gestern nach dem Vorfall einen Arztbesuch. Es besteht zu 90% dich Chancen das ich nach der Geburt des Babys sterbe, da ich sie wahrscheinlich nicht überleben werde." Spencer rollt eine träne die Wange hinunter und schluckt. „Und ähm was hast du?" „Ich bin zu schwach um eine normale Geburt zu haben deshalb muss das Kind mit Kaiserschnitt geboren. Außer meine ganzen Werte ändern sich schnell, was die Ärzte nicht glauben." „Ich ähm ich- es tut mir so leid." sagt Spencer der angefangen hat zu weinen und umarmt Evie die genauso weint. „Weiß es Aaron schon?" „Nein. Ich möchte das du es für dich behältst okay." sagt sie flüsternd und Reid nickt nur.
Es sind 21. Wochen  vergangen seit dem Evie es Spencer erzählt hat. Aaron war schön mit ihr essen und sie hat ihm verziehen. Sie ist jetzt in der 33. Woche und schon in Mutterschutz. Bis jetzt wissen es nur Spencer, David und JJ, welche sich immer sehr sorgen machen das sie gleich umfällt. „Wie wäre es mit einem Essen bei mir zu Hause wir haben etwas zu Feiern." „Warum denn wenn das Baby da ist können wir ja genug Feiern, da kann unsere Evie auch was trinken." sagt Morgen grinsend zu Rossi. „Nein, da ist das Baby dann da und man hat keinen schönen Abend als Team." sagt Spencer mit schmerz. „Okay dann Morgen bei mir um halb sieben." sagt Rossi.
„Aaron können wir bitte kurz sprechen?" fragt Evie. „Ja klar aber was hältst du von einem Essen bei David?" „Das wäre sicher schön so ein Abend mit dem Team bevor das Baby da ist."  sagt Rossi traurig. „Klar ich bin dabei. Aber Aaron bitte." Spencer schaut Evie verwirrt an welche ihn traurig an schaut und nickt. Die drei die es wissen schlucken und gehen auf ihren Platz.
Nach ungefähr 20 Minuten kommt Aaron mit tränen hinaus. „Du wusstest es?" „Hoch." „Reid du weißt es seit 21 Wochen und sagst mir so etwas nicht!" „Ich durfte nicht." „Und Rossi JJ ihr auch?" „Was ist denn?" fragt Prentiss. „Warum zur Hölle sagt ihr mir so etwas nicht!" „AARON!!! Ich habe es ihnen verboten es dir nicht zu sagen!" schreit jetzt auch Evie. „Warum sollte ich es nie erfahren oder was?!" „Doch aber wie hättest du dich gefühlt, wenn ich dir schon wie bei Spencer in der 12. Woche
gesagt hätte das ich die Geburt nicht überlebe!"
Ruhe in der ganzen BAU war es ruhig nicht ein einziger ton bis auf einer. „Du- Du was?" fragt Penelope welche gerade rein gekommen ist. „Penny." „Du stirbst wahrscheinlich nach der Geburt des Babys und du sagst mir nichts?" „Penny es tut mir leid es-.." „JJ und Rossi haben es auch gewusst." sagt Hoch wütend. „AARON!" schreit die junge Frau. Es war still und diese Stille war nicht angenehm deshalb sagt Evie: „Okay es tut mir leid das ich euch nichts gesagt habe. Aber ich bin froh das ich euch nichts gesagt habe. In den letzten 19 Wochen wussten nur Spencer und David davon und danach habe ich es JJ gesagt. In den 21 Wochen die vergangen sind, wart ihr glücklich und David, Reid und JJ haben auf mich aufgepasst, was ihr nicht hättest machen brauchen. Und ich bin zu tiefst  enttäuscht, ja ich bin enttäuscht das ihr es nicht mitbekommen habt, ihr seit Profiler und keine die langweilig in der Politik arbeiten und nichts machen. Die drei wollten es euch von Anfang an sagen aber ich habe sie nicht gelassen, also seit bitte auf mich böse und nicht auf sie. Denn ich könnte es nicht ertragen das alle traurig sind und das meinet wegen."  beendet sie ihre rede und geht weinend aus der BAU.  „Evie!" schrie Spencer und lief ihr hinterher. „Sind wir wirklich so schlechte Freunde?" fragt Penelope. „Nein ihr- sie ist nur fertig mit ihren nerven und überfordert." sagt David. „Ich habe es 21 Wochen nicht bemerkt das sie zu schwach ist. Ich war nur mit meiner Arbeit beschäftigt. Ich bin ein schlechter Ehemann und Vater." „Nein bist du nicht, du bist ein großartiger Vater und Ehemann." meint JJ. „Als ich bin enttäuscht von euch echt." sagt plötzlich Reid aus der Puste. „Warum bist du aus der Puste Reid?" „Weil ich gerade deiner Frau geholfen habe ins Krankenhaus zu kommen, da ihre Fruchtblase gerade geplatzt ist, und um euch zu sagen das sie das Kind früher bekommt da sie sich zu viel aufgeregt hat." sagt er und man merk echt das er Wütend ist. „Ihr ist was?" „Ja und ich habe gerade ihr leben gerettet, da sie fast von einem Betrunkenen Autofahrer angefahren worden ist! Wir müssen schnell zu Evie." sagt Spencer. Alle lassen alles stehen und liegen und Rasen auf die Autos zu um ins Krankenhaus zu fahren. Im Krankenhaus angekommen sagt Aaron: „Wir möchten gerne zu Evie Hochner." „Oh das tut mir leid die ist gerade in der OP, ihre Fruchtblase ist geplatzt, da das Kind nicht normal auf die Welt kommen kann, wird es eine Kaiserschnitt. Aber dürfte ich wissen wer Sie sind?"  „Ich bin Aaron Hochner ich bin ihr Ehemann." „Ist okay sie sollten in einer stunde fertig sein außer es gibt Turbulenzen." „Turbulenzen? Welche wären das?" fragt Morgan. „Naja sie ist zu schwach um das Kind selber zu bekommen und die chancen das sie danach lebet ist sehr gering. Es tut mir leid Sir. Ihnen wird jemand Bescheid geben wenn sie fertig sind." sagt der Arzt und geht.
„Es ist schon eine Stunde vergangen wir lang brauchen sie noch?" „Wer ist hier eine Angehörige von Evie Hochner?" fragt plötzlich ein junger Mann um die 27 Jahre. „Ich." „Mister Hochner herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen. Es ist eigentlich alles glatt gelaufen." „Eigentlich?" „Es gab ein Paar Schwierigkeiten wegen Ihrer Frau." sagt er traurig. Alle schlucken und weinen. „Ist sie- können sie uns sagen ob sie-.." „Oh Madam sie ist nicht Tot, sie hat nur viel Blut verloren, aber dazu habe ich noch eine Frage. Hat von euch jemand die Blutgruppe 0 Positiv?" „Ja ich." sagt Spencer. „Okay wenn es für sie in Ordnung geht würde ich Ihnen ein wenig abnehmen Mister ...." „Ja klar, oh ämm Spencer Reid."  „Okay dann kommen sie Bitte mit." sagt der Arzt. „Wann können wir zu ihr?" „Wenn Herr Reid fertig ist bringe ich ihn gleich zu ihrer Frau falls sie mehr benötigt. Aber wir holen Sie dann wenn es so weit ist."  sagt der Arzt und geht mit Reid davon. „Soll ich Jack holen?" „Ja JJ das wäre echt nett von dir, er ist bei uns zuhause mit seiner Oma, die kann gerne mit kommen." sagt Hoch dankbar und JJ fährt um die zwei Personen zu holen.
Nach ungefähr einer Stunde ist JJ mit der Oma und Jack gekommen und gehen in Richtung des Zimmers. Derek hat ihr geschrieben das die in Zimmer 294 im 3. Stock sind. Oben abgekommen Klopft die Mutter von Evie an und wird auch gleich herein gebeten. „ Hallo, ich bin Sonja, die Mutter von Evie."  stellt sich die alte Dame gleich vor und Jack fragt: „Wie geht es denn meiner Mama und dem Baby?" „Hallo Jack." „Hallo Spencer. Daddy wo ist Mommy?" „Ich bin hier mein Schatz. sagt eine leise und raue stimme zu der sich alle sofort umdrehen. „Du bist ja wach." sagt Penelope leise und hält ihr ein glas Wasser mit einem Rosa Strohhalm darin hin. Evie trinkt langsam daraus und sagt mit einer kräftigeren stimme: „Ich bin nicht Tot. Oder seit ihr alle Tod?" „Nein Misses Hochner Sie sind nicht tot. Sie haben Blut von Mister Reid bekommen und ihnen geht es seltsamerweise sehr gut." sagt plötzlich der Arzt der in der Türe steht. „Ich bin Doctor Wilson und kläre sie jetzt auf was alles passiert ist. Ich weiß zwar nicht was an ihrem Blut so besonders ist Mister Reid aber es hat wunder bereitet." „Was bedeutet?" „Misses Hochner sie sind Geheilt, wir wissen zwar nicht wie aber Sie sind wahrscheinlich so Fit wie ein Turnschuh, wenn ich das mal so sagen darf."  sagt der Doktor.

Eine Woche später durfte Evie und die Kleine Sophie das Krankenhaus schon verlassen. Bei der BAU angekommen rannten gleich alle zu ihnen und Aaron sagt: „Ihr müsst sie ja nicht gleich so zerquetschen." „Emily, David wir haben eine Frage an euch." „Und die wäre?" „Möchtet ihr vielleicht die Patentante und Patenonkel sein?" „Oh liebend gerne meine kleine." sagt Rossi und umarmt sie. Aus diesem kleinen Kuscheln wird ein großes Kuscheln, ein Familien Kuscheln.

Criminal Minds KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt