Es tut nicht weh

231 10 0
                                    

Vorsicht Traurig ⚠️

Spencers POV:

Die Nacht war stressig, unser Unsub war mit einem 14-jährigen Mädchen als Geisel auf freiem Fuß. Ich räude, um seine letzten Schritte einzugrenzen und zu töten, um festzustellen, dass er sie 5 Meilen entfernt in einem kleinen Haus an einem See hielt.

"Jungs, ich habe etwas!" Ich rief aus.

Ich zeige die Karte, auf der jede Markierung eine 5 in Punkten zeichnete.

"Seine Tötungspunkte waren eine Möglichkeit, die Zahl 5 zu zeichnen. Die Polizeistation ist 5 Meilen von diesem Haus entfernt, dort hält er sie" klettere ich raus.

"Großartig, bringen Sie Garcia dazu, die Adresse zu senden und Y/n und Morgan im Haus zu treffen", sagte Hotch am Telefon.

"On it" Schnell nach dem Auflegen stieg ich auf meine Weste und machte mich auf den Weg nach Garcia.

—————————

Y/n's POV:

"Ich kann nicht einfach hier sitzen, während er bei ihr ist!" Ich flüstere schreien.

"Wir gehen auf Befehl, ich weiß, dass du ihr helfen willst, aber wir müssen auf die Unterstützung warten", seufzte Morgan.

Ich atmete tief durch und entspannte mich auf meinem Platz. Es wurde sehr schnell aufgenommen, als ein durchdringender Schrei aus dem Inneren des Hauses ausbrach.

"Geh los!" Morgan schrie, zog seine Waffe heraus und beschleunigte das Auto. Ich tat dasselbe, als ich direkt zum Haus rannte.

"Du nimmst die Rückseite, ich werde es im Voraus überprüfen"

Ich nickte und hob meine Waffe nach vorne und ging langsam nach hinten. Ich kümmerte mich um meine Umgebung, hörte auf Geräusche und suchte nach jemandem. Als ich sah, dass alles klar war, schaute ich auf den Hintereingang und sah, dass er entriegelt war. Bevor ich danach greifen konnte, schaltete sich das Licht von innen ein.

Ich weiche dem Licht schnell als Versteck vor der Tür aus, neben einer Backsteinmauer und einem Busch. Ich spähte heraus und sah, wie der Mann ein Bier packte und öffnete, bevor er wieder rausging, um es zu tragen, von dem er kam. Schalten Sie das Licht mit ihm aus.

Nachdem ich etwa eine Minute gewartet hatte, öffnete ich leise und glatt die Tür und trat hinein. Hocken aus jeder Sicht. Ich führte mich langsam in den Raum, in den er zu gehen schien. Da ich so dunkel war, musste ich mich um meinen Schritt kümmern, um keinen Ton zu machen.

Ich sah eine Figur vor mir auftauchen.

"L/n, Runter!!" Ich wünschte, ich hätte ihm früher zugehört.

Dereks Stimme hallte im ganzen Haus wider, als ein lauter Schuss mit ihm klingelte.

Spencers POV:

*Bang* *bang*

Gerade als der Van hochfuhr, hörten wir zwei Schüsse losgehen. Alle zogen hastig Waffen heraus und rannten direkt ins Haus.

Ich schaute mich um und suchte nach Y/n und Derek. Alles geriet in Zeitlupe.

Ich schaute zu Boden und sah zwei Leichen. Derek hält Y/ns Kopf hoch und hält sie bei Bewusstsein. Ihre Hand lag auf ihrem Bauch und fließendes Blut strömte in den Boden.

"Nein, nein, nein!" Ich schreie. Ich ducke mich sofort neben meiner Freundin von 2 Jahren. Meine Augen beginnen sich zu trüben, als ich auf ihr schönes, jetzt blasses Gesicht herabschaue, ihre Hände werden kälter. Ich halte sie in meinen Armen, während ich versuche, Druck auf die Wunde auszuüben.

"Nein, nein, nein! Warum hast du nicht gewartet? Warum hast du nicht gewartet!" Ich habe geweint.

"Nimm sie raus.. b-bitte stell sicher, dass es ihr gut geht" Sie hustete Blut.

"Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, es tut mir leid, es tut mir so leid, meine Liebe", wiederholte ich, streichelte und küsste ihre Haare und schaukelte sie sanft hin und her.

"Spence.." Sie flüstert nur.

"Es tut nicht weh"

Mein Körper wurde taub.

"Nein, nein, bleib bei mir, Liebes, bitte." Ich habe härter geweint.

"Ich liebe dich, Spencer Reid. Ich liebe dich so verdammt sehr. Ich werde dich immer lieben. O-Okay? Ich bin so müde.."

Meine Brust tut sehr weh.

"Es ist okay y/n.. es ist in Ordnung, sich auszuruhen.." Ich erstickte.

"Danke, dass du mir die Welt gegeben hast. Es tut mir leid, dass ich so bald gegangen bin"

Ihre y/e/c farbigen Augen verblassten langsam, ihr Griff wurde langsam weicher.

"Du freust dich für mich, okay, Liebes?" Ich lächelte traurig.

"Tu mir dasselbe", lächelte sie zurück. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen, als ich sie küsste und mich nicht um ihre blutigen Lippen kümmerte. Ich küsste sie, bis sie sich nicht mehr küsste. Ihr Halt an meiner Hand war nicht mehr da.

Ich schluchzte unkontrolliert, als ich von ihrem Körper weggezogen wurde. Meine Hände waren blutig und mein Gesicht war voller Tränen. Derek zog mich in eine sehr große Umarmung.

"Ich habe es versucht, Mann." Auch seine Augen tränten.

"Danke", sagte ich leise, als ich wieder anfing zu weinen.

———————————

Das Mädchen war in Sicherheit. Sie war wieder zu Hause und würde stattdessen mit der Heimschule beginnen. Nach Y/ns Tod brachte ich mich dazu, jeden Tag eine Woche vor und nach ihrer Beerdigung ihre Lieblingsfarbe zu tragen. Es erinnerte mich daran, dass sie hier bei mir war. Sie wird immer meine erste und letzte Liebe sein. Sie wird immer mein Glück sein. Und sie wird immer meine Welt sein, auch wenn wir vom Himmel weg sind.

Criminal Minds KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt