Y/n's POV:
Ich saß an meinem Schreibtisch und beobachtete die Uhr, während ich darauf wartete, dass meine Schicht vorbei war. Ich hasste diesen Job, aber er hat sich gut bezahlt und ich wollte mich nicht darüber beschweren. Sobald sich die Zeit auf 10:00 Uhr änderte, beeilte ich mich, meine Sachen zu holen und auszustempeln. Ich wollte gerade aus der Tür gehen, als ich merkte, dass es regnete.
Scheiße.
Natürlich habe ich eines Tages beschlossen, mein Auto nicht mitzubringen. Es war früher sonnig, wann zum Teufel hat es angefangen zu regnen?! Ich seufzte und zog mein Telefon heraus, um meinen besten Freund anzurufen.
Nach ein paar Sekunden des Klingelns nahm er auf.
"Hey Y/n, was ist los?" Spencers tröstliche Stimme verrohrt.
"Spence! Es tut mir leid, Sie jetzt zu stören, ich weiß, es ist spät, aber ich habe mich gefragt, ob Sie mich von der Arbeit mitnehmen könnten? Ich habe mein Auto nicht mitgebracht und es gießt aus", fragte ich hoffentlich.
"Du störst natürlich nie Y/n! Wir sehen uns in 10" Er sprach.
Ich konnte das Lächeln in seiner Stimme spüren, es brachte mich auch zum Lächeln.
"Vielen Dank Spence, du bist der Beste" Ich seufzte erleichtert, bevor ich auflegte und an der Tür saß, während ich wartete.
————————————
"Y/n!" Ich habe gehört, als ein Auto hochgefahren ist.
Ich zog meine Ohrhörer heraus und lächelte, als ich Spencer sah. Schnell packte ich meine Sachen wieder und rannte zu seinem Auto und stieg ein.
"SPENCY!!" Ich brach aus, bevor ich ihm meine Arme um den Hals warf und ihn näher brachte.
Er kicherte: "Hallo an dich auch, meine Liebe" Er umarmte sich zurück und kümmerte sich nicht um die Sicherheitsgurtstütze.
Langsam und hoffentlich nicht zu offensichtlich, atmete ich seinen Duft ein.
Karamellkaffee, Kiefer und ein Hauch von Köln. Ich fühlte mich immer zu Hause, als ich mit Spencer zusammen war. Er war mein Zuhause. Aber ich hatte nie den Mut, ihm zu sagen, wie ich mich fühlte.
Nach ein paar Sekunden zog ich mich zurück, obwohl ich wusste, dass ich es nicht wollte.
"Wie war die Arbeit?" Er fragte mit einem Lächeln.
"Erschöpfend, aber irgendwie habe ich es geschafft, den Tag zu überwinden", lache ich.
"Warum hörst du nicht einfach auf? Ich bin sicher, dz könntest einen besseren Job mit einem guten Gehalt näher an deinem Haus finden als hier", sagte er, als er das Auto startete und anfing zu fahren.
"Ich würde das lieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob es welche gibt", scherzte ich.
"Ich werde dir helfen. Ich kenne ein paar Orte, die einstellen, wenn Sie diese vielleicht später in dieser Woche überprüfen möchten?" Er lächelte.
Mein Herz schmolz.
"Natürlich, vielen Dank", antwortete ich mit einem riesigen Lächeln.
Ich schaute auf die leere Straße und beobachtete, wie der Regen fiel, als ich hörte, wie das Radio anfing, das Lied "Ophelia" zu spielen. Ich habe die Lautstärke ein wenig erhöht, bevor ich auf eine Idee kam.
"Spence?" Ich frage.
"Ja, meine Liebe?" Er schaute zu mir hinüber.
"Können Sie bitte anhalten?"
Aus Sorge hält er schnell an und schaut mich besorgt an.
"Ist alles in Ordnung?" Er fragt.
"Ja, ja, es ist nur... magst du den Regen?" Ich grinse.
"Ähm ja? Wohin gehst du damit?" Er kicherte.
Einfach lächelnd, drehte ich die Lautstärke noch lauter und stieg aus dem Auto und ließ die Tür offen. Ich rannte auf die leere Straße und fing an, zu dem Lied zu tanzen.
