Happy Birthday 1/2 (smut)

424 13 0
                                    

4:39 Uhr.

Die Uhr tickt. Y/n war früh aufgestanden, um eine Überraschungs-Geburtstagsfeier für ihren anderthalbjährigen Freund Spencer zu organisieren. Die Party war später in dieser Nacht und sie wollte sicherstellen, dass alles wie geplant lief. Sie backte einen Eiskuchen für ihn, den sie im Garagengefrierschrank gelassen hatte, wo sie wusste, dass er nicht schauen und versehentlich im Voraus finden würde.

Sie richtete alle ihre Geschenke an Spencer ein, wo auch alle Gäste es tun würden. Alle bis auf einen, in dem sie sich unter ihrer Schublade in ihrem Zimmer versteckte. Sie biss sich bei dem Gedanken auf die Lippe und beschloss, seinen Morgen zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Da Spencer erst um 12:30 Uhr arbeitete, beschloss sie, ihren Wecker auf 9:45 Uhr zu stellen und mit ein paar Geburtstagsgeschenken von sich selbst aufzuwachen. Mit diesem Gedanken ging sie wieder ins Bett und kuschelte sich in Spencers warme Arme.

Y/n's POV:

Ich wache mit meinem summenden Alarm unter meinem Kissen auf und schalte ihn schnell aus, um Spence nicht zu wecken. Schnell und leise steige ich aus dem Bett und schlüpfe in meinen Bademantel und meine Hausschuhe, bevor ich in die Küche gehe. Ich machte Frühstück und hielt es bedeckt, um warm zu bleiben, als ich es ins Zimmer brachte.

Ich stellte das Tablett auf einen Schrank an der Tür und schloss die Tür sanft hinter mir. Ich ziehe meinen Bademantel und meine Hausschuhe aus und lasse mich in seinem großen Hemd und meinem Höschen. Ich sitze am Rand des Bettes und bewundere die Merkmale dieses schönen Mannes, während seine Brust sanft aufsteigt und so friedlich fällt. Seine unordentlichen braunen Locken mit Bettkopf kräuselten sich immer so perfekt und definieren sein bereits gemeißeltes Gesicht.

Meine Augen reisten tiefer dorthin, wo sein Slip tief an seinen Hüften hing, und enthüllten seine sehr tiefe V-Linie. Der Umriss seines großen Mitglieds verbeult den dünnen Stoff dagegen. Unbewusst spürte ich, wie ich mir dazu auf die Lippe beißte. Ich konnte mir nicht anders, als zwischen seine Beine zu kriechen und langsam seinen Slip nach unten zu ziehen.

Er fing an, sich im Schlaf leicht zu rühren, fiel aber sofort wieder in einen Schlaf.

Ich kicherte und zog genug herunter, bis sein Mitglied in meinen vollen Augen war. Ich nahm ihn langsam in die Hand und fing an zu pumpen. Innerhalb weniger Sekunden begann Spencers Schlaffigur leises Stöhnen zu lassen.

Grinsend leckte ich von unten nach oben und wirbelte meine Zunge an seiner Spitze. Spencers Kopf wurde von diesem Gefühl leicht zurückgeworfen.

"Mmm.." Ein tiefes rassiges Stöhnen entkam seinem Mund. Ich spürte, wie ich meine freie Hand bis zu meinem durchnässten Kern rutschte und sanft am Anblick rieb. Ich steckte ihn vollständig in meinen Mund und beginne, meinen Kopf auf und ab zu bewegen und meine Wangen hart zu heiligen.

"F-fuck ja.." Spencer stöhnte und packte die Laken neben ihm.

Als ich die Geschwindigkeit aufnahm und ihn weiter in meine Kehle schob, spürte ich, wie eine seiner Hände in meine Haare ging.

"Scheiße Y/n!" Er stöhnte lauter und schob meinen Kopf weiter nach unten.

Schon bald öffneten sich seine Augen mit ein wenig Schreck, bevor er das Vergnügen aus seiner unteren Hälfte spürte. Immer noch stöhnend hob er seinen Kopf, schaute mich an und sah mich. Er beißte sich beim Anblick auf die Lippe, grinste und zog mich von ihm ab und setzte mich auf sein exponiertes Mitglied.

"Guten Morgen, Geburtstagskind", grinste ich und schaukelte meine Hüften gegen ihn.

"Verdammte Liebe.. alles Gute zum Geburtstag in der Tat", kicherte er und küsste mir den Hals hinunter.

Criminal Minds KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt