SPENCERS SICHT:Von einem Lauten knall werde ich wach und mache meine Augen auf. Sonja meine Freundin liegt noch schlafend im Bett. Schnell stehe ich auf, nehme meine Pistole und gehe in unser Wohnzimmer.
„Was macht ihr denn hier?!" schreie ich flüsternd und schaue mein Team an. „Hey ähm ...ähh."stottert JJ und Derek unterbricht sie: „Zieh dir doch mal was an Kleiner." Ich schaue an mir herunter und sehe das ich nur eine Boxershort an habe.DEREKS SICHT:
Nachdem Reid, auffällig leise in sein Zimmer gegangen ist frage ich die anderen: „Findet ihr es nicht auch komisch warum er so leise in sein Zimmer geht wenn er alleine Wohnt?" Alle außer Hoch nicken welcher die Augen verdreht.
Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen als JJ fragt: „Wohin willst du denn jetzt?" „Ich schau mich ein bisschen um. Kommst du mit?" auf meine frage bekomme ich ein nicken.
Ich gehe durch einen kurzen Gang welcher vom Wohnzimmer in die Küche geht. Sie ist groß und hat eine Kochinsel. Sie ist Mattschwarz, die Arbeitsplatten und die Wand ist in einer art Weinrot.
(Die Küche ist oben abgezeichnet)
Emily kommt rein und fragt: „Ich will ja nicht herumschnüffeln aber er kann wahrscheinlich nicht mal kochen. Warum hat er dann eine so große Küche?" Ich gehe zum Kühlschrank und mache ihn auf: „Wow der ist ja Rand voll und so geordnet als ob der sie Schlimmste Zwangsstörung hätte. Wann hat der Kleine bitte so viel Zeit das der Kühlschrank und auch seine restliche Wohnung.... naja Wohnung kann man das auch nicht mehr nennen... sein Haus so aussieht." „Das ist eine gute frage nicht mal bei mir ist der Kühlschrank so voll und ich hab zwei Kinder und einen Ehemann." meint JJ.
„Erstens könntet ihr bitte etwas leiser sein und zweitens was wollt ihr hier?" fragt uns Spencer plötzlich, welcher in Richtung Kaffeemaschine geht.
„Warum sollen wir leise sein? Du Wohnst alleine in dieser riesigen Hütte." frage ich ihn.Plötzlich höre ich ein leises: „Wer bist du? und wo ist mein Daddy?" Ich reiße die Augen auf und schaue Reid an der sich mit seiner Hand durch sein Gesicht fährt. Er geht ins Nebenzimmer und ich folge ihm.
SPENCERS SICHT:
„Komm her mein Großer. Was machst du denn so spät noch auf?" frage ich meinen Sohn und hebe ihn hoch. „Ich hab jemanden reden gehört und wollte schauen wer da ist, hab durch den Türschlitz durch geschaut und habe die Frau da mit den Schwarzen Haaren auf der Couch sitzen sehen und dann bin ich raus gegangen um hallo zu sagen." „Okay dann sag zu allen hallo ich dann gehst du wieder in Bett okay Großer?" „Darf ich mich zu dir und Mammy legen?" „Ist in Ordnung, aber weck deine Schwester und Mammy nicht auf." sage ich ihm und drücke im einen Kuss auf die Wange.
„Kannst du mich tragen?" fragt er mich während er mich mit seinen Riesigen grünen Kulleraugen ansieht. „Nagut." sage ich grinsend und gehe mit ihm in unser Schlafzimmer.
Ich lege ihn ins Bett und decke ihn mit meiner Decke zu und sage flüsternd: „Du musst jetzt ganz leise sein und deine Augen zu machen okay." Er nickt kichernd und drückt mir einen Kuss auf den Mund.
Leise gehe ich wieder ins Wohnzimmer und alle schauen mich geschockt an. „Was denn?" frage ich leise in die Gruppe. „Was denn... das ist das einzige was du dazu sagst? Wenn Garcia davon erfährt dreht sie durch." meint Emily.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds Kurzgeschichte
FanfictionHier gibt es Kurzgeschichten über Criminal Minds. Spencer Reid Derek Morgan