Gift 1/2

248 12 1
                                    

„Was machst du?" fragt mich mein Freund, als ich im 5:00 Uhr morgens aus dem Bett steige. Ich schaue ihn an und grinse Müde: „Ich muss zur Arbeit Schatz." Er schaut mich an, krabbelt vor mich und zieht mich wieder ins Bett. „Nein, musst du nicht. Du musst neben mir liegen bleiben und mit mir kuscheln." nuschelt er in meinen Nacken. „Ich würde auch lieber im Bett liegen bleiben und kuscheln aber ich muss arbeiten fahren. Und außerdem muss ich noch Duschen und mich umziehen." seufze ich und schlängle mich aus seinen Armen. Ich gehe ins Badezimmer, dusche mich in Ruhe.

Auf einmal spüre ich zwei arme, welche sich um meinen Körper legen. „Was machst du da?" frage ich ihn schmunzelnd. „Wassersparen." lacht er. Ich drehe mich um und schau ihn lachend an „Ach echt Wassersparen." „Ja." „Nein, das würde nichts bringen, wir würden trotzdem zu viel Wasser brauchen und ich würde zu spät zur Arbeit kommen." meine ich und steige aus der Dusche. Ich nehme mir mein Handtuch, welches ich mir hergerichtet habe und Wickel es um meinen Körper. Ich putze mir die Zähne, föhne meine Haare und danach schminke ich mich noch ein bisschen, aber nicht zu viel.

Danach gehe ich aus dem Badezimmer hinaus und öffne meinen Kleiderschrank. Eine Weinrote Bluse, eine schwarze Jean und Unterwäsche hole ich mir heraus und ziehe es gleich an. „Du bist wunderschön. Hab ich dir das schon mal gesagt?" fragt mich mein Freund und ich lächle. „Ja, sehr oft sogar, aber Dankeschön ." „Immer wieder gerne." meint er und stellt sich hinter mich. „Ich liebe dich." flüstert er mir ins Ohr und gibt mir nen Kuss auf die Wange. „Ich liebe dich auch." sage ich ehrlich, drehe mich um und küsse ihn kurz auf seine Weichen Lippen.

-Seine Sicht-

Sie dreht sich um und küsst mich auf meine Lippen. Danach grinst sie und geht einfach aus dem Schlafzimmer. „Hey!" „Ich muss los Schatz!" „Kaffee steht fertig in der Küche!" „Danke du bist der beste. Ich liebe dich bis später!" ruft sie mir zu und dann höre ich schon die Eingangstüre zu knallen. Lachend schüttle ich meinen Kopf und ziehe mich auch an, da ich immer noch mit Handtuch da stehe.

Während ich mich anziehe höre ich mein Telefon klingeln und ich hebe ab. „Ja?" „Hey kommst du wir haben einen Fall, du brauchst keine Koffer es ist ganz in der Nähe." „Okay, ich bin in 30 Minuten da. Bis gleich JJ." „Bis gleich." sagt sie und legt auf. Schnell ziehe ich mich fertig an und gehe in die Küche. Ich nehme mir einen Kaffee, ziehe mir meine Schuhe an und fahre zur BAU.

In der Lobby des BAU angekommen treffe ich auf Prentiss und Reid, welche auf den Aufzug warten. „Guten Morgen." sage ich fröhlich. „Was ist den mit dir passiert?" fragt mich Emily geschockt. „Nichts was soll sein?" „Du bist sehr gut drauf." antwortet mir Reid. Während diesem Gespräch fahren wir mit dem Lift hoch. „Wer ist gut drauf ?" fragt Rossi neugierig, als wir aus dem Lift aufgestiegen sind. „Morgan ist gut drauf." „Echt das geht?" fragt Rossi und schaut Reid an und danach mich. „Ja und ich bin gut drauf. Ich bin oft gut drauf." „Nein bist du nicht." lacht Reid. „Er hatte sicher wieder Frauen Besuch in der Nacht und einer seinen Schönheiten. Und anscheinend war ich das nicht." höre ich hinter mir Penelope. „Hey mein Mädchen pass auf was du sagst ich hab gar nicht viele." meine ich und werde von meinen Kollegen mit Augenbraue nach oben angeschaut. „Was ist doch so. Ach egal ich geh zu JJ und frag was los ist." meine ich und gehe durch die Glastüre, in welcher Garcia steht.

„Was macht denn die Army hier?" höre ich Spencer fragen. Ich schaue mich um und merke das die mir gar nicht aufgefallen sind. „Was ist hier los?" Frage ich verwirrt. Wir gehen in den Besprechungsraum, wo JJ, und eine andere Frau steht. „Leute das ist Dr. Linda Kimura, Zentrum für Seuchenschutz und Prävention." meint JJ und Hotch und meine Freundin kommen hinein. „Wer ist das?" „Was macht sie den hier?" fragen Reid und Prentiss. „Das ist CIA Agentin Dr. Y/n Y/l/n, sie hilft uns heute da sie schon oft mit solchen Sachen zu tun hatte. Y/n das sind Dr. Spencer Reid, David Rossi, Jennifer Jareau, Emily Prentiss, Penelope Garcia und Derek Morgan. Mein Team." sagt Hotch und deutet bei jedem Namen auf die jeweilige Person.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Criminal Minds KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt