Nach einem Anstrengenden Fall kommen wir zur BAU zurück. Wir schreiben alle unsere Berichte bis Rossi zu uns kommt und fragt: „Was haltet ihr von einem Abendessen bei mir?" „Also ich wäre dabei, Lu?" fragt Spencer. „Ja klar, ich komm auch." meine ich und die anderen Stimmen genauso zu. „Na dann, heute um 17:30 Uhr in meiner Villa. Ihr könnt gerne eure Kinder und Gefährten mit nehmen, wenn ihr welche habt natürlich." lacht er und geht.Es ist kurz vor 17:00 Uhr und fange an mich fertig zu machen. Ich ziehe mir ein hübsches Sommerkleid an.
(Ich kann Kleider und so nicht Beschreiben, deshalb ist oben ein Foto. Ihr könnt aber auch ein anderes nehmen falls es euch nicht gefällt:))
Dazu noch schwarze Ballerinas und einer schwarzen Tasche mit Sonnenblumen. Ich nehme mir meinen Mantel von der Garnitur und schaue noch schnell ob ich alles habe und mache mich schon auf den weg in mein Auto. Am weg zu Rossi hole ich noch Derek und Spencer ab, da wir Sprit sparen wollen.
„Hey, du siehst toll aus." meint Spencer, nachdem er eingestiegen ist. „Danke, du siehst auch toll aus. Wir holen noch Derek und fahren dann gleich zu Dave." erzähle ich ihm und er nickt lächelnd.Nach ungefähr 15 Minuten sind wir bei Derek angekommen. Ich steige aus und Spencer sieht mich verwirrt an. „Was machst du?" „Sturmklingeln." grinse ich. Er fängt an zu lachen und ich gehe zur Eingangstüre. Ich suche nach seinem Namen und nachdem och ihn gefunden habe, Klingel ich was das zeug hält. Ich halte mir mein lachen zurück und sehe zum Auto, wo ich einen Spencer auffinde, der sich vor lachen fast in die Hose macht. Bei diesem Anblick muss ich auch anfangen zu lachen, bis auf einmal die Türe aufgeschlagen wird. Ich schaue hinauf und sehe einen Wütenden Derek vor mir stehen. „Was sollte denn das jetzt bitte. Du hättest mir auch einfach schreiben oder mich anrufen können. Ich hab mich so erschrocken, dass ich mein Lieblingsglas fallen gelassen hab. Und das war von meiner Oma noch." sagt er wütend. Ich versuche mir ein lachen zu unterdrücken, kann es aber nicht da Derek einfach zu lustig ist wenn er wütend ist. „Tut- Tut mir echt leid, aber dein- dein Blick, war gerade zu Göttlich. Schade das ich kein Foto gemacht hab." lache ich und haue meine Hand auf seine Schulter. „Au, für was war das denn?" fragt er aufgebracht und fährt sich wehleidig über den Arm.
Das bringt mich dazu noch mehr zu lachen, dass ich fast umfalle, naja was heißt fast ich bin umgefallen. Ich schaue Derek an, welcher mich nur beleidigt ansieht und danach sehe ich zu Spencer, welcher uns amüsiert zusieht, während er mit seiner Kamera Filmt. Als ich die Kamera sehe muss ich noch mehr lachen. Mach ungefähr zehn Minuten beruhige ich mich wieder und stehe mit Dereks Hilfe wieder auf. Wir steigen ins Auto ein und Spencer grinst Derek an. „Sag kein Wort." sagt Derek beleidigt und ich grinse wieder. „Wir sollten jetzt fahren es ist gleich halb sechs." meine ich, nachdem ich auf die Uhr gesehen habe. So machen wir uns auf den weg zu Dave. Mit einer Fünf Minütigen Verspätung, kommen wir endlich bei der Villa an. Ich klopfe an und die Türe wird, nach kurzem warten aufgemacht. Ich stelle mich hinter die zwei Männer um nicht angeschnauzt zu werden. „Ihr zwei seit zu spät." höre ich Aaron sagen. Ich sehe das er wieder hinein geht und meine zwei Kollegen ihm folgen.
Ich bleibe draußen stehen, da ich wissen will, wie er reagiert wenn ich zu spät komme. Nach fünf Minuten warten Klingel ich an. Die Tür geht auf und vor mir steht Aaron. „Tut mir leid das ich zu spät gekommen bin. Ich-." „Hey geruhige dich. Alles ist gut. Morgen und Reid sind auf gerade erst gekommen." lächelt er mich an. Er haltet mir die Tür auf und ich gehe hinein. Aaron hilft mir meinen Mantel aus zu ziehen und hängt ihn auf. Ich ziehe meine Schuhe auf und meine Socken an, da ich zu Ballerinas ja kaum Socken an ziehen kann. „Du siehst wundervoll aus." „Danke, du siehst auch gut aus." lächle ich. Gemeinsam gehen wir in richtig Küche, wo mich Derek und Spencer ungläubig ansehen. „Hey, tut mir leid das ich zu spät bin und ihr warten musstet." „Ach keine sorgen, die zwei sind auch erst gekommen." sagt Dave und schaut Reid und Morgen an.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds Kurzgeschichte
FanfictionHier gibt es Kurzgeschichten über Criminal Minds. Spencer Reid Derek Morgan