Spencer fing schnell an, lachte und stieg auch aus dem Auto, ließ seine Tür offen und rannte mit mir in den Regen.
Die Welt schien zu verblassen, und nur Musik war zu hören, als Spencer und ich im Regen tanzten.
"Oh Ophelia, you have been on my mind, girl, like a drug!" Spencer sang.
"Oh Ophelia, heaven help this fool who fell in love..!" Ich sang gleich danach.
In diesem Moment wusste ich, dass ich mich tief in Spencer Reid verliebt hatte.
Ich hörte auf zu tanzen und zog Spencer zu, ein plötzlicher Drang, ihm durch das Lied meine Gefühle zu gestehen.
Seine atemberaubenden dunkelbraunen Augen starrten in meine eigenen, eine tiefe Leidenschaft hinter ihnen. Seine Lippen in einem schlauen Grinsen.
"Liebling, ich liebe dich." Das ist alles, was ich gesagt habe.
„Oh Ophelia, you have been on my mind, girl, like a drug", sang er, schröpfte mein Gesicht und schaute auf meine Lippen und zurück zu meinen Augen.
„Oh Ophelia, heaven help this fool who fell in love.." Ich sang mit einem kleinen Lachen zurück.
Er kicherte und einfach so stieg ich auf meine Zehenspitzen und lehnte mich hinein. Unsere Lippen treffen sich gleichzeitig. Mein Magen explodierte im Feuerwerk, als ich physisch einen Funken spürte, als wir uns küssten. Obwohl wir vom Regen durchnässt waren, hielten wir uns fest, die Autolichter leuchteten hell auf uns und die Kälte wurde plötzlich durch Wärme ersetzt.
Als wir uns trennten, lief ich mit einem großen Lächeln mit meiner Hand durch sein unordentliches nasses Haar. Er lächelte zurück und schüttelte seine Haare aus, was mich quietschte und mein Gesicht bedeckte. Es spielt keine Rolle, aber weißt du?
Spencer wandte sich an mich und streckte seine Hand aus, die ich nahm. Er zog mich heran und küsste meine Hand, mein Gesicht wahrscheinlich rot wie eine Rote Bete.
"Ich liebe dich auch Y/n" Er lächelte: "Ich habe es immer getan".
"Warum hast du es mir nicht früher gesagt?" Ich fragte, da er es bereits wusste.
"Ich erinnere mich, dass du gesagt hast, dass du in absehbarer Zeit nicht bereit für eine Beziehung bist, also beschloss ich, dass es wahrscheinlich am besten war zu warten", antwortete er.
"Hast du dich daran erinnert?" Ich erinnerte mich nicht einmal an mich selbst, und selbst wenn ich es tat, galt es nicht für ihn.
"Natürlich.. Ich habe hundert Jahre gewartet, aber es hat sich gelohnt" Er lächelte mit einem kleinen Lachen, ein sanftes Erröten erschien auf seinen Wangen.
"Es tut mir leid, dass du so lange gewartet hast, da ich nicht die Macht habe, Menschen zu analysieren, dachte ich, du hättest mich nur als besten Freund angesehen", sagte ich schüchtern lachend.
"Ich würde noch eine Million auf dich warten, Y/n. Du musst mich nicht analysieren, weil ich dir gerade sage, dass ich dich als das Beste sehe, was mir je passiert ist. Mein bester Freund, den ich zu meinem machen möchte. Y/n wirst du-"
Ich schnitt ihn ab, indem ich ihn leidenschaftlich küsste.
"Ja, ja, ja! Natürlich Spencer!" Ich sagte zwischen den Küssen.
Wir lächelten beide in den Kuss, bis wir uns nicht mehr küssen konnten, weil wir so sehr lachten.
Sobald wir uns beruhigt hatten, sahen wir uns an und fingen wieder an zu tanzen, als ein anderes Lied spielte. Die Nacht ging weiter, bis ein Gedanke in den Sinn kam.
"Hey Spence?"
"Ja, meine Liebe?" Er lächelte.
"Wie kommen wir ins Auto?" Ich lachte, als ich auf unsere absolut tropfende nasse Kleidung hinwies.
"Oh Scheiße" Wir haben beide gelacht.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds Kurzgeschichte
FanfictionHier gibt es Kurzgeschichten über Criminal Minds. Spencer Reid Derek Morgan