"Spence bitte", flehtest du an. Ihr Freund von 2 Jahren, Spencer Reid, war kurz davor, für einen anderen Fall zu gehen. Im Gegensatz zu den meisten Mordfällen war dieser viel gefährlicher als andere.
An dem Tag, an dem er Ihnen sagte, dass er im FBI war, machten Sie sich jeden Tag Sorgen, dass er zu einem anderen Tatort ging. Er hat dir immer versichert, dass er zurückkommen würde.
"Ich würde nie den Tag verpassen wollen, an dem ich dir endlich einen Heiratsantrag machen kann" Waren die Worte, die dich immer beruhigen würden. Diesmal würde es nicht funktionieren. Ihr wusstet beide, wie gefährlich das war. Er setzte sein Leben aufs Spiel.
"Sobald ich zurück bin, können wir eine Nacht für uns haben, okay? Ich nehme dich zum Abendessen mit und wir schauen uns zu Hause einen Film an", beruhigte er. Seine schokoladenbraunen Augen waren vielversprechend und wahrheitsgemäß. Ohne ein Wort von dir hat er dich in die Nähe gezogen.
Seine nach Kaffee duftende Umarmung erfüllte Ihre Sinne. Die heißen Tränen, die entlang deiner Wangen liefen, befleckten seine Weste. Es machte ihm überhaupt nichts aus, da er Lust hatte, einige seiner eigenen zu vergießen. Denn nur Gott weiß, dass es sein letztes Versprechen an dich sein könnte. Er hinterließ einen Kuss auf der Stirn, zog sich zurück und starrte in deine Augen und wischte die gestreiften Tränen weg.
"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"
__
Ein oder zwei Tage vergingen und Sie hatten nichts von Spencer gehört. Normalerweise würde er nachts anrufen, um Sie wissen zu lassen, dass es ihm gut geht und er bald nach Hause kommen würde. Tage, an denen er es nicht tun würde, hast du dir gesagt, dass er einfach sehr beschäftigt ist, und später an diesem Tag bekommst du eine SMS von Garcia oder JJ.
Heute Abend konnten Sie sich fast überhaupt nicht überzeugen. Keine SMS oder Anruf. Sie begannen sich Sorgen zu machen, dass Sie Recht hatten. Vielleicht ist etwas passiert und sie hatten vor, dir zu sagen, wann sie zurückkamen, anstatt jetzt? Vielleicht war das sein letztes Versprechen?
*Buzz Buzz*
Sie haben auf Ihr Telefon geschaut, um eine SMS von Garcia zu sehen.
"Es tut mir so leid".
In diesem Moment schien alles aufzuhören. Die Worte schwebte vom Bildschirm in deinen Kopf. Ohne einen zweiten Gedanken schnappten Sie sich Ihren Mantel und eilten zu Ihrem Auto. Die dampfenden Tränen verwischte Ihre Sicht, als Sie zum Jet fuhren.
Der Krankenwagen machte es nur noch schlimmer. Du bist aus deinem Auto gelaufen und direkt zum Krankenwagen. Morgan hielt dich zurück.
"Wo ist er?! Bitte, ich muss ihn sehen!" Du hast vor Angst geschrien.
"Es tut mir leid.." Er sagt leise.
Du bist fast zusammengebrochen, als du die gleichen beiden Worte wieder gehört hast. Bevor du konntest, sagte er noch zwei.
"Dreh dich um"
In Verwirrung drehen Sie sich um, um Spencer zu sehen. Er steht in all seiner schönen Herrlichkeit.
Ohne zu zögern rannten Sie zu ihm und wickelten Ihre Arme fest um ihn.
"Ich dachte, ich hätte dich verloren", hast du geschrien. Er kicherte leicht. "Ich wollte dich nicht erschrecken", flüsterte er. Dann trifft dich etwas.
"Garcia und Morgan entschuldigten sich. Warum?" Du hast darum gebeten, dich von der Umarmung zurückzuziehen.
Alle versammelten sich, was Ihnen mehr Verwirrung bereitete. Er gab dir ein riesiges Lächeln und packte deine Hände.
"Y/n Y/l/n, an dem Tag, an dem ich dich sah, wusste ich, dass du nicht in meiner Liga sein würdest. Ich wollte noch nie ein Mädchen so sehr, wie ich dich will. Im Gegensatz zu den meisten Mädchen oder sogar Menschen hören Sie mir gerne zu, wie ich über die Fälle schimpfe, die wir lösen, und lernen gerne über unnötige Wörter. Jeden Tag sage ich dir, dass ich den Tag, den ich dir vorschlage, nie verpassen möchte. Ich meinte das", mit den letzten Worten ging er auf die Knie.
Er griff in seine Tasche, zog eine kleine Schachtel heraus und öffnete sie und enthüllte einen wunderschönen Ring.
"Y/n, wirst du mich heiraten?" Er sprach und schaute dir in die Augen. Sie dachten nicht daran, zu zögern und nickten sofort.
"Ja, ja, natürlich heirate ich dich Spencer!" Du hast Freudentränen geweint, als das Team um dich herum in Jubel und Pfeifen ausbrach. Spencer rutschte den Ring auf deinen Finger und küsste dich mit Leidenschaft und Verlangen. Nicht ein einziges Mal hatte er sein Versprechen gebrochen.
Und zu diesem Neuanfang wollte er jetzt nicht anfangen.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds Kurzgeschichte
FanficHier gibt es Kurzgeschichten über Criminal Minds. Spencer Reid Derek Morgan