Der Tot des Vaters

539 21 0
                                    

Ich kontrollierte gerade die arbeiten der Kinder, als mich eine bekannte Nummer Anruft: „Aaron was kann ich für dich tun?" „Hey kleines ich möchte das zu sofort zu der Hütte deines Dad's kommst." „Warum denn? Ist etwas passiert?" „Das sage ich dir wenn du da bist." „Ist gut bin in einer halben stunde da." antworte ich ihm und lege auf.

Während der Fahrt habe ich ein komisches Gefühl bekommen, welches ich aber schnell mit frischer Luft weg bekomme.

An der Hütte angekommen sehe ich ganz viele FBI Agent's und meinen Bruder stehen. Etwas verwirrt steige ich aus, grinse aber sofort als ich Aaron sehe.
Ich gehe auf meinen Bruder und Aaron zu und sehe das mich mein Bruder etwas wütend anzieht. „Welches Monster hast du den Gefrühstückt?" frage ich ihn verschmitzt grinsend. „Wie kannst du bei sowas nur Späße machen?! Wie kannst du bei sowas nur grinsen und nicht traurig sein?! Was bist du für ein Arroganter, selbst verliebter und gefühlsloser Mensch das du grinsend hier auftauchst und wie man es dir an sieht, dich einen scheiß darum schert!

Bei jedem Satz wird er lauter und kommt mir immer näher. Mit tränen in den Augen schaue ich verwirrt zu Aaron und zum Rest des Teams, welches aus der Hütte gekommen ist, an. „A-aaron was ist hier los?" „Ist das jetzt eine ernst gemeinte frage?! Sag mal bist du wirklich so dumm oder stellst du sich nur so?!" schreit er mich in und drückt mir einen Finder in die Brust. „Stephen!" „Was ist Aaron? Sie ist einfach zu blöd um sowas zu verstehen! Sie ist und bleibt eine.....!" weiter kommt er auch nicht weil Aaron ihn unterbricht: „Es reicht jetzt!" „Nein, lass ihn, ich will wissen was er sagen möchte." sage ich mit tränen in den Augen. „Du willst wissen was ich sagen möchte? Ok hier hast du's. Du bist und bleibst eine schlechte Tochter, Schwester, Freundin, Ehefrau und Mutter! " meint er langsam, was allen die Luft scharf einziehen lasst.

Ich schließe mit tränen meine Augen und höre nur noch, wie jemand einen schlägt und ein laute: „Aua du Dreckskerl!" Ich schaue auf und sehe Spence vor mir stehen. „Okay das reicht jetzt!" schreit Derek.

Alle schauen uns an und beobachten die Szene vor ihnen. „Hop macht weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!"  schreit David.  „Dave lange nicht mehr gesehen. Also wo ist Dad ich habe ihn leider lange nicht mehr gesehen." schmunzle ich leicht. Mein schmunzeln läuft mir schnell von meinem Gesicht als ich lauter traurige Gesichter sehe. „Leute was habt ihr denn heute alle? Hab ich was verpasst oder haben sich Penny und Der getrennt und ich weiß nichts davon?" „Siehst du, nicht mal bei sowas kann sie ihren scheiß sarkasmus nicht weg stecken!" schreit Stephen wütend, was mich verwirrt schauen lässt. „Wenn du einmal fünf- nur fünf  scheiß Minuten deinen Mund halten könntest, wüsstest du das sie es noch nicht weiß!" schreit Aaron.

„Was ist hier los?" frage ich nochmal und werde traurig angeschaut.  „Sie sie weiß es nicht?" fragt mein älterer Bruder und Aaron schüttelt den Kopf.
„Was weiß ich nicht? Dave? JJ? Derek?" Die gefragten senken nur den Kopf. „Mia dein ähm Jason er..." „Spence ganz ruhig. Tief ein und aus Atmen ok? Als sag mir bitte ganz langsam und ruhig was passiert ist." Er tut das was ich gesagt habe und sagt: „Es- es tut mir leid ich kann das nicht."

„Ist gut. Aaron?" frage ich mit einem leichtem lächeln. „Ja?" fragt er etwas verwirrt. Mein lächeln schwindet schneller als man den Spruch von Mary Poppins sagen kann.  „Warum- Und ich frage nur einmal. Warum zum Teufel hattest du vor mir erst zu sagen das mein Dad ermordet worden ist wenn ich hier bin?" „Woher?" „Och komm schon Morgan. Ich bin mit einem BAU Profiler Vater namens Jason Gideon aufgewachsen und bin mit einem Profiler-" die nächsten Worte schlucke ich hinunter und Atme tief ein und aus.

„Warum?" „Ich wollte das du gut her kommst und dir nichts tust." sagt er traurig, weil er weiß was in meiner Vergangenheit passiert ist. „Darf ich ihn sehen?" frage ich leise und sehe das Aaron Spence zunickt. „Ja komm mit." meint er, legt mir eine Hand über die Schulter, grinst und zwinkert mir zu.  „Vergiss es Pretty Baby Boy." sage ich schmunzelnd und lege seine Hand von meiner Schulter. „Nein lass die da liegen. Meine Hand tut nämlich sehr weh." sagt er gespielt wehmütig. „Oh tut mir leid du kleines Genie. Brauchst du vielleicht ein Pflasterchen für dein WehWechen." frage ich ihn gespielt mitleidig, so wie als würde ich mit einem kleinem Kind reden. „Ich bin über einen Kopf größer als du." „Jaja bilde dir da nicht drauf ein." grinse ich.

Criminal Minds KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt