Lucky Guy

261 10 0
                                    

Spencers POV

Das Team und ich waren zu einem Mordort ausgetreten. Die Autofahrt dorthin war viel ruhiger als sonst. Der Grund dafür ist, dass ich meiner schönen Freundin Y/n eine SMS geschrieben habe.

Wir hatten erst vor ein paar Monaten angefangen, uns zu verabreden, und ich kann immer noch nicht glauben, wie ich endlich den Mut gefunden habe, sie um ein Date zu bitten. Ich befürchtete, dass ich sehr abgelehnt würde. Das ist nicht das, was passiert ist.

Der Tag, an dem Spencer Y/n um ein Date bat

"Hey uh y/n?"

"Ja, Spence?" Der süße Klang seines Namens blätterte durch ihre Lippen. Er hielt an und hielt vor ihr inne.

"Ich war - ähm, weißt du, ich denke. Ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen. Ich denke, du bist eine unglaubliche Person und extrem schön, also war ich äh. Ich habe mich gefragt - ob du vielleicht in Betracht ziehen könntest, meine Freundin zu sein?" Die Nervosität in seiner Stimme war klar. Es zeigte ihr, wie sehr er sie wirklich mochte.

Ihr Gesicht der Verwirrung verwandelte sich in ein riesiges Lächeln. Diese Aktion hat ihn erschreckt. Er wusste nicht, ob sie glücklich war oder ihn darüber auslachte. Wie könnte jemand, der so wertvoll ist wie sie, jemals mit einem Mann wie ihm zusammen sein wollen?

"Ich wusste, dass ich nicht hätte fragen sollen, es tut mir leid. Ich verstehe, wenn du mich auf diese Weise nicht magst -" Er hatte begonnen, an ihr zu zweifeln, aber sie schnitt ihn ab. Einen sanften Kuss auf seine Lippen legen, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Er zögerte, küsste sich aber zurück, sobald er räumte, was vor sich ging. Als sie sich zurückzog, schaute sie in seine Schokoladenaugen.

"Natürlich werde ich deine Freundin Spencer sein" Ihre honigähnliche Stimme ließ seine Wangen in einen leuchtenden Rosaton spülen, bevor sie sie wieder küsste.

Anwesend

Er saß auf dem Beifahrersitz neben Morgan und lächelte wie ein Idiot. Als er nach rechts schaute, bemerkte Morgan dies.

"Geht es dir gut, hübscher Junge?" Er sagte laut genug, um Spencer aus seinen Gedanken zu schnappen.

"Oh ja, natürlich", antwortete er und versuchte, seine Peinlichkeit und seine hellen Wangen zu verbergen. Sie stiegen aus dem Auto und gingen zur Szene.

"Es geht um Y/n, nicht wahr?" Morgan neckt. Der Blick auf Spencers Gesicht verwandelte sich in ein leichtes Lächeln.

"Du liebst sie wirklich, nicht wahr, hübscher Junge?" Eine Grimasse folgte seiner Stimme.

"Ja, das tue ich.. Ich bin ein höllischer Glückspilz"

Criminal Minds KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt